Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Electret Virus (EV)"

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute, hatt die deutsche Cybersportgemeinde einen derpen Rückschlag erlitten. ToD wurde dicht gemacht. Nun sind es nurmehr 3 offizielle Clans in der deutschen Gemeinschaft.

Es ist Schade, eine große Ära geht zu Ende! Nun liegt es an uns Teams als neue Clans aufzusteigen!

Sorgen wir dafür, dass es Nachschub geben wird. Nehmen wir es als Zeichen, wir rücken in den Kampf um eine Lizenz, um ToD's-Willen.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute, hatt die deutsche Cybersportgemeinde einen derpen Rückschlag erlitten. ToD wurde dicht gemacht. Nun sind es nurmehr 3 offizielle Clans in der deutschen Gemeinschaft.

Es ist Schade, eine große Ära geht zu Ende! Nun liegt es an uns Teams als neue Clans aufzusteigen!

Sorgen wir dafür, dass es Nachschub geben wird. Nehmen wir es als Zeichen, wir rücken in den Kampf um eine Lizenz, um ToD's-Willen.

Danke sehr))) Ihr schafft es, eine Lizenz zu erwerben=)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück. Mal eine nette Abwechslung zu den ganzen 3-Tage Teams mit Major Leader.

Das sagst du nur, weil ich nem Freund von dem Kauf deines Acc. abgeraten hab, wenn du zuerst das Geld kriegst.

Meinst du nicht, dass dieses disliken usw. irgentwie ein bisschen kindisch ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sagst du nur, weil ich nem Freund von dem Kauf deines Acc. abgeraten hab, wenn du zuerst das Geld kriegst.Meinst du nicht, dass dieses disliken usw. irgentwie ein bisschen kindisch ist?

Kindisch ist noch vieles ;)

Führe diese Disskusion irgendwo anders weiter, aber nicht hier!

Danke!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke sehr))) Ihr schafft es, eine Lizenz zu erwerben=)

wir drücken euch die Daumen dafür ;)

Mfg

TOS

(P.s. TOS ist nicht The Old Stars, sondern Tanki Online Single :lol::P )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...