Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Electret Virus (EV)"

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wäre dabei, aber bin noch micht marschall :( würde aber trz gerne mitmachen da ich spätestens in 3 wochen 3-4 sterne haben werde (habe dann ferien). 

schreibe, einfach ne bewerbung, jetzt wo die neuen Produktsets draußen sind, müssen wir uns Aufnahmebedingungen nochmal überlegen, aber 15 & eine Kombi m3 muss vorhanden sein !

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Heute wäre ToD 1 Jahr alt geworden. Nochmal an die Ex-RitschelHerrschaft, "alles Gute", & viel Glück mit dem Team,  ;)"

Diese Glückwünsche kann ich  nur mit bestem Dank zurückgeben :) auf ein gutes gelingen ;)

von DerBlaue bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie du siehst, haben die gegner sehr wenig punkte, da die guten gehen, & dann nur noch solche nachkommen, das kennt jeder generalissimuss der solche schlachten öfters spielt.

Dann frägt sich nur, warum :rolleyes:

"Willst du mit mir Drogen nehmen, dann wird es rote Rosen regnen. [...] Komm wir gehen, komm wir gehen zusammen den Bach runter, denn ein Wrack ist ein Ort, wo ein Schatz schlummert."

Passt doch hier ganz gut?

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein, eigentlich ist das vollkommener B******t & passt kein bisschen. 

Weißt du überhaupt woher das Zitat ist?

Oh doch, es lässt sich sehr gut übertragen, auf euren Screenshot...

"Willst du mit mir Drogen nehmen, dann wird es rote Rosen regnen. [...] Komm wir gehen, komm wir gehen zusammen den Bach runter, denn ein Wrack ist ein Ort, wo ein Schatz schlummert."

~> Willst du mit mir Drugs nehmen, dann wird es Kristalle regnen... [...] Komm wir fahren, komm wir fahren zusammen runter, denn ein kaputter Panzer ist ein Ort, wo eine Goldbox etc. schlummert.

Capisce?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weißt du überhaupt woher das Zitat ist?

Oh doch, es lässt sich sehr gut übertragen, auf euren Screenshot...

~> Willst du mit mir Drugs nehmen, dann wird es Kristalle regnen... [...] Komm wir fahren, komm wir fahren zusammen runter, denn ein kaputter Panzer ist ein Ort, wo eine Goldbox etc. schlummert.

Capisce?

klar, ich denke fast jeder kennt den Song, & nein es ist B******t & passt kein bisschen.

Dein Trollen ist einfach nur lächerlich & hier auch hart schief gegangen,

also jetzt Diskussion beendet :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...