Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 01] Seite 6. Geschichte - "Schwarzer Oberst"

RussiaNikita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zdtnfn7hltrk.png

Ich habe mich lange dagegen gewehrt, diese Geschichte zu schreiben, doch die Ereignisse der letzten drei Tage drängen mich dazu.

Alles fing vor langer Zeit an. Ungefähr vor drei Jahren- ein alter Bekannter empfahl mir dieses noch eher unbekannte Spiel. Alles war recht einfach. Kein Download eines Clients, eine schnelle Registrierung und ein einfaches Passwort. Von einem Moment auf den anderen zog es mich in die virtuelle Welt der Panzer und des Konkurrenzkampfes.
Ich kaufte meinen ersten Panzer und gewann meine ersten Kristalle für kleine Upgrades meiner Garage. 
Mit der Zeit erfuhr ich auch vom Forum. Ich schrieb mehr im Chat und wie es mit vielen passierte - ich fand viele interessante Leute. Viele davon waren mehr als nur süchtig nach diesem Spiel. Manche waren wie besessen und spielten die ganze Nacht durch. Bis zum Restart des Servers am frühen Morgen sammelten sie ihre Kristalle und Punkte.
Die Gespräche mit meinen virtuellen Freunden über Skype sind schon zur Gewohnheit geworden. 
Aber darum geht es hier nicht und um sich hier nicht ablenken zu lassen, komme ich zum eigentlichen Teil der Geschichte.

Jack war ein alter Hase des Spiels, er kannte auch viele Leute und hatte viele Freunde.
Er war immer zu allen freundlich und schrieb auch ohne Zwang seine Meinung, damit zog er die meiste Aufmerksamkeit der Panzerfahrer auf sich. Ich habe ihn auf der Karte "Schlucht" kennengelernt, kurz vor dem morgendlichen Restart des Servers. Wir schrieben viel im Chat und tauschten unsere Skype-Daten aus. Seit diesem Ereignis verging kein Tag, an dem wir nicht miteinander schrieben. Es war immer interessant mit ihm philosophische Gespräche in langen Winterabenden zu führen, im Prinzip hatte er zu jedem Thema eine Antwort.
In Schlachten ging er eher weniger und der Spielprozess interessierte ihn eigentlich kaum.

Aber eines Tages kam er wieder Online, nach seiner langen Abwesenheit. Mit aufgeregter stimme sagte er mir,
- Hey! Ich habe ihn gesehen! Es ist also doch wahr...
- Was meinst du, Jack? Wen hast du gesehen? , fragte ich ihn irritiert.
- Auf "Hochebene", in der Nächtlichen 999 - Schlacht! , antwortete er mir heiser, aber danach flüsterte er leise.
- Na, weißt du noch, die Legende über den "Schwarzen Oberst"?
Ehrlich gesagt konnte ich ihm nicht folgen, ich habe noch nie eine Legende über irgendeinen "Schwarzen Oberst" gehört.
- Jack! Was für ein Oberst? Was für eine Legende? Und warum zum Teufel erschreckst du mich so, mitten in der Nacht? Was ist passiert?! Erzähl mir alles!

Und sofort erzählte er mir irgendeinen Unsinn, über einen Typen, der mit seinen Arbeitskollegen um eine große Menge Geld eine Wette einging "Wer als erstes den Rang 
>Oberst< erreicht.
- "... und schon ging das rum und jeder zeigte Interesse, sogar der Chef des Betriebs in dem alles passierte. Er schloss sich auch der Gruppe an. Der Wetteinsatz stieg und stieg, nach einer Weile war der Geldbetrag extrem hoch, sie wurden verrückt! Die Aufregung stieg ihnen zu Kopf. Das Hauptziel von jedem wurde Zerstörung! Viel Zerstörung!
So viele gegnerische Panzer wie möglich zerstören und keiner in den Schlachten ging ungeschlagen davon und auch Versorgungs Gegenstände stellten kein Hinderniss da.
Sie hatten nichts anderes mehr vor Augen. Der Gewinn war kein kleiner, ganze 23 Tausend Dollar! Für einen Durchschnittlichen Arbeiter war das eine Riesensumme!
Ein Typ, mit dem Nicknamen frostynzig666, lebte mit seiner Frau und einem kleinen Kind in einer einfachen Mietwohnung. Für frostynzig666 war das eine Chance, die er sich nicht entgehen lassen konnte. Endlich aus der versifften alten Wohnung ausziehen, die sich im fünften Stock befand. Seine Frau arbeitete in irgendeinem Nacht-Club, Urlaub konnte sie sich nicht nehmen, da sie sonst ihren Job aufs Spiel setzen würde.
Zum Glück konnte die Mutter des Mannes Zeit finden, auf den kleinen Sohn der Familie aufzupassen.

Mitten in der Woche ging sie zur Arbeit, sie lies ihr Kind bei ihrer Schwiegermutter. Sie hatte schon beim rausgehen ein mulmiges Gefühl.
Nachdem die Schwiegermutter den Jungen gebadet und gefüttert hat, brachte sie den Kleinen wie üblich auf den Balkon. Sie erinnerte ihren Sohn, der zu dem Zeitpunkt noch immer vor dem Computer saß, er solle doch in 20 min den kleinen Jungen wieder in die Wohnung holen. Ihr ging es nicht all zu gut, sie wollte sich ein wenig ausruhen.
Er gab nur eine unverständliche Antwort von sich, frostynzig666 war zu vertieft in sein Spiel - denn bis zum vorgegebenen Rang hat nur noch ein bisschen gefehlt!
Aber seine letzte "Hochebene" mit 999 Kills brachte ihn zur Verrücktheit, er vergaß alles was ihm vorher wichtig schien. Er vergaß die Zeit, seinen kleinen Sohn, der immer noch auf dem kalten Balkon war, seine Mutter, der es immer noch schlecht ging.

Als um Mitternacht auf dem Monitor die Nachricht über sein erreichtes Level aufschien, fühlte er rein garnichts. Seine Seele war wie entzwei gerissen und innerlich war Stille.
Genau, wie im Rest des Hauses. Mit Mühe stand er von seinem Sessel auf.  Er fühlte sich benebelt und kurz vorm Einschlafen realisierte er, dass er als Erster aus der Gruppe den Rang erreicht hat! Aber die Totenstille war weiterhin da und es fühlte sich wie tausende von Messerstichen an.

Mit seinen vor Kälte betäubten Händen, umschlungen um den leblosen Körper des kleinen Jungen, wurden er in am frühen Morgen vom Hausmeister gefunden. Beide lagen am Boden neben den Balkonen des alten fünfstöckigen Hauses. Noch lange Zeit nach diesem Ereignis wurde versucht den Grund für diese Tat zu finden... vergeblich. Keiner wusste, wieso er sich mit seinem kleinen Sohn in die Tiefe stürzte.
Nur einige konnten den Grund erahnen.."

Die stimme von Jack ist für eine Weile verschwunden, da war sie wieder! Gefolgt von einem langem Husten und schwerem Atmen.
- Also,- fing er wieder an zu erzählen-, nach diesem Ereignis geschahen komische Dinge auf "Hochebene".
Ein paar ältere Spieler erzählten, das sie genau um Mitternacht, diesen frostynzig666 auf seinem Schwarzen DiktatorFreeze mit dem Rang Oberstleutnant sahen. Seine Waffe war Rot, mit einzelnen Spuren von Blut das auf den Panzer tropfte, es erinnerte ein bisschen an "Bloody Marry". Alle die ihn sahen, haben im selben Moment wie eingefroren an einem Punkt gestanden und konnten sich nicht vom Platz bewegen, sein Panzer war mehr ein "Geist". Er fuhr von Spieler zu Spieler quer durch die Karte, er bewegte sich unnatürlich, mit kurzen Abständen, als ob er ihnen etwas mitteilen wollte..."

- Nick! Genau 5 Tage her bin ich in der Nacht auf eine der "Hochebenen" gegangen und genau um Mitternacht ist er aufgetaucht! Du wirst es nicht glauben!
- Er fuhr zu mir rüber, ich stand mit meinem Mammut auf der Brücke und er schaute auf mich! Mein Herz hat fast aufgehört zu schlagen!
Ich habe die Geschichte bis zu dem Zeitpunkt auch nicht geglaubt, ich ging davon aus, das es wieder nur Unsinn ist, den jemand erfunden hat. Aber dann fuhr er durch mich durch und drückte meinen Panzer in die Mitte der Karte. In der Mitte der Karte sah ich eine große blutige Goldbox genau auf mich zu fliegen! Es kam mir sogar vor, das kleine Bluttropfen von oben fielen und gegen meinem Panzer klopften. Die Goldbox fiel auf den Panzerturm wie ein Luftballon gefüllt mit Wasser, nur anstatt Wasser war es tiefrotes Blut, das sich über meinen Panzer verteilte. Ich weiß nicht, was die anderen Spieler sahen aber ich war davon geschockt! Ich spürte meine Hände und Füße nicht mehr, war nicht mal in der Lage, den Computer auszumachen.
Mit Mühe schaffte ich es aber, das Kabel herauszuziehen, nur der Monitor ging auch lange Zeit danach nicht mehr aus. Dann tauchte ein verschwommenes Gesicht auf.. So blieb ich noch ganze 15 Minuten sitzen und starrte drauf, bis ich einen lauten Krach in der Küche hörte..
Aus der leicht geöffneten Tür kam eine Hitze, die um meine Beine ging. Zu Hause war ich komplett allein und das Geräusch aus der Küche hätte mich fast ins Grab gebracht...!

Kurz erinnerte ich an meinen Kater, der gerade in der Wohnung war. Nur hatte ich keine Kraft, aufzustehen und nachzuschauen. Aus dem Monitor schauten immer noch die leblosen Augen auf mich und durch die Tür kam ein Schatten.
In der nächsten Sekunde,.. sah ich IHN!

Seid gespannt auf den zweiten Teil, der in der nächsten Ausgabe kommt! :)

Original

6044c65a.jpg

j3islptgpra.png

von RussiaNikita bearbeitet
  • Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

Extrem geil, extrem geil respekt. Ganz großen Respekt. Aber ganz im ernst die Geschichte ist nicht wahr oder? Ich glaube nicht das sie wahr ist. Ich kann einfach nur sagen dass das SEHR geil geschrieben ist ich freue mich schon auf den 2. Teil. :fire_l: :fire_l: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ob diese Geschichte erfunden oder wahr ist, wird man bestimmt nie ganz sicher herausbekommen. Aber die Detektive sind unterwegs :D

Ich werde es herausfinden :ph34r:

von Spiker55 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...