Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was bedeutet euer Name?

Steirer_xD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ob wir nun auf einer Akademiker-Sitzung sind oder nicht, mein Nickname ist so zustande gekommen:

Ich bin ein Lord. Also schon mal LORDkaya. und aufs kaya bin ich so gekommen: ich ging zu ner dönerbude und der typ der mir ein Döner verkauft hat, hieß KAYA-Yanar. So kam ich auf Lordkaya.

-ok, eigentlich ist mir der name halt einfach so gerade eingefallen, er hat keine "(Vor)geschichte"

:D

MfG, Lordkaya

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ob wir nun auf einer Akademiker-Sitzung sind oder nicht, mein Nickname ist so zustande gekommen:

Ich bin ein Lord. Also schon mal LORDkaya. und aufs kaya bin ich so gekommen: ich ging zu ner dönerbude und der typ der mir ein Döner verkauft hat, hieß KAYA-Yanar. So kam ich auf Lordkaya.

-ok, eigentlich ist mir der name halt einfach so gerade eingefallen, er hat keine "(Vor)geschichte"

:D

MfG, Lordkaya

Die erste Geschichte fand ich besser denn: DÖNER <3 erinnert mich an Dner, einen YouTuber <3

von Steirer_xD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich Carcharo genannt, weil ich mich super doll für Saurier interessiere und damals bei einem Wettbewerb für mein Bundesland den 1.Platz gemacht habe :)

Das ist aber nur ne abkürzung, mein Lieblingssaurier heißt Carcharodontosaurus^^

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ers sagt, sag ichs auch mal^^

Ich war damals (5. Klasse) bei einer LEGO-Roboter-AG ...lego...und der einzige nette dort hieß Gemueseblitz, daher das blitz (seine Idee)...

Mfg

von legoblitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich Carcharo genannt, weil ich mich super doll für Saurier interessiere und damals bei einem Wettbewerb für mein Bundesland den 1.Platz gemacht habe :)

Das ist aber nur ne abkürzung, mein Lieblingssaurier heißt Carcharodontosaurus^^

Fossil2.JPGMeinst du den? ^^ Ähnelt den Tyrannosaurus :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich so genannt, weil ich früher ein echter Pokemon-Fan war. Bei meinen Nebenaccounts habe ich mich nach bestimmten Panzermissionen benannt.

wer war bitte kein Pokemon Fan? Ich hab das jeden Tag auf meinen Nintendo DSI gezockt. Aber wie meinst du das mit "Panzermissionen benannt"? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaub habs noch nicht gesagt aber mein Cousin Daniel & ich haben ein neues Onlinespiel gesucht, haben vieles probiert bis er irgendwann sagte "Boh gestern hab ich ein neues Spiel gefunden mit Panzern, voll cool".

Ich dachte es wäre halb so gut probierte es trotzdem aus.

Aus alten Onlinegames haben wir unseren Namen, dantho besteht aus Daniel &Thomas und weil thodan sich schei** anhört entschieden wir uns für dantho.

Aus alten Onlinegames kam auch die 7 bei mir, da nichts anderes frei war außer dantho77 und weil das nicht so schön aussieht, nannte ich mich dantho7 :D;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bedeutet euer Name und wieso habt ihr euch so genannt?

Was bedeutet mein Name? fun_0015.gif Das ist eine wunderbare Frage, aber um diese beantworten zu können, müssen wir eine Zeitreise in die Vergangenheit machen um die 3-4 Jahre. gemischt_0051.gif Damals war es noch eine junge und unkomplizierte Zeit. Damals wurde das Internet interessanter, weil die Schule einfach zu leicht war. Da eine Prüfung und hier eine Prüfung.  Da musste ich mir was neues suchen. Der Lapi wurde interessant und mir wurden Spiele von Freunden zugeflüstert. :)

Dafür bemerkte ich, ich brauch einen Namen. Einen Namen, der sich leicht einprägen lässt und potenzial zum Erfolg hat. gemischt_0005.gif 

Leider sollte er ja noch mit meinen Interessen übereinstimmen. Und natürlich, ein Begriff darstellen, den man nicht mag. fun_0044.gif

So entstand zu einer gewissen Zeit, der tolle Name: Eisblock! fun_0120.gif

MfG Der kleine, süße, traumhafte, einzigartige und charmante Engel von Berlin tod_0004.gif

von Eisblock bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der "Gastornis" ist ein bis zu 2 Meter hoher Monstervogel aus der Urzeit. Er wird auch "Terrorvogel" genannt.

Tja und deswegen habe ich mich "Gastornis" genannt, weil ich auf den Schlachtfeldern immer wieder Terror verbreite!! :D

und, weil ich, nunja, manchmal auch nen Vogel hab.

walking-with-beasts-nn9uoa.jpg

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bedeutet mein Name? fun_0015.gif Das ist eine wunderbare Frage, aber um diese beantworten zu können, müssen wir eine Zeitreise in die Vergangenheit machen um die 3-4 Jahre. gemischt_0051.gif Damals war es noch eine junge und unkomplizierte Zeit. Damals wurde das Internet interessanter, weil die Schule einfach zu leicht war. Da eine Prüfung und hier eine Prüfung.  Da musste ich mir was neues suchen. Der Lapi wurde interessant und mir wurden Spiele von Freunden zugeflüstert. :)

Dafür bemerkte ich, ich brauch einen Namen. Einen Namen, der sich leicht einprägen lässt und potenzial zum Erfolg hat. gemischt_0005.gif 

Leider sollte er ja noch mit meinen Interessen übereinstimmen. Und natürlich, ein Begriff darstellen, den man nicht mag. fun_0044.gif

So entstand zu einer gewissen Zeit, der tolle Name: Eisblock! fun_0120.gif

MfG Der kleine, süße, traumhafte, einzigartige und charmante Engel von Berlin tod_0004.gif

Schöne Geschichte  :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Tobias< So heiße ich

2.Kral<Ist mein nachname

3.2<ist mein 2. Account

Och nee :P

Tja Panzer_Fan_15 hmm Keine Ahnung warum ich mich si genannt hab. 

Hab einfach nen Namen gesucht und das is das was draus wurde xD

MfG Panzer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein echter Account heißt Das klingt wie Meister und ich heiß mit Nachnamen Mai. Und der Star kann man sich denken wie ein Star oder so...

Un ich heiß @GeMaiStart eigentlich ähnliches prinzip, nur dass es klingt wie gemeistert ;)

von GeMaiStart bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein echter Account heißt Das klingt wie Meister und ich heiß mit Nachnamen Mai. Und der Star kann man sich denken wie ein Star oder so...

Un ich heiß @GeMaiStart eigentlich ähnliches prinzip, nur dass es klingt wie gemeistert ;)

haha und diesen Post mit deinen echten Account liken :D

Bin Schalke Fan und heiße Luca ;)  :)

Raffiniert (oder wie man das schreibt xD)

von Steirer_xD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Geschichte von Ultimates Namen!!!

Früher hatte ich intensiv das Spiel GREPOLIS gespielt, was ich aber wegen Zeitgründen aufgegeben habe...

Dort gab es einen Spieler Namens "Grepo-Spirit" und ohne zu wissen was Spirit bedeutet mochte ich das Wort...

Googleübersetzer sagte: Geist, was ich damals ganz cool fand.

Es war damit aber nicht wie bei "Ghost" das langweilige Gespenst im Gruslschloss gemeint, sondern eher der Geist eines lebenden Meschen...

Der Geist ist so ein bisschen wie "Gehirn", "Sinn" oder "Laune" (Bsp: Teamgeist, Die Geissens xD)

Jedenfals gründete ich damals mit einem Freund (War noch kleiner" eine Detektei (War ??? Fan) wo ich mich "Green Spirit" nannte und mein Freund war "Blue Spirit"

Als ich dann an Tankionline kahm war die Farbe dann halt Lila, also hieß mein erster Account @lila-spirit

Damals bankte ich noch nicht und durch zu viele M0-Gegenständen und schlechteren M1-Gegenständen machte ich mir einen neuen Account, da ich mir nie was neues kaufen konnte.

Der neue Account hieß @Isida-Spirit, da meine Lieblingswaffe zu diesem Zeitpunkt defenitiv Isida war.

Dort machte ich immer mehr Banns und wusste, dass bald der Bann forever kommen würde... Gleichzeitig wollte ih Reporter werden und konnte das nicht mit dem Account...

Ein neuer Account musste her :( : Wie nannte ich ihn denn bloß? Progressive-Spirit, Progressive-Mind, Ultimate-Spirit, Last-Spirit schwirrten mir im Kopf herum.

Es kam @Ultimate-Spirit... Das Ultimate stand für das Ultimative in allen guten Aspekten aber auch für das Letzte, weil mehr als Ulimativ nicht geht...

Das letzte für den letzten Account und meine letzte Chance mich im Chat zu verbessern und noch vieles mehr...

Der letzte Account

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...