Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was bedeutet euer Name?

Steirer_xD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

BrokenWorld= gebrochene, zerbrochene Welt

hab mich so genannt weil ich mich in einem anderen spiel brokenbrain genannt habe.

das broken habe ich von brokenthumbs, 2 youtubern

Brokenthumbs kenne ich sind echt coole YouTuber...bist du auch so ein cooler Tanki Spieler? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Nickname ist sehr tiefsinnig. Ich habe lange gebraucht bis ich auf diesen Namen gekommen bin.

Er begrüßt den Konflikt der von uns Menschen mittels Waffen und brutalster Gewalt gegen uns selbst ausgetragen wird. Damit ist aber auch nicht nur ein Bürgerkrieg , Staatskrieg oder Unabhängigkeitskrieg gemeint,

sondern auch der innere Konflikt mit sich selbst. Ohne ein "e" hab ich den Nick erstellt , weil das Wort krieg ja bekannterweise früher von uns Deutschen ja als "kreg" geschrieben wurde.

So jetzt denkt ihr euch sicher: "Aber wieso begrüßt er den Krieg mit einem Hallo?" Nun meine Freunde, Kriege begleiten uns schon seit es uns Menschen gibt. Früher war der Krieg ein Mittel zum Überleben. Ganze Reiche entstanden durch Krieg.

Wie auch im echten Krieg gibt es auch bei Tankionline eine strategische , operative und taktische Ebene des Krieges. Zum Beispiel die strategische Ebene - die Clans.

Kriege hatten für die Gesellschaft schon immer eine hohe Bedeutung so hat der Prozess des Krieges

auch hier bei Tankionline eine große Bedeutung. Das Spiel ist ein Kriegsspiel ! Schon seit Beginn des Krieges wird versucht im Krieg irgendwelche Regeln oder moralische Vorgaben durchzusetzen,

so wie hier im Spiel zum Beispiel mit der Kick-Funktion.

Ebenso enstehen beim Krieg auch sehr hohe Kosten z.B allein schon bei der Durchführung des Krieges so wie auch in Tankionline nicht alles ganz so billig ist.

Auch Napoleon Bonaparte begrüßte den Krieg und war schon in jungen Jahren ein militärisches Talent wie es hier auch bin.

Als ich mich bei Tanki anmeldete dachte ich nur Zitat: "Wir stehen am Vorabend großer Ereignisse" von Napoleon Bonaparte ( 1769-1821 )

So das wars zu meinem Nick

Ich glaube ... du hast bisher die beste Erklärung hier geschrieben :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Liebe Tanki Online Spieler Ich Habe Mich Aus Einen Behstimmten Grund JonasDerSmartie Gehnannt Weil Ich Jonas Heise Und Smarties Mag Und Aus Dem Grund Habe Ich Mich So Gehnnant Aber Die Schönen Oder Die Coolen Und Die Lustigen Namen Waren Behsetz

War's nötig, alles Groß zu schreiben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...