Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum Game] Witze bringen dich weiter

r_acc_20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Handgranaten. Sagt der Hund zur Waschmaschine: "Hühner fliegen nicht!"

2. Sitzen zwei Kühe aufm Kirschbaum und stricken Milch. Auf einmal fliegen 2 Fische vorbei. Da sagt ne Kuh: "Sachen gibt's."

3. Schwimmen 2 Entchen am Teich vorbei.

von BestPlayerEP bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Frauen reden darüber,wie sie ihr Männer erziehen

Die Deutsche Frau : also ich sage zu meinem Mann: Peter ich werde deine Hemden nicht mehr bügeln 1.Tage ich sehe nix,2.Tag ich sehe nix,3.Siehe da er bügelt seine Hemden !

Die Französische Frau : also ich sage zu meinem Mann: Jean isch werde das Wc nischt mehr pützen 1.Tag ich sehe nix,2. Tage isch sehe nix,3.Tag siehe da er putz das Wc

Die Türkische Frau : Also ich sage zu meinem Mann : Achmet vallah ich nix mehr kochen! 1Tage ich sehe nix , 2.Tag ich sehe nix , 3 Tage ich sehe wieder bisschen mit linke Auge

Höhöhö :lol:

von r_Katze19980 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt ein Mann in den Himmel. Er läuft an einem Baum mit Glocken vorbei die klingeln. Fragt der Mann:"Petrus, warum steht da ein Baum mit Glocken?" Da sagt Petrus:" Immer wenn ein Mensch auf der Welt lügt klingelt eine Glocke.

An einem anderen Tag läuft der Mann wieder an dem Baum vorbei. Diesmal klingeln alle Glocken. Fragt der Mann Petrus:" Petrus, warum klingeln alle Glocken?" Sagt Petrus:" Naja, dann muss es Bundestag sein..."

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die hübsche Studentin zum Professor: "Glauben sie mir, ich würde alles tun, um dieses Examen zu bestehen. Ich meine wirklich alles." Der Professor hakt nach: "Wirklich alles?" sie beugt sich zu ihm und blickt ihm tief in die Augen, wobei sie haucht: "Alles." da fragt er im Flüsterton: "Würden sie lernen?"

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde den Witz nicht soooo witzig :) aber besser als gar nichts  ;)

Fritzchen schreibt einen Brief an Gott:"Bitte schick mir 100 Euro!"

Die Post weiss grad nichts besseres,als den Brief an die Bundeskanzlerin zuschicken.

Die schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Euro drin.

Da denkt sich Fritzchen:"Warum hat er den Brief denn über die Bundeskanzlerin geschickt?!Die behält doch glatt 95% Steuern ein!^^

Gruß,killzone2212

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fritzchen schreibt einen Brief an Gott:"Bitte schick mir 100 Euro!"

Die Post weiss grad nichts besseres,als den Brief an die Bundeskanzlerin zuschicken.

Die schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Euro drin.

Da denkt sich Fritzchen:"Warum hat er den Brief denn über die Bundeskanzlerin geschickt?!Die behält doch glatt 95% Steuern ein!^^

Der war gut :D

von r_Cereal-AfD0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Blondine,Brünette und eine Schwarz Harrige wollen zu eine Insel schwimmen,die 8 km enfernt ist....

Die Schwarz Haarige schaft die ganzen 8 km

Die Brünette ertrinkt auf halben wege

Die Blondine schwimmt den halben weg und meint ,dass es ihr zu anstrengend ist und schwimmt zurück

:lol:

von r_Katze19980 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt langts mal mit den Blondinen!

Steht ein Baum allein im Wald.(:<)

----------------------------------

Wie nennen Kannibalen Skelette?

Leergut!

----------------------------------

In der Schule fragt der Lehrer: "Wer kann mir die drei Eisheiligen nennen?"

Meldet sich Fritzchen: "Langnese, Schöller und Mövenpick!"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Lg killerpanther

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

da sprach ein krokodiel zum kokudiel wer bist du denn ich habe dich lange nicht gesehen Unterwasser da sag das andere krokodiel ich hab ne blondiene gefressen die war soo hool ich kann seit 2 Wochen nicht mehr tauchen :lol:  :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...