Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Anti Black Isis"

Trottel050
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimal Rang um ein Junioren-Team zu gründen, ist Oberfeldwebel sm_11.png

Der minimale Rang um einem Junioren-Team beizutreten, ist Unteroffizier sm_8.png

Jedes neue Junioren-Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb von 48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich im Team Topic bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha !!! . Das geht nicht! Das müssen BEIDE Team-Leader ausmachen.  Außerdem beleidigt IHR die Anti Black Isis!!

die sind looser da ist das egal wenn sie beleidigt werden und wenn er nicht komm der trottel dann muss er namen ändern sonst beschwer i mich bei schumann. Wenn er denn mund zu voll nimmt kann i au nigs dafür

Diesen Post teilen

Link zum Post

die sind looser da ist das egal wenn sie beleidigt werden und wenn er nicht komm der trottel dann muss er namen ändern sonst beschwer i mich bei schumann. Wenn er denn mund zu voll nimmt kann i au nigs dafür

Mund zu voll nehmen - looser....-

Sie hatten noch keinen Kampf und somit auch keinen verloren. Wie kommst du auf looser?

Den Namen muss er nicht  endern, da er legal ist. Kannst dich ruhig bei Valery ausheulen, er kann dier hierbei acuh nicht weiter helfen.

Er nimmt den Mund nicht voll, da er ja nichts geasgt hat.

Und jetzt spam das Topic nicht zu du noob!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimal Rang um ein Junioren-Team zu gründen, ist Oberfeldwebel sm_11.png

Der minimale Rang um einem Junioren-Team beizutreten, ist Unteroffizier sm_8.png

Jedes neue Junioren-Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb von 48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich im Team Topic bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen B_MW

Na dann mal schnell und viel Glück falls ihr es schafft !

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist einfach nur schwach was du abziest@Trottel050

keiner sagt etwas wenn du aus einem team gehst und ein neues team gründest

aber sei wenigstenst so kreatiev und überleg dir einen neuen namen und keinen abklatsch von deinem alten team

echt sowas macht der ? na dann kann man hier nicht wirklich viel erwarten ... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas is wirklich nich gut ihr nennt euch anti black isis? nur weil du raus gegangen bist aus i.ein grund musst du das Team Black isis nich beleidigen und dein Team sieht schlecht aus nimm dir beispiel an meinem (name: The Black Snakes)

ich wünsch dir KEIN glück für dein Team weil sowas dumm is

Mit Freundlichen Grüßen 

backer112

Diesen Post teilen

Link zum Post

mach dir nix draus pfeife des ist eh nur so ein 9 Jähriger trottel und das mit seinem Team wird eh nix ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...