Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die einheitliche Kurs der Kristalle

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nocomission.jpg

Sehr geehrte Spieler,

damit es Euch jetzt leichter fällt, auszurechnen, wieviele Kristalle ihr bekommen werdet, haben wir die Kurs fixiert. Jetzt bekommt ihr für ein Euro 2 000 Kristalle. Früher haben sich die Preise nach der Kurs der Weltwährungen täglich geändert. Jetzt bleiben sie aber immer gleich. Der Preis für Kristalle ist jetzt in den verschiedenen Zahlungssystemen gleich. Ihr braucht nicht mehr, die günstigste Möglichkeit zum Kauf der Kristalle auszuwählen, sondern könnt einfach für euch selbst die bequemste Möglichkeit auswählen. Die Ausnahme sind nur SMS- und mobile Zahlungen, hier ist der Preis für Kristalle immer noch höher.

Es gab früher zwei Gründe, warum der Preis für Kristalle sich änderte. Erstens, die Kurs hängte von dem russischen Rubel ab und der Preis in Euro änderte sich dementsprechen mit der Kurs der Weltwährungen. Jetzt, nach der Einführung von der fixierten Kurs (1€ = 2 000 Kristalle), wird es keine Preisschwankungen geben. Zweitens, in den verschiedenen Zahlungssystemen gab es unterschiedliche Transferkosten, die oft von dem Spieler bezahlt werden müssten. Jetzt haben wir es geändert und tragen diese Kosten selbst, außer SMS- und mobile Zahlungen, aber wir arbeiten noch daran.

In den einigen Zahlungssystemen sind Kristalle billiger geworden. So kosteten früher 15 000 Kristalle beim Kauf über Paysafecard ca. €9, aber jetzt — €7,49. In den anderen Zahlungssystemen, wie z.B. PayPal, ist aber der Preis bisschen gestiegen. Es ist leider unvermeidlich, wenn man Euro-, Dollar-, und Rubel-Preise voneinander trennt. Diese Entscheidung verringert Risiko von den unkontrollierten Preisänderungen bei den Änderungen der Weltwährungskurse.

Die einheitliche Kurs der Kristalle ist keine zeitweilige Aktion, sondern eine langfristige strategische Entscheidung. Unser Spiel soll maximal komfortabeler werden.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist teurer geworden :

mit PayPal

war 150000 -  ca 94 USD

jetzt 150000 - ca 105 USD

DANKE! 

In den anderen Zahlungssystemen, wie z.B. PayPal, ist aber der Preis bisschen gestiegen. Es ist leider unvermeidlich, wenn man Euro-, Dollar-, und Rubel-Preise voneinander trennt. Diese Entscheidung verringert Risiko von den unkontrollierten Preisänderungen bei den Änderungen der Weltwährungskurse.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es sehr gut einen einheitlichen kurs zu haben jedoch bedauere ich es sehr das man bei Pay Safe Card nur noch in den Paketen kaufen kann was ein ziemlicher nachteil ist wenn man noch ein 5,01 € PSC da hätte oder so.... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...