Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit dem Update 186 wurden ins Spiel "Produktsets" für alle Ränge eingeführt! 

Set — es sind mehrere Produkte, die zu einem zusammengefasst wurden. Zusammen kosten sie halb so viel, wie beim Kauf von allen Bestandteilen einzeln. Außerdem könnt euch manche Sachen aus dem Set aufgrund eures Rangs einzeln noch nicht verfügbar sein, aber ihr könnt es als Set kaufen und anziehen. Zudem könnt ihr erwünschte Waffe (Fahruntersatz) einkaufen und seine vorherige Modifikationen dabei nicht bezahlen. Z.B., wenn ihr überhaupt keine Donner habt, dann könnt ihr das Set "Leichter Panzer M2" kaufen und bekommt Donner M2, ohne seine M0- und M1-Modifikationen zu bezahlen.

In der Garage gibt es 4 neue Sets: "Leichter Panzer", "Mittlerer Panzer", "Schwerer Panzer" und "Versorgung". Die ersten drei sind auf neue Spieler orientiert und sind den Panzerfahrern der unteren Rängen verfügbar. Letzter — "Versorgung" — steht allen zur Verfügung.

Zu den vier bereits vorgestellten Produktesets werden noch 9 Sets angeboten, die drei verschiedenen Panzer beliebiger Modifikation einkaufen lassen. Jedes Set enthält einen Panzer, eine Kanone, drei Schutzfarben und ein Versorgungsset. Jedes Set hat einen minimalen Rang, ab dem es kaufbar ist, und einen maximalen Rang, ab dem es aus der Garage verschwindet. Für diejenige Spieler, die immer große Anzahl von den Versorgungsgegenständen zum günstigen Preis einkaufen, wird es ein zehntes großes Set  angeboten - 1000 Stück von jedem Verbrauchsgegenstand mit dem 70%igen Rabatt.

Set "Leichter Panzer M1"

Verfügbar ab dem Rang Oberstabsgefreiter [7] bis zum Rang Oberleutnant [18]
Preis: 79 900

03.png

Untersatz: Wasp M1

Kanone: Firebird M1
Schutzfarben: Lava, Funken, Zeder
Je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Set "Mittlerer Panzer M1"

Verfügbar ab dem Rang Oberfeldwebel [11] bis zum Rang Oberleutnant [18]
Preis: 119 900

01.png

Untersatz: Hunter M1

Kanone: Twins M
Schutzfarben: Digital, Brandung, Roger
Je 80 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Set "Schwerer Panzer M1"

Verfügbar ab dem Rang Stabsgefreiter [6] bis zum Rang Unterleutnant [16]
Preis: 99 900

02.png

Untersatz: Titan M1

Kanone: Schaft M1
Schutzfarben: Tundra, Python, Electra
Je 100 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Set "Leichter Panzer M2"

Verfügbar ab dem Rang Oberstabsfeldwebel [15] bis zum Rang Generalmajor [24]
Preis: 199 900

04.png

Untersatz: Hornet M2

Kanone: Isida M2

Schutzfarben: Ton, Savanna, Mit Liebe
Je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Set "Mittlerer Panzer M2"

Verfügbar ab dem Rang Oberleutnant [18] bis zum Rang General [26]
Preis: 299 900

06.png

Untersatz: Wiking M2

Kanone: Donner M2
Schutzfarben: Prodigi, Smaragd, Sandstein

Set "Schwerer Panzer M2"

Verfügbar ab dem Rang Leutnant [17] bis zum Rang Generalmajor [24]
Preis: 249 900

05.png

Untersatz: Mammut M2

Kanone: Ricochet M2

Schutzfarben: Inferno, Urban, Funken

Set "Leichter Panzer M3"

Verfügbar ab dem Rang Brigadier [23] bis zum Rang Kommandeur [29]
Preis: 399 900

08.png

Untersatz: Wasp M3

Kanone: Freeze M3

Schutzfarben: Schneesturm, Zeus, Ton
Je 60 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Set "Mittlerer Panzer M3"

Verfügbar ab dem Rang Generalleutnant [25] bis zum Rang Kommandeur [29]
Preis: 499 900

07.png

Untersatz: Diktator M3

Kanone: Railgun M3

Schutzfarben: Taiga, Chochloma, Tannengrün
Je 60 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Set "Schwerer Panzer M3"

Verfügbar ab dem Rang General [26] bis zum Rang Generalissimus [30]
Preis: 599 900

09.png

Untersatz: Titan M3

Kanone: Smoky M3

Schutzfarben: Tannengrün, Schlick, Pikasso, 

Je 60 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: "Verbandskasten", "Doppelenergie", "Doppelschutz", "Beschleunigung", "Landmine"

Set "Ganze Menge von Versorgung"

Verfügbar ab dem Rang Soldat [2] bis zum Rang Generalissimus[30]
Preis: 99 900

1000_supplies.png

1000 Stück von jedem Verbrauchsgegenstand:

Verbandskasten stellt die Lebenspunkte des Panzers vollständig wieder.
Doppelschutz verdoppelt den Schutz des Panzers.
Doppelenergie verdoppelt den beigebrachten Schaden der Kanone.
Beschleunigung vergrößert die Geschwindigkeit des Panzers.
Landmine fügt einem Gegner einen bestimmten Schaden hinzu.

Wichtige Fakten:

* Die Sachen aus dem Set werden automatisch nach dem Kauf angezogen.
* Die Sets stehen nur dann zur Verfügung, wenn sie mindestens eine Sache enthalten, die Sie einzeln nicht kaufen können.
* Wenn Sie schon eine oder andere Sache aus dem Set haben und sich trotzdem entschieden haben, das Set zu kaufen, werden Sie nur die fehlenden Sachen erhalten. Denn es ist nicht möglich in der Garage zwei gleiche Panzerteile zu haben.
* Im Preis der Fahruntersätzen oder Waffen werden die Preise der vorherigen Modifikationen nicht eingeschlossen, und deswegen 
braucht man nicht, sie einzukaufen.

* Die Preise für die bereits ins Spiel zugefügten Produktensets wurden geändert.

In diesem Topic können Sie Ihre Meinungen bezüglich dieser Erneuerung austauschen.

• Gefällt mir! 25

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Sache. Für einen alten Spieler aber ein Schlag ins Gesicht. Während ich noch warten musste bis zum Feldmarshal um den Titan3 zu bekommen, fahren dann die 1Sterner mit dem Ding schon rum, vom Preis gar nicht zu sprechen, wo ich alles vorher noch M2 haben musste. Fazit: warten ist hier besser, was für mich gleich mal bei den Microverbesserungen zur Anwendung kommt.

• Gefällt mir! 46

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee mit den Produktsets ist ja gut, aber ich find, dass es unfair ist Waffen, Untersätze oder Farben einer höheren Stufe besitzten zu können, die höheren level verlieren dadurch praktisch nur.

Trotzdem kauf ich mir schwerer panzer2 :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde das totalen Schrott, tut mir leid. Aber es Fahren, z.B. "Stabsoberfeldwebel" mit Isida M2 (Unterleutnant) und Hornet M2 (Leutnant) rum, und die Meisten Ausrüstcombis sind auch nur Müll.

- Sollen schnell entfernt werden !!! ;)

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

DA MUS ICH JA NOCH SEHR VIELE KRISI kaufen bis ich mal so ein hammer Set als mein eigen nennen kann  finde es immer ene tolle sache was ihr euch einfallen last macht weiter so lg zufett ps drugger gibt es in jeten spiel  aber da mit kann ich selber leben ..... :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal eine frage : ich kan ja in meinenm rang normalerweise nicht wasp m3 und freeze m3 machen aber wen ich das set kaufe dann kan ich schon in meinem rang wasp m3 mit freeze m3 und den farben haben ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...