Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

toll ich freu mich schon meine kristalle für druggs zu verschwenden damit man mit den anderen druggern mithalten kann.

statt das man EP kaufen kann und neue Waffen holen kann kann man schon mit kleinen rängen die Waffen holen und das ist blod, weil man dann z.B mit titan m1, schaft m1 und Electra gegen Newbies spielen kann

na danke, tanki online

Diesen Post teilen

Link zum Post

toll ich freu mich schon meine kristalle für druggs zu verschwenden damit man mit den anderen druggern mithalten kann.

statt das man EP kaufen kann und neue Waffen holen kann kann man schon mit kleinen rängen die Waffen holen und das ist blod, weil man dann z.B mit titan m1, schaft m1 und Electra gegen Newbies spielen kann

na danke, tanki online

einfach weiter banken die tanke ist ja net weit (psc).... isi m2 hornet m2 ton ich komme -.-

mieses update da können wir die ränge ja gleich sein lassen! wer nicht bankt der hat verloren trifft hier zu !

von OT.uran bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlimmstest Update ever anstatt druggs mal teurer zu machen um das drugger Problem mal zu lösen vervielfältigt ihr die auch noch, für was sind den die ränge da wenn jetzt einer mit einem Kästchen mit twins m1 rumfährt und für normale Spieler sind die Preise eh viel zu hoch also ein Update nur fübanker -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlimmstest Update ever anstatt druggs mal teurer zu machen um das drugger Problem mal zu lösen vervielfältigt ihr die auch noch, für was sind den die ränge da wenn jetzt einer mit einem Kästchen mit twins m1 rumfährt und für normale Spieler sind die Preise eh viel zu hoch also ein Update nur fübanker -.-

Das mit dem Twins beispiel geht zum glück noch nicht:P.

Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung!

Und Tanki verliehrt damit echt viele normale Spieler ;(

Echt traurig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier meine Frage: Ich möchte mir das Set "Schwerer Panzer M1" kaufen, aber ich habe bereits Titan M1. Gibt es dann einen Rabatt? Ansnsten würde ich das Set nicht kaufen, denn ich würde für etwas bezahlen das ich schon habe.

MfG JoJones2

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist einfach K**** die kleienen müsssen nur banken dan haben sie m3 das ist K**** ihr wollt doch nur gelt machen echt S*****e macht das updut rückgängig und gebt den leute die kriss zurück was das druggset gekostetet hat weil da hören enorm viele spieler auf mit tanki 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist einfach K**** die kleienen müsssen nur banken dan haben sie m3 das ist K**** ihr wollt doch nur gelt machen echt S*****e macht das updut rückgängig und gebt den leute die kriss zurück was das druggset gekostetet hat weil da hören enorm viele spieler auf mit tanki 

Den Eindruck hab ich auch!!! 

Selbst wenn man hier nachliest die einzigen die das befürworten sind ein paar kleiner Ränge.

Macht es bitte Rückgängig!!

Ihr seht doch wie viele der großen und bekannten Spieler aufhören würden. ;(

:angry:  

Weihnachtsmann

von DaWeihnachtsmann bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier meine Frage: Ich möchte mir das Set "Schwerer Panzer M1" kaufen, aber ich habe bereits Titan M1. Gibt es dann einen Rabatt? Ansnsten würde ich das Set nicht kaufen, denn ich würde für etwas bezahlen das ich schon habe.

MfG JoJones2

Wenn Sie schon eine oder andere Sache aus dem Set haben und sich trotzdem entschieden haben, das Set zu kaufen, werden Sie nur die fehlenden Sachen erhalten. Denn es ist nicht möglich in der Garage zwei gleiche Panzerteile zu haben.

Das heißt: Nein du bekommst kein Rabatt 

Hoffe das hat dir geholfen ;) 

MfG 

Weihnachtsmann

von DaWeihnachtsmann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...