Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre nett, wenn mal ein Mod sagen würde, wie lange diese set's bleiben

Produkt-Sets bleiben bis auf Weiteres (Änderungen sind immer möglich) dauerhaft in der Garage! Bislang gab es ein Produkt-Set auf Drugs. Und noch etwas: Nicht die Moderatoren führen Produkt-Sets ein, sondern "Tanki Online" selbst!

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr könnt gerne "Pro und Contra" SACHLICH diskutieren! Ich weise aber darauf hin, das in diesem Topic auch die allgemeinen Tanki-Regeln gelten!

Contra: Bei jeder blöden Aktion bekommt man inzwischen ne Doppelkristallkarte und da es momentan davon hagelt ist das natürlich um so erfreulicher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Produkt-Sets bleiben bis auf Weiteres (Änderungen sind immer möglich) dauerhaft in der Garage! Bislang gab es ein Produkt-Set auf Drugs. Und noch etwas: Nicht die Moderatoren führen Produkt-Sets ein, sondern "Tanki Online" selbst!

MfG

Danke für die Antwort, aber ich weiß ja, das die Mod's das nicht einführen, sondern to. Aber brauchte ne Antwort auf meine Frage =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

boaahr ey tanki was soll denn der scheiß , sag mal sonst gehts gut ja das kann ja echt nicht sein da fehlen einem echt die worte is mir jetzt auch scheiß egal ob ich bann bekomme aber das muss echt mal raus es kann doch nicht sein das man z.b. mit 2 rauten jetzt schon mammut m2 und inferno hat oder als oberstabsgefreiter funken .... das geht einfach nicht wenn das so weiterhin bleibt sehe ich mich gewzungen aufzuhören ...

MfG wurkelmonster

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Omg alle sagen die kleinen Ränge können m3 haben

Es ist eig. Fast alles so wie gehabt

Die ersten m3 sets ab Brigade m2 ab 5 Blöcke

Wo ist das Problem jetzt kann man da halt schon geilere Farben und mehr m2/3.haben

Was das Versorgungspack viel angeht bin ich eurer Meinung

Nur noch drugge

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Dinge werden durch Einführung dieser Produktsets passieren:

1.)   Die kleineren Ränge werden die Sets kaufen, die sie aber beim Erreichen höherer Ränge wieder verlieren!!!

2.)   Die höheren Ränge sind genervt von den vielen gedruggten Newcomern und werden nach und nach das Spiel verlassen, da das Rangsystem

seine Bedeutung verloren hat.

3.)   Die niedrigeren Ränge, die nicht oder wenig druggen, sind ebenfalls genervt von den jetzt viel stärkeren dauergedruggten Newcomern und gehen auch.

Am Ende wird Tanki zwar kurzfristig mehr Gewinn machen, aber langfristig das Spiel an die Wand fahren, da die Basis an neuen Spielern duch diese Änderung nicht breiter, sondern immer schmaler werden wird (habe ich schon bei vielen Online-Games erlebt).

Wollt Ihr das wirklich???

von gunny66 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

boaahr ey tanki was soll denn der scheiß , sag mal sonst gehts gut ja das kann ja echt nicht sein da fehlen einem echt die worte is mir jetzt auch scheiß egal ob ich bann bekomme aber das muss echt mal raus es kann doch nicht sein das man z.b. mit 2 rauten jetzt schon mammut m2 und inferno hat oder als oberstabsgefreiter funken .... das geht einfach nicht wenn das so weiterhin bleibt sehe ich mich gewzungen aufzuhören ...

MfG wurkelmonster

Geh halt

Wie kann man nur wegen Farben so Drama machn

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.)   Die kleineren Ränge werden die Sets kaufen, die sie aber beim Erreichen höherer Ränge wieder verlieren!!!

2.)   Die höheren Ränge sind genervt von den vielen gedruggten Newcomern und werden nach und nach das Spiel verlassen, da das Rangsystem seine Bedeutung verloren hat.

3.)   Die niedrigeren Ränge, die nicht oder wenig druggen, sind ebenfalls genervt von den jetzt viel stärkeren dauergedruggten Newcomern und gehen auch.

Am Ende wird Tanki zwar kurzfristig mehr Gewinn machen, aber langfristig das Spiel an die Wand fahren, da die Basis an neuen Spielern duch diese Änderung nicht breiter, sondern immer schmaler werden wird (habe ich schon bei vielen Online-Games erlebt).

No ob

Es ist fast nichts anders außer mehr drugger

Und Farben bekommt man früher

Diesen Post teilen

Link zum Post

2.)   Die höheren Ränge sind genervt von den vielen gedruggten Newcomern und werden nach und nach das Spiel verlassen, da das Rangsystem

seine Bedeutung verloren hat.

genauso sehe ich das auch deswegen überege ich auch aufzuhören ...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kapier ich auch irgendwie nicht ganz, wozu gibts den die Waffen und Panzer einzeln erst ab bestimmten Rängen, wenn ich die im Set sogar schon ettliche Ränge vorher kaufen kann, damit ist das Spiel wieder genauso unausgeglichen wie vorher und die damals eingeführte Re-Balance wird so zusagen einfach umgangen, das sollte eigentlich nicht im Sinne von Tanki sein, hier haben die Banker mal wieder klare Vorteile.

Ich musste z.B. für meinen Titan m3 und meine Smokey m3 bis zum Rang Feldmarshal warten um die kaufen zu können und die Banker kaufen die sich mal eben ab dem Rang General und dann noch um einiges billiger als ich es damals gekauft hatte, damit ist die Re-Balance übern Haufen geworfen, wenn jetzt jeder General mit Titan m3 und Smokey m3 rumfahren kann.

Tanki, schafft solche unnötigen Produktsets wieder ab !!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kapier ich auch irgendwie nicht ganz, wozu gibts den die Waffen und Panzer einzeln erst ab bestimmten Rängen, wenn ich die im Set sogar schon ettliche Ränge vorher kaufen kann, damit ist das Spiel wieder genauso unausgeglichen wie vorher und die damals eingeführte Re-Balance wird so zusagen einfach umgangen, das sollte eigentlich nicht im Sinne von Tanki sein, hier haben die Banker mal wieder klare Vorteile.

Ich musste z.B. für meinen Titan m3 und meine Smokey m3 bis zum Rang Feldmarshal warten um die kaufen zu können und die Banker kaufen die sich mal eben ab dem Rang General und dann noch um einiges billiger als ich es damals gekauft hatte, damit ist die Re-Balance übern Haufen geworfen, wenn jetzt jeder General mit Titan m3 und Smokey m3 rumfahren kann.

Tanki, schafft solche unnötigen Produktsets wieder ab !!!

Man kann m3 immer noch ab Brigade haben und mit balance hat das nichts zu Tun

Ihr verstaut mir noch mein wasp freeze m3

Das ist das geilste update ever

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...