Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch ein  Gedanke was passiert wen eine 2rebalance kommt  und sich dann alle neuen Oberstabfeldwebels dann  das Isida  Hornet Angebot kaufen mit der Farbe Savanne die 48% Schutz gegen Smokey  hat andere Sets haben so einen Vorteil  auch(nur anderen Schutz ) . So ist das  bei jeder Waffe  .Man hat zu früh guten Schutz gegen verschiedene    Waffen .

Fazit: Die Waffen und Untersätze sind nicht das Problem sondern die Farben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meiner meinung nach ist das update gar nicht mal so schlecht .....auch wenn viele meinen dass die ganzen tieferen ränge genauso gut sein werden wie die pros....stimmt eig nicht denn sehr viele können mit den waffen und panzern einfach nicht umgehen.....ausserdem gibt es ja genug waffen und panzer , die in den sets nicht enthalten sind ....also ich finde das update eig ganz gut bis auf das druggerpaket.....denn es gab vor dem update schon genug drugger....:)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meiner meinung nach ist das update gar nicht mal so schlecht .....auch wenn viele meinen dass die ganzen tieferen ränge genauso gut sein werden wie die pros....stimmt eig nicht denn sehr viele können mit den waffen und panzern einfach nicht umgehen.....ausserdem gibt es ja genug waffen und panzer , die in den sets nicht enthalten sind ....also ich finde das update eig ganz gut bis auf das druggerpaket.....denn es gab vor dem update schon genug drugger....:)

Endlich mal einer mit ahnumg like

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

M. Trusevich auf Seite 1:

... Jedes Set hat einen minimalen Rang, ab dem es kaufbar ist, und einen maximalen Rang, ab dem es aus der Garage verschwiindet. ...

Danach müsst Ihr wieder neu kaufen ;)

von gunny66 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein muss man nicht denn dann würde es keinen sinn machen :D warum sollte ich mir dann z.B. das set mittlerer panzer m2 kaufen , wenn es bald wieder verschwinden würde... das macht keinen sinn leutz ....und nochmal zum thema die pros wären dadurch benachteiligt. ..mir ist aufgefallen dass SEHR viele newbies/tiefere ränge die funktion des turm drehen nicht benutzen....das könnten die pros wiederrum zu ihrem vorteil ausnutzen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

M. Trusevich auf Seite 1:

... Jedes Set hat einen minimalen Rang, ab dem es kaufbar ist, und einen maximalen Rang, ab dem es aus der Garage verschwiindet. ...

Danach müsst Ihr wieder neu kaufen ;)

Ja. Es bedeutet, dass die Sets, die man nicht gekauft hat, ab einem maximalen Rang nicht mehr kaufbar sind. Aber wenn man ein Set gekauft hat, bleibt es erhalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein muss man nicht denn dann würde es keinen sinn machen :D warum sollte ich mir dann z.B. das set mittlerer panzer m2 kaufen , wenn es bald wieder verschwinden würde... das macht keinen sinn leutz ....und nochmal zum thema die pros wären dadurch benachteiligt. ..mir ist aufgefallen dass SEHR viele newbies/tiefere ränge die funktion des turm drehen nicht benutzen....das könnten die pros wiederrum zu ihrem vorteil ausnutzen ;)

das macht sehr wohl Sinn - für Tanki, denn Du musst eben wieder ein Set kaufen oder wie bis jetzt Deine Sachen hochleveln, was wiederum Geld in die Kasse von Tanki spült ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Es bedeutet, dass die Sets, die man nicht gekauft hat, ab einem maximalen Rang nicht mehr kaufbar sind. Aber wenn man ein Set gekauft hat, bleibt es erhalten.

wie interpretierst Du ... einen maximalen Rang, ab dem es aus der Garage verschwindet... ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaut euch mal an was aus Tanki Online geworden ist, es gibt keine schlacht mehr ohne drugger geht mal in ne schlacht nurnoch banker und drugger mir reichts !

Ne iwann gehen einem die druggs auch aus....das wird vllt etwas dauern aba denn wenn sie verbraucht sind, hast du wida eine chance ....denn ewig werden zum mindestens die tieferen ränge kein geld für druggs ausgeben....:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...