Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie interpretierst Du ... einen maximalen Rang, ab dem es aus der Garage verschwindet... ?

Also ich erkläre es dir nochmal. Nehmen wir mal an, es geht um das Set "Schwerer Panzer m2". Man kann es ab dem Rang Leutnant bis zum Rang Generalmajor kaufen. Wenn du aber einen kleineren bzw. größeren Rang als Leutnant oder Generalmajor hast, kannst es nicht kaufen.

Wenn du also Generalmajor bist und das Set kaufst und dann Level-up wirst hast du es immer noch.

Wenn du aber Generalmajor bist und das Set NICHT kaufst und dann Level-up wirst hast du es NICHT.

Logisch, oder!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

mmmh scheint als käme das Update nicht gut an...

bei den deutschen 8 disliks, bei den engländern 17 dislikes und ´bei den russen 117 dislikes...

naja müsste ja eigentlich zurückgemacht werden wenn die Spieler ein recht drauf hätten

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier Ist unnötig diese Druggersets Omg jetzt laufen 3-fach so mehr drugger rum  das macht kein fun ! tanki interessieren unsere meinungen nicht wie es aussieht. Hauptsache sie Verdienen Geld !!!

Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen. Mal ein gutes update!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Update zwingt menschen banken, ihr wollt nur Geld !!! machen Sie diese scheiß Idee rückgängig Bitte!!!! mit Donner M2 gegen Rauschen rechts nicht und jetzt gegen SMARAGT zocken ?? wie ??? + je 1000 Druggs, ich sage es nochmal DAS ZWINGT SPIELERN BANKEN IHR WOLLT NUR GELD NICHT MEHR !!!!!!!

OHNE MFG @VAVAFCBAYERN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...