Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist wenn ich mir dieses Paket kaufen WÜRDE und ich schon Schaft M1 habe? Bekomme ich dann die Kristalle für Schaft M1 dazu oder habe ich dann 2 Mal schaft M1 in der garage?  :blink:  :huh:  :mellow:  :tank:

Du bekommst dann alle Sachen aus dem Set außer Schaft. Die Kristalle werden aber für Schaft nicht zurückerstattet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür könnt ihr mir gern Bann geben aber ich muss das jetzt loswerden

IHR SEID SO DUMM!!!

Tanki ist kostenlos deswegen braucht tanko von wo anders Kohle sonst könnte das Spiel nicht finanziert werden

Sie können das Spiel kostenpflichtig machen aber dann gibt es euch Nichtbanker im Spiel net mehr

Also entscheidet euch was ihr besser findet

Spielen mit Bankern im Vorteil (logisch das es so ist) oder gar nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe schon einmal geschrieben, das die Moderatoren/Administratoren dieses Update weder entworfen, noch eingeführt haben! Weiß nicht, wie oft ich das wiederholen muss!

Als Moderatoren und Admins repräsentiert ihr also nicht Tanki?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nehmt euch mal die Kritik von Alpenepic zu Herzen anstelle andauernd noch zu versuchen, eure "Ehre" zu verteidigen... Kann jetzt erstmal nen Monat nicht spielen, miss die 1000-Druggs-Sets von den ganzen Mammuts aufgebraucht sind... und wer mir SoV rät, kann mir auch gleich banken raten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube nicht, das ich dir für mein Handeln Rechenschaft ablegen muss! Oder willst du mit mir öffentlich über die Arbeit von MOD/Admin diskutieren? Ich glaube eher nicht! Also kommt wieder zurück zum Thema..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...