Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also um ehrlich zu ein finde ich, dass so der wert der farben ( smaragd und inferno) erniedrigt wird. Jedoch muis ich zugeben das ich immer smaragt und donner haben wollte und dehalb das packet gut finde :D 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also um ehrlich zu ein finde ich, dass so der wert der farben ( smaragd und inferno) erniedrigt wird. Jedoch muis ich zugeben das ich immer smaragt und donner haben wollte und dehalb das packet gut finde :D

ich will eig. auf meinem anderen acc Donner + Mammut M2 aber da es so ein set nicht gibt muss ich mit die beiden set´s kaufen -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will eig. auf meinem anderen acc Donner + Mammut M2 aber da es so ein set nicht gibt muss ich mit die beiden set´s kaufen -.-

kannt ja mit wioking ert mal fahren und dann mamut extra kaufen ;) ich finde nämlich mamut m2 net o gut wie m3 aber dafür wiking m2 beer als m3 ( das heisst der sprung von mamut m2 auf m3 it beser al von m1 auf m2 obwohl mehr schutz hat und wiking m2 find ich beer weil der prung von m1 auf m2 besser ist aul auf m3) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannt ja mit wioking ert mal fahren und dann mamut extra kaufen ;) ich finde nämlich mamut m2 net o gut wie m3 aber dafür wiking m2 beer als m3 ( das heisst der sprung von mamut m2 auf m3 it beser al von m1 auf m2 obwohl mehr schutz hat und wiking m2 find ich beer weil der prung von m1 auf m2 besser ist aul auf m3) 

ich habe aber keine lust bis major auf mammut M2 zu warten ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe aber keine lust bis major auf mammut M2 zu warten ^^

das dauert nicht lange ;)   bei mir hats 3 wochen gedauert bis jetztigen rang ;) bei dir vielleicht 4 oder 5 denk ich ;) außer du bist n banker dann ca wie ich :P 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also langsam frage ich mich worum es den Entwicklern geht um das ganze Geld was die jetzt wieder bekommen oder um das Wohl der Spieler... vllt. sollte es man mal Banki Online nennen wenn das so weiter geht... wird ja immer schlimmer mit druggern und alles und jetzt will man die drugger noch verstärken... euer ernst? Das update ist ein schlag ins gesicht tml... !! :angry:  :(

von Spiker55 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also langsam frage ich mich worum es den Entwicklern geht um das ganze Geld was die jetzt wieder bekommen oder um das Wohl der Spieler... vllt. sollte es man mal Banki Online nennen wenn das so weiter geht... wird ja immer schlimmer mit druggern und alles und jetzt will man die drugger noch verstärken... euer ernst? Das update ist ein schlag ins gesicht tml... !! :angry:  :(

ich finde auch das die drugger immer verstärkt werden in den letzten 2 schlachten hyper massen drugger  :(  :o und leider habe ich nicht mehr so viele druggs das ich gegen druggen kann :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein danke an tanki ;

durch diese "schöne" verbesserung springen noch ma 10000 von den spielern ab da nützt der kampf gegen cheater auch nix mehr

denn die hauen alle von alleine ab und die spieler auch

mein bruder sagt auch: "tanki is der größte ..."

der hat bereits das spiel verlassen und is zu W.o.T. gewechselt

mfg tehrealtom

Ps: wenn weiter nur abzocke kommt hauen alle ab, viel spaß beim gegen die wand fahren.

369.gif

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern in drei Schlachten die Auswirkungen erlebt: Dauerdrugger bis zum Abwinken, vielen Dank auch.

Die Panzersets  sind ein Tiefschlag für alle, die sich ihre Garage Stück für Stück erspielt haben, zu Normalpreisen.

Erst kommen Rabatte bis zum Schwindelig werden und nun die Billigsets.

Tanki wird zum Schnäppchendiscounter. Klar freuen sich die, die in der Entwicklungsphase zur Nächsten M-Stufe

jetzt viel sparen. Ich hingegen fühle mich mal wieder etwas verarscht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon gesagt (wurde): Früher musste man mit den Druggs taktisch umgehen, da man nicht viel davon hatte. Man musste sich genau überlegen, wann man sie am besten einsetzt.

So ist es heute: Sie werden einem regelrecht nachgeschmissen :blink: ---Folge---> Dauerdrugger ohne Ende, die den anderen Spielern den Spaß verderben.

Wie schon gesagt: Soll man doch in ne SoV gehen, gibt doch genug davon. Falsch! Außerdem ist man als "nichtbanker" dazu gezwungen auf die Superteuren Panzer zu sparen.

Man sollte zumindest etwas gegen dieses Dauerdruggen tun! Zum Beispiel sollte man die Drugs nur alle 2 Minuten einsetzen können. Das würde es um einiges verbessern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das alles kommt mir ein bißchen vor, wie der große Ausverkauf!

50 % Aktionen, Sets für alle zum ^Vorteilspreis^ und jeden Tag ne Doppelkristallkarte...

Sicher, dass es Tanki noch lange gibt?

Oder wollen die den Laden bald verkaufen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...