Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man kann m3 immer noch ab Brigade haben und mit balance hat das nichts zu Tun

Ihr verstaut mir noch mein wasp freeze m3

Das ist das geilste update ever

du hast scheinbar nicht verstanden was ich geschrieben habe, du kannst kein Smokey m3 mit dem Rang Brigadegeneral kaufen, genauso wenig kannst du Titan m3 mit Brigadegeneral kaufen, selbst mit dem Rang General kannst du keines dieser beiden Sachen kaufen aber es wird im Set für den Rang General angeboten, das ist nicht ok, weil es eine Rangvorraussetzung für diese beiden Sachen gibt, die erst durch die Re-Balance eingeführt wurde, also hat es sehr wohl was mit der Re-Balance zu tun.

Durch dieses Update hat Tanki die Re-Balance zunichte gemacht, es sollte Chancengleicheit geben, dafür wurden Rangvorraussetzungen für Waffen, Panzer, sowie Farben gesetzt und nun sind diese durch die Produktsets unwirksam geworden  :angry:  :angry:  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hast scheinbar nicht verstanden was ich geschrieben habe, du kannst kein Smokey m3 mit dem Rang Brigadegeneral kaufen, genauso wenig kannst du Titan m3 mit Brigadegeneral kaufen, selbst mit dem Rang General kannst du keines dieser beiden Sachen kaufen aber es wird im Set für den Rang General angeboten, das ist nicht ok, weil es eine Rangvorraussetzung für diese beiden Sachen gibt, die erst durch die Re-Balance eingeführt wurde, also hat es sehr wohl was mit der Re-Balance zu tun.

Durch dieses Update hat Tanki die Re-Balance zunichte gemacht, es sollte Chancengleicheit geben, dafür wurden Rangvorraussetzungen für Waffen, Panzer, sowie Farben gesetzt und nun sind diese durch die Produktsets unwirksam geworden  :angry:  :angry:  :angry:

das jämmerlichste von alledem ist noch dass selbst wen die packs abgesetzt werden, dass die leute die solche sets schon gekauft haben die Sachen behalten dürfen... und dann wird es erstmal eine unausstehliche zeit für fast jeden von uns geben! ( Ich selbst habe ja schon mit den Druggern kein Spaß mehr aber das geht zu weit...) Bin schon gespannt wie schlecht mikro auch noch wird und das mit der dynamik...

Zur Info hätte ich nicht so viele freunde hier hätte ich längst aufgehört...

von Spiker55 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will jetzt auch mal was sagen. Wie man an den Dislikes, Kommis und Bans erkennen kann, ist ein Großteil der Spieler gegen diese Sets und eure Arbeitszeit hättet ihr auch in die Physik investieren können. die wäre jetzt schon fertig. Aber nein, Physik wurde aus der Rubrik "Bald" entfernt. Naja, kann ich mich ja (Ironie an) freuen, dass sie evtl noch Ende Oktober rauskommt. Wisst ihr was mich stört? bei diesen Preisen können sich Banker billigere Druggs und sogar noch bessere Panzer kaufen, als sie mit dem rang haben können. Und was mich noch stört ist, dass ihr eh nur das Banken erzwingen wollt. Ich würde gerne mal banken, wenn mir das Spiel noch gefallen würde. Aber so kann man ohne 100€ ja gar nix anfangen. Also tut vielen von uns doch einen Gefallen und LASST EUCH ETWAS EINFALLEN, DASS BANKER UND NICHTBANKER ZUFRIEDEN SIND UND EINIGE NICHTBANKER ZU BANKERN WERDEN, ABER NICHT GLEICH SOLCHE ÜBERTRIEBENEN VORTEILE VON BANKERN GEGENÜBER NICHTBANKERN ZU HABEN!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komisch, als man sich gleich nach der Re-Balance noch Ränge erkaufen konnte, hat sich keiner beschwert! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die sets ja geil habe mir auch 2 geholt (leichter und mittlerer m3) aber ich finde es wirklich nicht gut das man schon ab niedrigen rängen alles kaufen kann was man will! Wäre es so gewesen das man der Rang ist und dort so ein set bekommt zb du bist Marshall und bekommst ein angebot mit twins m3 nen panzer und ne farbe die du ab diesem lvl mit bekommst, das wäre viel besser gewesen und diese ein 1000 drugger set ist sinnlos und dumm es is ja nicht so das es schon genug drugger gibt! Nein muss tanki online wieder so nen kack machen jz hat es sich alles verdoppelt oder verdreifacht! Und jeder der ne doppel bekommt ist un so glücklicher an rabat tagen! Ich zb habe eine bekommen gebankt und am nächsten tag wieder eine! Wieso nur das ist dumm! Ich würde einführen nur eine pro woche ubd rabat auch nur einmal im monat das reicht aus! Also ich fibde es grad S*****e aber auch geil weil ich das habe was ich will aber td überwiegend einfach nur blöd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds eig. ka mittel ;) denn was is daran fair das die "Noobs" Banken und sich dann m2 Sachen holen wie z.B Leichter Panzer m2 weil wenn sie lvl up sind können sies sich sowieo kaufen...und mit den Druggpaketen werden wohl immer mehr drugger kommen :(  Ich finds außerdem unfair denen Gegenüber die schon lange spielen und warten mussten bis sie sich die Sachen kaufen konnten...Und die Sets sind bissl unnötig denn...ob ich jz noch 1 oder 2 Ränge warte um es zu kaufen oder nicht..was ist daran so schlimm ? [Trotzdem überleg ich ob ich Mittlerer/Schwerer Panzer M2 kaufe..;) ]

Diesen Post teilen

Link zum Post

richtig fair play ... nur mal so als Beispiel

alle in Freeze und Zeus und Wasp m3 und Wiking m2 und Donner m2/m3 und man kann weiter machen. Man hat keine Chance mehr!

w7hv.png

naja  wenn rot  viel weniger  Spieler hat, ist klar,dass blau gewinnt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja  wenn rot  viel weniger  Spieler hat, ist klar,dass blau gewinnt

Da hat einer die Weisheit mit Löffeln gefressen... Warum die rote Seite weniger Spieler hat hast du dich allerdings nicht gefragt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die Sets sind bissl unnötig denn...ob ich jz noch 1 oder 2 Ränge warte um es zu kaufen oder nicht..was ist daran so schlimm ? [Trotzdem überleg ich ob ich Mittlerer/Schwerer Panzer M2 kaufe..;) ]

Unnötig? Man bekommt es nicht nur früher sondern auch 50% reduziert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unnötig? Man bekommt es nicht nur früher sondern auch 50% reduziert.

Ist ja nicht so das es die letzten Monate alles mal 50 % gab, aber wenn du meinst dir 250.000 bzw 500.000 erspielen zu können... ist doch klar was damit bezweckt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja nicht so das es die letzten Monate alles mal 50 % gab, aber wenn du meinst dir 250.000 bzw 500.000 erspielen zu können... ist doch klar was damit bezweckt wird.

Ich wollte nur BigM97 erklären, dass man mit den Sets 50% sparen kann.

Ich habe nichts davon gesagt, dass ich es mir erspielen will oder so etwas in der Art.

Bist aber schnell darauf gekommen, dass man banken muss :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich in ne Schlacht rein komm und dann schon seh das die mit Rang UNTERLEUTNANT schon mit Donner m2 und Wiking m2 und mit Prodigi rumfahren, was normalerweise erst ab dem Rang Marschall zu kaufen ist, frag ich mich: Wozu habt ihr ein Re-Balance gemacht wenn man jetzt doch wieder alles viel früher kaufen kann?!!

Außerdem sollte man nach so einer Aktion alle Krsitalle zurück geben weil viele Spieler ihre Kristalle schon investiert haben.

bsp: man hat freeze m2 schon ausgebaut, dann lohnt sich das Set "leichter panzer M3" nicht.

Um sowas vorzubeugen sollte man die Spieler von dem Vorhaben viel früher informieren.

Das alles hat zur folge, dass man für das Spiel banken muss um gut zu sein und das sehen ich und viele andere Spieler nicht ein.

Zu dem ist es unfair den Spielern gegenüber die sich ihren Rang hart erkämpfen mussten, um solche Panzer zu fahren.

Noch so nen paar Aktionen und ihr habt nur noch die Banker, die spielen.

Wollt ihr das?!!

mfg

porsche1313

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau das war der sin dieses uptates alle die edriege ränge haben bänken dan kaufen sie sich die m1 oder m2 sets die eigentlich erst ab 4 -5 ränge höer freigeschalten sind damit verdint tanki 3 mal so viel geld als vorher und etwass anderes würde garnicht gewolt wenn aber dan alle tanki spieler aufhören dan haben sie halt pechgehabt dan ist nicht mehr beliebt sie hören auf und dan erfinden sie eben ein neues spiel mit dem sie geldverdienen dan geht das alles wieder von vorne los irgendwann ist das spiel wider unbrauchbar und wider erfinden sie ein speil mit dem sie geldverdienen können wer mir zusimmt schreib mir ne pn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute macht Euch doch keinen Kropf.

Das beste Gegenmittel ist: nicht banken, nicht kaufen, nicht druggen - kein echtes Geld solange TO nix ändert (im Sinne dem Zustand vor Update 123).

Wenn alle sich daran halten würden und TO weniger Geld verdient als davor, wird sich etwas ändern. 

Wenn Ihr allerdings weiterhin hunderte Euros in den Sand setzt werden weitere Verteuerungen folgen, denn man muss die Kuh melken solange sie Milch gibt. ;)

LG.

fisch2844

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...