Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TO macht wieder mal das, was es am besten kann - den Spieler vor den Kopf stoßen. Während ich mich abmühe, um die Voraussetzungen für Diktator 3 zu erfüllen, bekommen die 3sterner das jetzt einfach so - gut gemacht. 500.000 Ep unnötig erspielt... Aber macht ja nix, die Spieler sind euch vollkommen egal. Ich werd das entsprechend "belohnen" - von mir kriegt ihr nix mehr, denn die Microverbesserungen werdet ihr genauso verhaun, wie alles bisherige.

da Tanki jetzt seine einst gesetzten Regeln verletzt (Stichwort: Waffe xy erst ab Rang xy), befürchte ich, dass sie dringend Geld benötigen. Und wenn es so nötig ist, dann ist das kein gutes Zeichen wie es um Tankionline steht. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

da Tanki jetzt seine einst gesetzten Regeln verletzt (Stichwort: Waffe xy erst ab Rang xy), befürchte ich, dass sie dringend Geld benötigen. Und wenn es so nötig ist, dann ist das kein gutes Zeichen wie es um Tankionline steht. 

Für euch Gelbsterne ist das Produktset eh eine tolle Sache, für mich, der die gelben Sterne ohne ordentliche Panzer durchmachen musste, ist das Ganze ein schlechter Scherz. Dass hier dauernd die erspielten Eps und Kristalle oder Waffen und Panzer entwertet werden, nervt mich, ich will gar nix mehr kaufen und Eps machen hat auch keinen Sinn, jetzt vor allem im letzten Rang, vielleicht is es Zeit für ein anderes Spiel - mit Entwicklern, die Ahnung von der Materie haben und was für die Spieler entwickeln, nicht dagegen.  -

Eigentlich war das einzig sinnvolle, was die seit 1 Jahr herausgebracht haben, das Freundschaftssystem, sonst gabs hier nix, außer Enteignung und Wirtschaftssystemänderungen um den Spielern Geld abzuknöpfen.

von Bluelimo bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für euch Gelbsterne ist das Produktset eh eine tolle Sache, für mich, der die gelben Sterne ohne ordentliche Panzer durchmachen musste, ist das Ganze ein schlechter Scherz. Dass hier dauernd die erspielten Eps und Kristalle oder Waffen und Panzer entwertet werden, nervt mich, ich will gar nix mehr kaufen und Eps machen hat auch keinen Sinn, jetzt vor allem im letzten Rang, vielleicht is es Zeit für ein anderes Spiel - mit Entwicklern, die Ahnung von der Materie haben und was für die Spieler entwickeln, nicht dagegen.  -

Eigentlich war das einzig sinnvolle, was die seit 1 Jahr herausgebracht haben, das Freundschaftssystem, sonst gabs hier nix, außer Enteignung und Wirtschaftssystemänderungen um den Spielern Geld abzuknöpfen.

da hast du echt recht. muss echt doof für dich ein  :( 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal abgesehen davon, dass das Rangsystem unterlaufen wird, hat bis jetzt noch kein Moderator oder Admin eindeutig erklärt, ob die gekauften Waffen, Untersätze und Farben wie auf Seite 1 beschrieben, bei Erreichen eines bestimmen Ranges wieder verschwinden?

Falls das so ist, würden sich wohl viele genau überlegen, ob sie dafür wirklich teuer Geld ausgeben wollen! ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal abgesehen davon, dass das Rangsystem unterlaufen wird, hat bis jetzt noch kein Moderator oder Admin eindeutig erklärt, ob die gekauften Waffen, Untersätze und Farben wie auf Seite 1 beschrieben, bei Erreichen eines bestimmen Ranges wieder verschwinden?

Falls das so ist, würden sich wohl viele genau überlegen, ob sie dafür wirklich teuer Geld ausgeben wollen! ;)

Du liest einfach nicht, das ist es! Die Waffen & so bleiben drin wenn du dieses Level erreichst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe mal zum Test ein "Noob-Set" erstanden und dessen Inhalt habe ich auch jetzt noch, wo ich den eigentlichen Rang erreicht/überschritten habe. Ich denke das wird bei den Großen Sets nicht anders sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe mal zum Test ein "Noob-Set" erstanden und dessen Inhalt habe ich auch jetzt noch, wo ich den eigentlichen Rang erreicht/überschritten habe. Ich denke das wird bei den Großen Sets nicht anders sein.

eben das steht auich o im text ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat: Semyon Kirov

• photo-392071.png?_r=1365413946
  • 906 posts

Posted 29 Sep 2013 - 06:15

Thank you for taking part in discussion. All the provided feedback has been noted and will be reviewed. Kits will stay for sure and there won't be a refund. However, the ranks on which you get these kits may be reviewed and changed, it will all be discussed. The topic gets closed untill we get some more information to share with you. Stay tuned.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Englischen Forum ist die Diskussion geschlossen mit o.G. Kommentar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat: Semyon Kirov

• photo-392071.png?_r=1365413946
  • 906 posts

Posted 29 Sep 2013 - 06:15

Thank you for taking part in discussion. All the provided feedback has been noted and will be reviewed. Kits will stay for sure and there won't be a refund. However, the ranks on which you get these kits may be reviewed and changed, it will all be discussed. The topic gets closed untill we get some more information to share with you. Stay tuned.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Englischen Forum ist die Diskussion geschlossen mit o.G. Kommentar.

LoL das geschiet denen recht xD :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was nix mit der Sache zu tun hat... Aber mein schönes "Muh" wurde gelöscht.

Ouh sh*t, das wird dem Raffnix ja gar nicht gefallen... *provozier*

woher hat du da denn??

und ja da it echt nicht nett von dir gewesen ( Kopfschütteln) 

von Social bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du es so siehst 

Recht hat er...

woher hat du da denn??

und ja da it echt nicht nett von dir gewesen ( Kopfschütteln) 

Seite 18, Antwort #7. Leuten, die es lieben, mich zu bannen, bin ich nicht sehr freundlich gegenüber. DAS ist der Sinn vom Provozieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...