Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MOMENT MAL! Bedeutet das, dass wenn ich mir jetzt das Set "Schwerer Panzer M3" kaufe und dann Generalissimus werde, alles wieder zurückgesetzt wird und mein Titan M3 zu einem Titan M2 wird, meine Farben verschwinden und mein Smoky auch wieder M2?

Wenn ja, dann lache ich alle aus, die sich das Zeug gekauft haben. xD

eigentlich nein, lese mal aufmerksam )) es verschwindet als Kaufangebot mit einem maximalen Rang, aber wenn man es gekauft hat, bleibt es natürlich. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

eigentlich nein, lese mal aufmerksam )) es verschwindet als Kaufangebot mit einem maximalen Rang, aber wenn man es gekauft hat, bleibt es natürlich. 

Ich schäme mich ja schon, ich habe es falsch gelesen, aber das hätte das Update einigermaßen erträglich gemacht. =(

Die Entwickler sollten sich dafür auch mal ne Runde in die "Schäm-Dich-Ecke" stellen. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube ich habe den lesetip der woche !!! B) wemm langweilig ist sol sich diese seiten mal alle durch     lesen ist ganz  amüsant bin leider nur bis seite 7 gekommen dan hat ich keine zeit mehr :unsure: aber mir reichts wen ich immer das neuste lese also lest das hier braucht ihr euch keine bücher kaufen ist aber ganauso unterhaltsam :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya hätte mal eine Frage!!

Wenn ich letzer Rang bin kann ich nur Drugg-Sets kaufen!
Wieso dürfen Genralisimusse nicht von den Sets profitieren wo man auch Waffen/Panzer haben kann finde das echt dolle unfair !!!!!!

Hoffe das wird geändert!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube ich habe den lesetip der woche !!! B) wemm langweilig ist sol sich diese seiten mal alle durch     lesen ist ganz  amüsant bin leider nur bis seite 7 gekommen dan hat ich keine zeit mehr :unsure: aber mir reichts wen ich immer das neuste lese also lest das hier braucht ihr euch keine bücher kaufen ist aber ganauso unterhaltsam :D

Ich weiß, ich habe alles durchgelesen, rentiert sich wirklich, den Rest auch noch zu lesen, glaub mir. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß, ich habe alles durchgelesen, rentiert sich wirklich, den Rest auch noch zu lesen, glaub mir. ;)

ist ja schon fast ein Roman B) könnte man drucken lasen und viel geldverdienen :rolleyes:  die Tragödie der neuen producktsets :blink: ein auschnitt aus der geschischte von tanki online Autor baumi000 :D

von baumi000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das weis keiner

das beschließt tanki online selbert

da hat keiner ein einfluß drauf :)

doch eigentlich sind diese sets für immer geplant wenn aber so viele negative kommentere sind ändern sie hofentlich noch etwas :huh:  :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bemerkst du nicht das du für dein Rang etwas zu Noobig bist ? :blink:

er hat aber recht auserem hat das nichts mit rängre zutun es giebt 20 järige die normal schreiben und einen niedrigen rang haben und 12   järige die generalisimusse sind die eben nocht nicht so gut wissen wie mann etwas schreibt. :o

von baumi000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der größte Noob ist der, der andere als Noob abwerten muss

um seine Unnoobigkeit zu beweisen. ;)

Die Sets sind für manche lohnend für andere nicht so, für manche ärgerlich.

Mir sind die nach einigem Überlegen eigentlich ziemlich egal, da ein Set aufgrund meines Garageninhaltes eh nicht in Frage kommt.

Die meisten M-Versionen habe ich ja auch mit Rabatten gekauft, was solls also.

Die 100er Sevicepakete fand ich bedauerlich, aber in der Folge nicht so gravierend, wie jetzt die 1000 zu 30% vom Regulärpreis.

Momentan wird in den Schlachten dauergedruggt als wäre morgen Weltuntergang. :ph34r:

Gestern habe ich mich zum Schluss mit meinem 2.Acc in den niederen Rängen vergnügt - sehr nett, kaumn Druggs, da da unten noch keiner bankt.

Große Bitte an TO: macht diese unsäglichen 1000-Pakete wieder weg. Das nervt nur. :angry:

von Evaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir sind die nach einigem Überlegen eigentlich ziemlich egal, da ein Set aufgrund meines Garageninhaltes eh nicht in Frage kommt.

Die 100er Sevicepakete fand ich bedauerlich, aber in der Folge nicht so gravierend, wie jetzt die 1000 zu 30% vom Regulärpreis.

Momentan wird in den Schlachten dauergedruggt als wäre morgen Weltuntergang. :ph34r:

Gestern habe ich mich zum Schluss mit meinem 2.Acc in den niederen Rängen vergnügt - sehr nett, kaumn Druggs, da da unten noch keiner bankt.

Große Bitte an TO: macht diese unsäglichen 1000-Pakete wieder weg. Das nervt nur. :angry:

:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...