Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde dieses Update echt unter aller **** Ihr meint echt, wenn wir 50% Rabatt haben, ist es voll billig. Jetzt banken alle nur und i-wann wird Tanki Online ein Druggspiel, wo echt kein Spaß mehr hat. Ist es echt unfair, dass z.b. bei Mondstille einer mit dem Rang "Oberstabsfeldwebel" in die Schlacht geht mit Isida und Hornet M2 geht weil er wohl anscheinend gebannkt hat (um so höher der Rang ist, um so mehr druggen ja dann meistens) und dazu dann auch noch 1000 Druggs hat und druggt und dann kommt da einer mit dem Rang "Unteroffizier" wo net bankt und fair spielt und ohne druggs und nur gerade vlt. Hornet M0 und Fire m1 und dann hat der Junge doch echt keine Chance.... Wofür gibt´s denn jetzt echt noch einen Rang für TO?! Alle banken dann, denn ich glaube keiner kann z.b. einfach so ohne banking Set "Schwerer Panzer M3" kaufen und sollte dann auch noch einige Druggs haben und noch andere Sachen auf M3 wo meist über 150000 Cry kostet. WO ist da denn noch der spaß? Ich würde das persönlich wieder rückgänig machen. Daumen runter von mir :excl: :excl: :excl:   :o:huh::mellow:<_<  -_-  :(  :angry:  :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde dieses Update echt unter aller **** Ihr meint echt, wenn wir 50% Rabatt haben, ist es voll billig. Jetzt banken alle nur und i-wann wird Tanki Online ein Druggspiel, wo echt kein Spaß mehr hat. Ist es echt unfair, dass z.b. bei Mondstille einer mit dem Rang "Oberstabsfeldwebel" in die Schlacht geht mit Isida und Hornet M2 geht weil er wohl anscheinend gebannkt hat (um so höher der Rang ist, um so mehr druggen ja dann meistens) und dazu dann auch noch 1000 Druggs hat und druggt und dann kommt da einer mit dem Rang "Unteroffizier" wo net bankt und fair spielt und ohne druggs und nur gerade vlt. Hornet M0 und Fire m1 und dann hat der Junge doch echt keine Chance.... Wofür gibt´s denn jetzt echt noch einen Rang für TO?! Alle banken dann, denn ich glaube keiner kann z.b. einfach so ohne banking Set "Schwerer Panzer M3" kaufen und sollte dann auch noch einige Druggs haben und noch andere Sachen auf M3 wo meist über 150000 Cry kostet. WO ist da denn noch der spaß? Ich würde das persönlich wieder rückgänig machen. Daumen runter von mir :excl: :excl: :excl:   :o:huh::mellow:<_<  -_-  :(  :angry:  :blink:

Also wenn sich dann sogar schon die kleineren so darüber aufregen…

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Sets, erst macht man ein Re-Balance und legt höhere Grenzen für Waffen, Panzer und Farben fest und nun schmeißt man das alles gegen Geld wieder über den Haufen, gibt es als nächstes gegen noch mehr Geld M3 schon für Rekruten? Und dann noch diese verfluchten Massen an Drugs.

Habe ja schon lange den Anschein, das immer mehr Spieler aufhören, dieser Unsinn wird die Sache sicher noch beschleunigen, bekomme immer öfter mit, daß die Leute zunehmend die Lust verlieren. Ich weiß ja nicht, wie es bei den russischen Spielern aussieht, aber bei den seinen es immer weniger zu werden, zumindest bei denen mit den höheren Rängen.

Ich bin für Maps mit Stufeneingrenzung von Panzern, Waffen und Farben, denn derzeit spielt Können immer weniger eine Rolle, sondern nur noch wie viel Geld man einsetzt, das wir Tanki über kurz oder lang zerstören.

Ach ja, wie wäre es mal mit einer Preissenkung für Schlachten ohne Versorgung, da würden sicherlich auch mehr spielen und besser als wenn sie aufhören.

Und als Entschädigung für diesen Druggermist sollte es einen Rabatt von 90% auf ein SoV Monats-Abo geben.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Sets, erst macht man ein Re-Balance und legt höhere Grenzen für Waffen, Panzer und Farben fest und nun schmeißt man das alles gegen Geld wieder über den Haufen, gibt es als nächstes gegen noch mehr Geld M3 schon für Rekruten? Und dann noch diese verfluchten Massen an Drugs.

Habe ja schon lange den Anschein, das immer mehr Spieler aufhören, dieser Unsinn wird die Sache sicher noch beschleunigen, bekomme immer öfter mit, daß die Leute zunehmend die Lust verlieren. Ich weiß ja nicht, wie es bei den russischen Spielern aussieht, aber bei den seinen es immer weniger zu werden, zumindest bei denen mit den höheren Rängen.

Ich bin für Maps mit Stufeneingrenzung von Panzern, Waffen und Farben, denn derzeit spielt Können immer weniger eine Rolle, sondern nur noch wie viel Geld man einsetzt, das wir Tanki über kurz oder lang zerstören.

Ach ja, wie wäre es mal mit einer Preissenkung für Schlachten ohne Versorgung, da würden sicherlich auch mehr spielen und besser als wenn sie aufhören.

Und als Entschädigung für diesen Druggermist sollte es einen Rabatt von 90% auf ein SoV Monats-Abo geben.

Du hast endlich mal alles gesagt was gesagt werden muss und es ist die volle Wahrheit dazu !!!!!!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Railschwemme hat nach den Rabatttagen inzwischen wieder nachgelasssen, aber anfänglich war das krass.

...

wenn jederzeit alle Panzer und Waffen zum günstigsten Preis verkauft würden, gebe es solche "Schwemmen" nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

SOO Leute !!!!!

Ich möchte mal von euch wissen welcher Entwickler diese --- idee hatte Sets für alle Ränge einzuführen, den sag ich mal meine Meinung dazu!!!

Sagt mir doch mal den Namen!!!

Es gibt nichts unfaireres als die Set!!!! Eine Schande für die Entwickler!!

Schaut euch doch mal das bild an während ich mit meinen M0 sachen noch rumfahre gibt es schon die Mammut m2 und Frezze m2 + INFERNO + DRUGGER Noobs!!!  :angry:  :angry: 

Was ist bitte daran Fair ??????  :angry:  :angry:  :angry: 

Das ganze spiel hat sich zum Mülleimer verwandelt!! :rolleyes: 

Ist doch klar wer der gewinner am ende ist.

Die banker+drugger !!!!  :angry:  :angry:  :angry:  :angry: 

Der ist fast besser als mein Marshall acc obwohl ich auf mein Marshall viel mehr geld und zeit investiert habe !!!!!!!

y7dsbawq4he.png

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

SOO Leute !!!!!

Ich möchte mal von euch wissen welcher Entwickler diese --- idee hatte Sets für alle Ränge einzuführen, den sag ich mal meine Meinung dazu!!!

Schaut euch doch mal das bild an während ich mit meinen M0 sachen noch rumfahre gibt es schon die Mammut m2 und Frezze m2 + INFERNO + DRUGGER Noobs!!!  :angry:  :angry: 

Der ist fast besser als mein Marshall acc obwohl ich auf mein Marshall viel mehr geld und zeit investiert habe !!!!!!!

y7dsbawq4he.png

Leider hast du da vollkommen recht!!!!

Mache ein Album von Leuten die mit kleinen Rängen sehr gute Waffen/Panzer/Farben haben. Dies werde ich dann hier posten wenn bis dahin diese Sets nicht weg sind! :P 

Nochmal an die Entwickler,

Schafft diesen Schrott ab ! :angry: 

Es werden viele Spieler aufhören! :huh: 

Nur so ein kleiner Tipp am Rande ;) 

von KON4HR1K bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya hätte mal eine Frage!!

Wenn ich letzer Rang bin kann ich nur Drugg-Sets kaufen!

Wieso dürfen Genralisimusse nicht von den Sets profitieren wo man auch Waffen/Panzer haben kann finde das echt dolle unfair !!!!!!

Hoffe das wird geändert!!!

Hallo, Tom!

Bezüglich Deiner Frage:

ab morgen werden die Sets M3 auch für die Generalissimen zugänglich sein. Wir sind einverstanden, dass es gegenüber den Generalissimusen unfair war. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

SOO Leute !!!!!

y7dsbawq4he.png

hihi da war ich in der schlacht mit meinem anderen acc ^^

und auserdem ist es dein pech wenn du mit hunter M0 keine chace hast!!!

von P_LA_TZ_P_AT_RO_NE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider hast du da vollkommen recht!!!!

Mache ein Album von Leuten die mit kleinen Rängen sehr gute Waffen/Panzer/Farben haben. Dies werde ich dann hier posten wenn bis dahin diese Sets nicht weg sind! :P 

Nochmal an die Entwickler,

Schafft diesen Schrott ab ! :angry: 

Es werden viele Spieler aufhören! :huh: 

Nur so ein kleiner Tipp am Rande ;) 

Naja. Die antworten erstmal gar nicht auf sowas bzw. gehen darauf ein. Müssen sich aber selbst verteidigen. Ich kann nur noch darauf hoffen, dass ich Banker in mein Team bekomme, ansonsten habe ich keine Chancen. Aber das wird mit Sicherheit nichts mehr bringen, da schon viel zu viele sich diese Sets erbankt haben und das Spiel nunmal für die Tonne ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Tom!

Bezüglich Deiner Frage:

ab morgen werden die Sets M3 auch für die Generalissimusen zugänglich sein. Wir sind einverstanden, dass es gegenüber den Generalissimusen unfair war.

Na endlich.

Auch besser als sie abzuschaffen (für die Banker)

Aber die Marschalls und Generalissimen haben ja immer genug Geld :D

Sind die ersten Panzerpakete auch für sie (und andere Ränge, die das Limit überschritten) zugänglich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Tom!

Bezüglich Deiner Frage:

ab morgen werden die Sets M3 auch für die Generalissimusen zugänglich sein. Wir sind einverstanden, dass es gegenüber den Generalissimusen unfair war. 

das find ich jetzt nett ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Tom!

Bezüglich Deiner Frage:

Fehlt nur noch die Einsicht bei den anderen 29 Rängen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist wenn ich mir dieses Paket kaufen WÜRDE und ich schon Schaft M1 habe? Bekomme ich dann die Kristalle für Schaft M1 dazu oder habe ich dann 2 Mal schaft M1 in der garage?  :blink:  :huh:  :mellow:  :tank:

spinnst du du kriegst doch nicht 2 mal schaft m1

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Dinge werden durch Einführung dieser Produktsets passieren:

1.)   Die kleineren Ränge werden die Sets kaufen, die sie aber beim Erreichen höherer Ränge wieder verlieren!!!

2.)   Die höheren Ränge sind genervt von den vielen gedruggten Newcomern und werden nach und nach das Spiel verlassen, da das Rangsystem

seine Bedeutung verloren hat.

3.)   Die niedrigeren Ränge, die nicht oder wenig druggen, sind ebenfalls genervt von den jetzt viel stärkeren dauergedruggten Newcomern und gehen auch.

Am Ende wird Tanki zwar kurzfristig mehr Gewinn machen, aber langfristig das Spiel an die Wand fahren, da die Basis an neuen Spielern duch diese Änderung nicht breiter, sondern immer schmaler werden wird (habe ich schon bei vielen Online-Games erlebt).

Wollt Ihr das wirklich???

??? wenn man ein set kauft verliert es man dann beim höheren rang ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

??? wenn man ein set kauft verliert es man dann beim höheren rang ???

Nein er hat keine ahnung :P

Die Sets bleiben in der Garage du kannst sie aber nach einem bestimmten Rang nicht mehr kaufen.

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein er hat keine ahnung :P

Die Sets bleiben in der Garage du kannst sie aber nach einem bestimmten Rang nicht mehr kaufen.

dankeschön für die auskunft   ^_^            

mfg To0t  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...