Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dass es gegenüber den Generalissimen unfair war. 

passt noch besser :D :D :D

zum thema : @shoot123, gegen den hab ich heute vormittag auch gespielt,einfach ÜBEMÄCHTIG...in CTF brauchste ein super team um dagegen zu stinken, in DM keine chance,und ich ich denke von mir selbst,ich bin auf meinen ganzen accs nicht schlecht bestückt.aber gegen sowas geht kaum was.

da frage ich mich ernsthaft: TANKI WOLLT IHR UNS VERARSCHEN...das gleiche wie klitschko ins fliegengewicht zu schicken

wenn eure ideen-scmiede nix anderes bringen kann,schick mir ein ticket,und ich werde euch EINSCHLÄGIG beraten,wie man wirtschaftlich & kundenservice in einklang bringen kann.

alos gruss blechi,ich warte auf post :ph34r:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Die Leute, die sich jetzt beklagen, dass alles schlimmer wurde und früher war alles anders, sollen, wie schon einige hier sagen, zu den kleineren Rängen reingehen und nachschauen wie es dort "ruhig und gelassen" aussieht, denn keiner "bankt". Genau so wird es auch jetzt sein - es wird natürlich paar Spieler geben, die die Produktsets kaufen werden, aber es ist keine große Maße der Spieler und das wird die Balance im Spiel nicht stören. Für jeden solchen "Banker" im gegnerischen gibt es so gut wie immer einen guten Gegenspieler im einenen Team, der auch gut spielen kann. Noch zu betonen -  keiner MUSS es kaufen, man KANN es machen, wenn man es will."

LÜGE!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich... ich finds geil.

Endlich haben Banker wieder nen richtigen Vorteil gegenüber anderen, so solls sein.

Noch besser dass auch Genera.... (der letzte Rang halt) die Sets kaufen können...  B)

Like!  :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich haben Banker wieder nen richtigen Vorteil gegenüber anderen, so solls sein.

Noch besser dass auch Genera.... (der letzte Rang halt) die Sets kaufen können...  B)

Ja, jetzt EP-Kauf zurück dann gibt es nur noch Generalissimus Banker mit großer M3 Auswahl und vielen Druggs. Dann können die weniger/nicht bankenden "Noobs" (wie ich) unter sich spielen. B)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ich sagen ,du PUNZE...noch zu früh für bann

denk dir mein schönsten gedanken & meine schönste finger-akrobatik

ich habe mal gehört es gibt kinderchen,die der mutti  aus ihrer säufer-tasche 20€ klauen um in online-games 18 € zu banken,damit sie da den helden machen,die restelichen 2€ sind fürn fleischer für knochen,damit sie weingstens im real-life ne gewisse zeit freunde haben.

aber das ist nur hören sagen,ob was wares dran ist!!!....AUBL kannst du näheres dazu sagen ???

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mal gehört es gibt kinderchen,die der mutti  aus ihrer säufer-tasche 20€ klauen um in online-games 18 € zu banken,damit sie da den helden machen,die restelichen 2€ sind fürn fleischer für knochen,damit sie weingstens im real-life ne gewisse zeit freunde haben.

aber das ist nur hören sagen,ob was wares dran ist!!!....AUBL kannst du näheres dazu sagen ???

20€ sind zu wenig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechi, komm wir schenken Professor.Eichel lieber 2 Knochen, da hat er sogar zwei Tage was zu tun.

Mal ernsthaft, einfach mal abwarten.

Diese Forumtrolle gehen mir auf den Keks.

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechi, komm wir schenken Professor.Eichel lieber 2 Knochen, da hat er sogar zwei Tage was zu tun.

Kekse gibts bei Professor Eichel auch  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du weißt aber, was man unter Troll versteht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eichel ist kein Troll!

Im Gegenteil, das, was er schreibt ist meistens sehr lustig zu lesen und er bringt auch oft konstruktive Kritik.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...