Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sieh in den Spiegel :P

Nochmal für dich: Ein Troll is jmd, der Unproduktives schreibt, nervt und days allgemein nix mit dem Thema zu tun hat. Wenn einem das Spiel aber aufgrund solchen Updates nicht gefällt und man sich deswegen lieber ins Forum integriert, muss an nicht gleich ein Troll sein. Man kann aber so aussehen wie einer...

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Sieh in den Spiegel." Na du hast bestimmt schon dein Abitur in der Tasche, so klug wie du rüberkommst. :blink:

Noob

ja hab ich, und bin mit dem auch zufrieden.

Und du musst mich gerade Noob nennen. PS: Du bist ein Forumtrolle, siehe deine Beiträge

PPS: Ja Professors Kommentare sind schon manchmal lustig, aber teilweise auch nur nervig

Und Lebelieberlenger mal ehrlich über Meinung und Konstruktivität kann man sich streiten.

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist sein Noob acc ^_^

Sieht man ja. Bei meinem Nckname bei mir auch nicht anders.

ja hab ich, und bin mit dem auch zufrieden.

Und du musst mich gerade Noob nennen. PS: Du bist ein Forumtrolle, siehe deine Beiträge

PPS: Ja Professors Kommentare sind schon manchmal lustig, aber teilweise auch nur nervig

Und Lebelieberlenger mal ehrlich über Meinung und Konstruktivität kann man sich streiten.

Viele Beiträge haben nix mit Troll zu tun. Wenn du nicht viel im Forum rumhängst, hats du halt nicht viele. Wenn du einen Acc mit hohem Rang und Ban hast nimmst du auch nen kleinen Acc um im Forum was zu tun. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

schlechteste ideee aller zeiten das ist sau unfair für allen großen rängen die gespaart haben z.b. ich auf electra sau viel und jetztat farhen furzis mit elctra herum.

Ihr könnt doch sehen wie viele disliken da sind also beim rebalance die krisstalle be denen abziehen und diese dinger wegmachen!!!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

schlechteste ideee aller zeiten das ist sau unfair für allen großen rängen die gespaart haben z.b. ich auf electra sau viel und jetztat farhen furzis mit elctra herum.

Ihr könnt doch sehen wie viele disliken da sind also beim rebalance die krisstalle be denen abziehen und diese dinger wegmachen!!!

JA JA J ADU WILLST DIR ELECTRA KAUFEN IST KLAAAR:::

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon echt hart wenn man mit 3 Rauten Wiki+Donner m2 + Smaragd haben kann das ist mega unfair gegenüber anderen Spielern im gleichen Rang die nicht banken oder die Sets nicht haben!!!!

von KON4HR1K bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon echt hart wenn man mit 3 Rauten Wiki+Donner m2 + Smaragd haben kann das ist mega unfair gegenüber anderen Spielern im gleichen Rang die nicht banken oder die Sets nicht haben!!!!

Wenn man nicht banken will, dann muss man auch damit rechnen das man nicht immer der beste ist !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt ist die Überlegenheit der großen Ränge hin ... dann macht es doch gleich so, dass jeder alles kaufen kann! von mir auch Daumen runter, sowas ist unter der würde der ganzen guten Spielern!

Traurig das gerade jemand der sich hier darüber beschwert dann im Spiel mit einem dieser Sets rum fährt, sowas ist armseelig. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...