Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erst gab es keine Beschränkungen > ich hatte bald einiges M3. Dann kam Rebalance, damit das Spiel wieder "ausgeglichener" wird, was den Verlust der ganzen Ausrüstung in der Garage zur Folge hatte. Komischerweise war die Ausstattung dann "wertvoller".

Nun kommen Produktsets, die ach so hoch gepriesene Rebalance wird damit faktisch ad absurdum geführt. Ich kann mit 4 Sternen Picasso haben? Titan m3? Smoky m3? LOL > ist doch lächerlich und ein Schlag ins Gesicht für die Generalissimus und Spieler, die bereits starke Ausstattung haben. Dann soll Tanki doch meine Garage auch wieder leeren, dann kann ich zumindest auf die Produktsets umsteigen, und brauche nicht mehr mühsam einen Rang erspielen für die entsprechende Ausstattung.

Statt mal an der Grafik oder an neuen Panzern / Waffen / Maps oder der Funktion zum Wechseln der Ausstattung in der Schlacht (damit nicht immer der Platz geklaut wird) zu feilen, wird mit Dingen wie Produktsets und Mikroverbesserungen doch ständig nur an den Panzerwerten geschraubt. Und wenn man mal wieder annähernd auf Maximalausstattung ist, bekommt man gütigerweise (durch Mikroverbesserungen) wieder die Möglichkeit, seine schönen Kristalle loszuwerden. Bin mal gespannt, was kommt, wenn jeder die Mikroverbesserungen hat. Ah, lasst mich raten, mein Blick in die Glaskugel deutet mir etwas an: Mikroverbesserungen 2?! Oder doch lieber altbackene Waffe m4?! Kristallwert natürlich exponentiell gesteigert.

Und durch die 1.000er Verbrauchsgegenstands-Sets werden Neueinsteiger doch sofort ausgelöscht.

Auf Server 29 ist ohnehin kaum noch was los > und jetzt versetzt ihr ihm den Todesstoß?

Sorry, aber ich halte das echt nur für nen schlechten Scherz. Denkt lieber mal über echte Innovationen nach. Daran mangelts nämlich zur Zeit. Und vor allem an den ganzen alten Spielern, die schon weg sind und nicht mehr wiederkommen werden...

von metalbullet bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

DAS NENNT MAN ERZWINGEN ODER ERPRESSEN! 

Und zufällig ist in "ERZWINGEN" auch ein "ZWINGEN" enthalten! Zufall?

So langsam habe ich das Gefühl, ich weiß mehr als du. Ich habe nämlich Ahnung und du sagst das Gegenteil.

Bist ein ganz Schlauer, oder? Aber Wortspiele und Phrasen helfen nicht, sondern Fakten! Tanki erzwingt von keinem Spieler etwas! Das Spiel ist freiwillig und Geld in das Spiel investieren ist freiwillig! "Freiwillig" ist eine Ableitung von freier (ungezwungener) Wille!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist ein ganz Schlauer, oder? Aber Wortspiele und Phrasen helfen nicht, sondern Fakten! Tanki erzwingt von keinem Spieler etwas! Das Spiel ist freiwillig und Geld in das Spiel investieren ist freiwillig! "Freiwillig" ist eine Ableitung von freier (ungezwungener) Wille!

Wieso sollten Wortspiele und Phrasen nicht helfen? Schließlich hat er damit doch Recht. Achja, lass mich raten, ihr Mods habt ja leider die Oberhand. Du kennst als Generalissimus doch sicher das tolle Gefühl, gegen M1 und M2 Noobs zu kämpfen. Aber du musst dich mal in die Rolle der M1 und M2 Noobs hineinversetzen. Und jetzt nehmen wir an, du bist ein Powerbanker. Mit MV-M4+Druggs gg die M1-M2 Noobs. VErstehst du vielleicht jetzt, was wir sagen sollen? Das Spiel ist ganz und gar nicht ausbalanciert. Vielleicht liegt das auch an den riesigen rangintervallen, aber mit jedem Update wird das schlimmer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber leider sind diesr Vorteile viel zu groß, und sie sind noch größer geworden, mit den MV werden sie noch größer. Wenn dass so weiter geht, wirds in Zukunft halt kein Futter mehr geben.

Das ist eine individuelle Entscheidung! Was MV betrifft, so wird laut Angaben das Update nach der Fahrphysik erscheinen! Das ist eine gute Möglichkeit sein Equipment mit der neuen Fahrphysik zu testen und dann zu entscheiden, ob man mit Hilfe von MV nachrüstet! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du machst deinem Namen wahrlich alle Ehre, ruffy!

Das ist eine individuelle Entscheidung! Was MV betrifft, so wird laut Angaben das Update nach der Fahrphysik erscheinen! Das ist eine gute Möglichkeit sein Equipment mit der neuen Fahrphysik zu testen und dann zu entscheiden, ob man mit Hilfe von MV nachrüstet!

Je mehr man in eine MV steckt, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass man dass reingesteckte Geld wieder verliert. Zu hohes Risiko für die Nichtbanker, kein Thema für Banker, und dann noch die Preise...die MV wären total sinnlos, wenns nicht ums Geld ginge. Aber das ist ein anderes Thema von r_MechaGodzillaR0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso sollten Wortspiele und Phrasen nicht helfen? Schließlich hat er damit doch Recht. Achja, lass mich raten, ihr Mods habt ja leider die Oberhand. Du kennst als Generalissimus doch sicher das tolle Gefühl, gegen M1 und M2 Noobs zu kämpfen. Aber du musst dich mal in die Rolle der M1 und M2 Noobs hineinversetzen. Und jetzt nehmen wir an, du bist ein Powerbanker. Mit MV-M4+Druggs gg die M1-M2 Noobs. VErstehst du vielleicht jetzt, was wir sagen sollen? Das Spiel ist ganz und gar nicht ausbalanciert. Vielleicht liegt das auch an den riesigen rangintervallen, aber mit jedem Update wird das schlimmer.

Ich glaube es wird oft übersehen, das auch die MODs klein, und als "normale"als Spieler angefangen haben! Investitionen (banken) in das Spiel gibt es schon lange! Bei TO kann man ohne banken das gleiche Equipment in der Garage haben, wie ein Banker! Das ist nicht in jedem Game so! Die Auswirkungen der MV zum jetzigen Zeitpunkt zu diskutieren halte ich für verfrüht, da niemand den Einfluss in das Gameplay wirklich kennt! Man kann Stunden über zukünftige Features spekulieren. Wenn man es nicht selber testet, bleiben es im Endeffekt Spekulationen.

Mit MV-M4+Druggs gg die M1-M2 Noobs 

Diese Variante ist von den Rang-Intervallen wohl eher selten! Man sollte zudem abwarten, welche/ob neue Einstellungen für die Maps angeboten werden! Das ist bisher noch gar nicht bekannt! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohne banken das gleiche Equipment in der Garage haben, wie ein Banker! 

Diese Variante ist von den Rang-Intervallen wohl eher selten! Man sollte zudem abwarten, welche/ob neue Einstellungen für die Maps angeboten werden! Das ist bisher noch gar nicht bekannt! 

Das erste stimmt einfach nicht. Und genau da liegt unser Problem. Sie haben mehr Druggs, können sich eine Schlacht ansehen, Farbe ändern und dann gehts ab.

Nr. 2 ist so ne Sache. Spiele ich mit 2 oder 3 Rängen höher, spiele ich oftmals gegen Wiking, Hornet, Isida, Freeze und Donner M3. Schon klar, bleibt erstmal abzuwarten, aber die Zukunft ist doch mehr als offensichtlich. Will wissen, was du danach dann zu sagen hast.

"Man sollte zudem abwarten, welche/ob neue Einstellungen für die Maps angeboten werden!"

http://tankionline.com/de/plans/ Gar keine.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube es wird oft übersehen, das auch die MODs klein, und als "normale"als Spieler angefangen haben! Investitionen (banken) in das Spiel gibt es schon lange! Bei TO kann man ohne banken das gleiche Equipment in der Garage haben, wie ein Banker! Das ist nicht in jedem Game so! Die Auswirkungen der MV zum jetzigen Zeitpunkt zu diskutieren halte ich für verfrüht, da niemand den Einfluss in das Gameplay wirklich kennt! Man kann Stunden über zukünftige Features spekulieren. Wenn man es nicht selber testet, bleiben es im Endeffekt Spekulationen.

ja ihr mods habt auch mahl klein angefangen ;)

aber ihr habt eben in einer anderen zeit angefangen

ich kann mich auch noch an die zeit vor der re-balance erinnern und da gab es keinen großen unterschied zwischen bankern und nícht´bankern

-banker brauchen vorteile. ok das ist verständlich

die "inflation" der krissis. anfangs nervig aber man kommt zurecht

große vorteile für banker kommen mit ihr denn sie können sich mehr waffen und panzer und bessere farben kaufen   1.vorteil für banker

die sets kommen jetzt:                                                                                                                                            2. vorteil für banker

die mikroverbesserung soll auch kommen:                                                                                                                 3 vorteil für banker                                                                                                                             

aber langsam werden die vorteile für banker zu groß.

mit den sets kann man sich abfinden aber bei der mv sehe ich schwarz :unsure:

wenn ich eine bitte hätte dann wäre es diese:

macht die vorteile für banker nicht zu groß

1 + 1 macht 2, bei 3 ists vorbei heißts doch so schön....

von r_LOLDX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das erste stimmt einfach nicht. Und genau da liegt unser Problem. Sie haben mehr Druggs, können sich eine Schlacht ansehen, Farbe ändern und dann gehts ab.

Nr. 2 ist so ne Sache. Spiele ich mit 2 oder 3 Rängen höher, spiele ich oftmals gegen Wiking, Hornet, Isida, Freeze und Donner M3. Schon klar, bleibt erstmal abzuwarten, aber die Zukunft ist doch mehr als offensichtlich. Will wissen, was du danach dann zu sagen hast.

Eine Schlacht ansehen ok! Die Farbe im Nachhinein ändern beduetet momentan einen Verlust der bereits erzielten Punkte und es Rangs in der Battle-Liste! Die Anpassung des Equipments wird in beispielsweise Schlachten, in denen hohen Rängen spielen, sehr oft genutzt! 

"Man sollte zudem abwarten, welche/ob neue Einstellungen für die Maps angeboten werden!"

http://tankionline.com/de/plans/ Gar keine.

Es steht noch nicht fest bzw. wurde nicht offiziell angekündigt, was IM RAHMEN des MV-Paketes alles integriert wird!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ihr mods habt auch mahl klein angefangen  ;)

aber ihr habt eben in einer anderen zeit angefangen

ich kann mich auch noch an die zeit vor der re-balance erinnern und da gab es keinen großen unterschied zwischen bankern und nícht´bankern

Gedruggt wurde schon immer! Ich habe als Anfänger auch die Mütze voll bekommen und bin keine Ausnahme! Aber wie bereits geschrieben halte ich es für verfrüht, über die Auswirkungen der zukünftigen Pakete zu spekulieren! Vielleicht wirkt sich MV weniger auf das Gameplay aus, wie von vielen befürchtet... 

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gedruggt wurde schon immer! Ich habe als Anfänger auch die Mütze voll bekommen und bin keine Ausnahme! Aber wie bereits geschrieben halte ich es für verfrüht, über die Auswirkungen der zukünftigen Pakete zu spekulieren! Vielleicht wirkt sich MV weniger auf das Gameplay aus, wie von vielen befürchtet... 

Gruß, raffnix 

naja ich glaub das müssen wohl sehr viele to-player  hoffen :)

aber befürchte dass das nur ein wunsch bleibt

viele haben es schon auf dem testserver ausprobiert und schon da ist mir aufgefallen dass das nichts für "normalverdiner" ist

ich hoffe dass nicht so wird wie auf dem testserver damals ......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss, wenn man etwas an Panzer/Waffe oder Farbe verbessert auch nicht alles verbessern! Man überlegt, wo und gegen wen man am meisten mit welchem Equipment spielt, und verbessert die jeweiligen Schwächen! MV ist letztendlich auch nicht so gedacht, das man eine volle Garage bis zur jeweiligen Endstufe verbessert! Bis zur MV sollte man zuerst die neue Fahrphysik testen und dann entscheiden, was man verbessern muss/möchte! Es ist auch möglich, das man mit sehr wenigen MVs sehr gut zurecht kommt..

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss, wenn man etwas an Panzer/Waffe oder Farbe verbessert auch nicht alles verbessern! Man überlegt, wo und gegen wen man am meisten mit welchem Equipment spielt, und verbessert die jeweiligen Schwächen! MV ist letztendlich auch nicht so gedacht, das man eine volle Garage bis zur jeweiligen Endstufe verbessert! Bis zur MV sollte man zuerst die neue Fahrphysik testen und dann entscheiden, was man verbessern muss/möchte! Es ist auch möglich, das man mit sehr wenigen MVs sehr gut zurecht kommt..

Gruß, raffnix

das problem ist ja dass banker alles verbessern können

somit kämpfst jemand als "normalverdiner" mit einem panzer der z.b wie sie es gesagt haben nur seine panzerstärke und seine geschwindigkeit verbessert hat gegen einen panzer von einem banker der ein "alrounder" ist

auch dies wiederum zeigt doch das die mv ein weiter vorteil der banker ist den normalverdiner nur wenig / gar nicht nutzen können

Diesen Post teilen

Link zum Post

das problem ist ja dass banker alles verbessern können

somit kämpfst jemand als "normalverdiner" mit einem panzer der z.b wie sie es gesagt haben nur seine panzerstärke und seine geschwindigkeit verbessert hat gegen einen panzer von einem banker der ein "alrounder" ist

auch dies wiederum zeigt doch das die mv ein weiter vorteil der banker ist den normalverdiner nur wenig / gar nicht nutzen können

Wobei nicht fest steht, das du ihn nicht abschießen kannst! Spekulation? Ok. Angenommen, man kann die Battles so einstellen das er Map-Ersteller festlegen kann, ob MV in der Map genutzt werden kann, oder nicht! Schon würden sich deine Spekulationen zerstreuen, weil man Optionen im Gameplay hätte! Daher erst einmal abwarten, dann kann man immer noch diskutieren!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wobei nicht fest steht, das du ihn nicht abschießen kannst! Spekulation? Ok. Angenommen, man kann die Battles so einstellen das er Map-Ersteller festlegen kann, ob MV in der Map genutzt werden kann, oder nicht! Schon würden sich deine Spekulationen zerstreuen, weil man Optionen im Gameplay hätte! Daher erst einmal abwarten, dann kann man immer noch diskutieren!

Gruß, raffnix

das hab ich auch gelesen :)

allerdings weis ich nicht ob das auch kostet wie svo

dann wärs schon etwas besser :)

wenns kostet dann macht es wohl keinen unterschied..

können sie mich bitte aufklären herr raffnix :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Schlacht ansehen ok! Die Farbe im Nachhinein ändern beduetet momentan einen Verlust der bereits erzielten Punkte und es Rangs in der Battle-Liste! Die Anpassung des Equipments wird in beispielsweise Schlachten, in denen hohen Rängen spielen, sehr oft genutzt! 

Ne, man kommt in eine Schlacht: Oh, 6 von 10 sind Isis. Na, dann pack ich mal meine Irbis aus. Wo ist das Verlust? Achja richtig, Verlust des Schlachtfondes für die Nichtbanker.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast aber vermutlich vor der Rebalance angefangen, da waren die Rangintervalle nicht so groß, ich selbst konnte nach 2-3 Monaten mit Wiki3 und Rico3 und Donner3 kurz rumfahren, bevor es mir 12/2012 weggenommen wurde, erst wieder 06-08/2013 konnte ich wieder mit ähnlichem Umfang aufwarten. Und ich war zügig, hab vom 1. bis zum letzten Rang etwa 1 Jahr gebraucht.  -

Die echten Probleme hier kennt nur der, der nach der Rebalance durchspielt und da war wohl kein Entwickler dabei. Erst jetzt entdecken sie eine Sache, die ich schon 02/2012 geschrieben hab, die Rangintervalle von M2 zu M3 sind viel zu lang, nämlich ein paar 100000 Ep - mit dem Set wird erträglicher, ich hatte es nicht.  -

Spielarchitektonisch sind wir hier sehr schlecht unterwegs, Unzulänglichkeiten, die den Durchschnittsspieler nach 2 Wochen auffallen, werden oft erst nach einem halben Jahr implementiert. Wir warten noch immer auf ein ordentliches Kicksystem.... Und mit den MV wirds zu 95% genauso sein, zuerst völliges Chaos, dann kommen nach 2 Wochen die Durchschnittspieler auf die Fehler drauf, nach Monaten wird es gefixt.  -

Obwohl ich viel spiele, hab ich TO noch nie weiterempfohlen - und ich seh immer wieder zu Recht.

-

von Bluelimo bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es auch ein bisschen mies, dass jetzt son 3 Rauten Möchtegern Drugger, in Schlachten kommen und meinen sie müssen einen auf Großen machen, ich habe meine Lösung gefunden: Minen. Kosten 50 Kristalle. 10 gelegt, Flagge gecampt und die kommen nicht durch. Auch mit noch soviel gedrugge.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es auch ein bisschen mies, dass jetzt son 3 Rauten Möchtegern Drugger, in Schlachten kommen und meinen sie müssen einen auf Großen machen, ich habe meine Lösung gefunden: Minen. Kosten 50 Kristalle. 10 gelegt, Flagge gecampt und die kommen nicht durch. Auch mit noch soviel gedrugge.

Was? Bitte nochmal auf Deutsch. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...