Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch ein bisschen mies, dass jetzt son 3 Rauten Möchtegern Drugger, in Schlachten kommen und meinen sie müssen einen auf Großen machen, ich habe meine Lösung gefunden: Minen. Kosten 50 Kristalle. 10 gelegt, Flagge gecampt und die kommen nicht durch. Auch mit noch soviel gedrugge.

Kosten die nicht 100?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unzulänglichkeiten, die den Durchschnittsspieler nach 2 Wochen auffallen, werden oft erst nach einem halben Jahr implementiert. Wir warten noch immer auf ein ordentliches Kicksystem.... Und mit den MV wirds zu 95% genauso sein, zuerst völliges Chaos, dann kommen nach 2 Wochen die Durchschnittspieler auf die Fehler drauf, nach Monaten wird es gefixt.  -Obwohl ich viel spiele, hab ich TO noch nie weiterempfohlen - und ich seh immer wieder zu Recht.

Man muss aber auch bedenken, das jeder Eingriff in die Balance an anderer Stelle negative Auswirkungen haben könnte! Daher sind gewisse Fristen notwendig, um nicht unnötigerweise eine Änderung nach der anderen machen zu müssen! Die MV macht meiner persönlichen Meinung das Gameplay interessant, denn man wird viele Variationen antreffen! Aufgrund der umfangreichen Variationsmöglichkeiten muss dann nicht jeder Panzer "gleich" sein! Wie es sich letztendlich auswirkt, bleibt abzuwarten! Kicksystem: Darüber wurde bereits informiert! 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss aber auch bedenken, das jeder Eingriff in die Balance an anderer Stelle negative Auswirkungen haben könnte! Daher sind gewisse Fristen notwendig, um nicht unnötigerweise eine Änderung nach der anderen machen zu müssen! Die MV macht meiner persönlichen Meinung das Gameplay interessant, denn man wird viele Variationen antreffen! Aufgrund der umfangreichen Variationsmöglichkeiten muss dann nicht jeder Panzer "gleich" sein! Wie es sich letztendlich auswirkt, bleibt abzuwarten! 

Gruß, raffnix

Ich kanns dir jetzt schon verraten: Die Banker haben ihren Panzer mit MVs voll aufgebessert und die meisten Nicht-oder Wenigbanker werden nur wenig bis gar keine MVs benutzen. Bei den M3-Spielern wird es dauern, bis sie etwas komplett geMVt haben, die Banker sind in 10 Minuten damit fertig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kanns dir jetzt schon verraten: Die Banker haben ihren Panzer mit MVs voll aufgebessert und die meisten Nicht-oder Wenigbanker werden nur wenig bis gar keine MVs benutzen. Bei den M3-Spielern wird es dauern, bis sie etwas komplett geMVt haben, die Banker sind in 10 Minuten damit fertig.

"Die Banker"... wer sind "Die Banker"? Du solltest nicht jeden "Banker" über einen Kamm scheren.  Ich bin "ein Banker", und es gibt noch viele andere "Banker". Ich kann mir die MV's nicht leisten trotz der Tatsache dass ich ein "Banker" bin. Viele andere "Banker" werden sich die MV's auch nicht leisten können. Ein "Banker" ist nicht gleich ein Opfer dass sich jeden Müll kauft den die Entwickler rausbringen. "Ein Banker" ist was besseres als die "Nichtbanker" aber kein Vollnoob der sich über jede neue "Abzocke*" freut.

*Was auch immer jetzt von oben kommt, für mich ist und bleibt es Abzocke. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast aber vermutlich vor der Rebalance angefangen, da waren die Rangintervalle nicht so groß, ich selbst konnte nach 2-3 Monaten mit Wiki3 und Rico3 und Donner3 kurz rumfahren, bevor es mir 12/2012 weggenommen wurde, erst wieder 06-08/2013 konnte ich wieder mit ähnlichem Umfang aufwarten. Und ich war zügig, hab vom 1. bis zum letzten Rang etwa 1 Jahr gebraucht.  -

Die echten Probleme hier kennt nur der, der nach der Rebalance durchspielt und da war wohl kein Entwickler dabei. Erst jetzt entdecken sie eine Sache, die ich schon 02/2012 geschrieben hab, die Rangintervalle von M2 zu M3 sind viel zu lang, nämlich ein paar 100000 Ep - mit dem Set wird erträglicher, ich hatte es nicht.  -

Spielarchitektonisch sind wir hier sehr schlecht unterwegs, Unzulänglichkeiten, die den Durchschnittsspieler nach 2 Wochen auffallen, werden oft erst nach einem halben Jahr implementiert. Wir warten noch immer auf ein ordentliches Kicksystem.... Und mit den MV wirds zu 95% genauso sein, zuerst völliges Chaos, dann kommen nach 2 Wochen die Durchschnittspieler auf die Fehler drauf, nach Monaten wird es gefixt.  -

Obwohl ich viel spiele, hab ich TO noch nie weiterempfohlen - und ich seh immer wieder zu Recht.

-

Genau, ich habe auch lange vor RB angefangen und konnte mir locker eine gute m3 Ausrütung (ohne zu Banken :o[heutzutage kaum noch vorstellbar ^_^ ] ) leisten.

Habe nach RB mit kleineren Accs angefangen zu spielen... :unsure:  Die Preise sind schon für m1 verdammt hoch und für Noobs wie mich kaum zu erspielen. Ab m2 wirds schon richtig teuer, dazu noch ne Farbe und man ist schon bei 300 000 Kristallen.

Nehmen wir mal Smoky + Wiking + Smaragd. 800 000 Kristalle bis m3.(Dazu noch locker 500 000 Kristalle für MV's und da sin wa schon bei nem schönem Sümmchen. :blink: )

Wenn man dass umrechnet und mit den alten Preisen vergleicht ...  :rolleyes:  (schwindel)

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Die Banker"... wer sind "Die Banker"? Du solltest nicht jeden "Banker" über einen Kamm scheren.  Ich bin "ein Banker", und es gibt noch viele andere "Banker". Ich kann mir die MV's nicht leisten trotz der Tatsache dass ich ein "Banker" bin. Viele andere "Banker" werden sich die MV's auch nicht leisten können. Ein "Banker" ist nicht gleich ein Opfer dass sich jeden Müll kauft den die Entwickler rausbringen. "Ein Banker" ist was besseres als die "Nichtbanker" aber kein Vollnoob der sich über jede neue "Abzocke*" freut.

*Was auch immer jetzt von oben kommt, für mich ist und bleibt es Abzocke. :rolleyes:

Als Generalissimus solltest du wissen was ich meine. Banken geht in Ordnung, aber die, die 1000€+ investieren, sind die, die das Spiel kaputt machen, weil sie sich einfach alle möglichen Verbesserungsarten, allem voran die Druggs, leisten können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau, ich habe auch lange vor RB angefangen und konnte mir locker eine gute m3 Ausrütung (ohne zu Banken :o[heutzutage kaum noch vorstellbar ^_^ ] ) leisten.

Habe nach RB mit kleineren Accs angefangen zu spielen... :unsure:  Die Preise sind schon für m1 verdammt hoch und für Noobs wie mich kaum zu erspielen. Ab m2 wirds schon richtig teuer, dazu noch ne Farbe und man ist schon bei 300 000 Kristallen.

Nehmen wir mal Smoky + Wiking + Smaragd. 800 000 Kristalle bis m3.(Dazu noch locker 500 000 Kristalle für MV's und da sin wa schon bei nem schönem Sümmchen. :blink: )

Wenn man dass umrechnet und mit den alten Preisen vergleicht ...  :rolleyes:  (schwindel)

Man kann es so und so sehen. Ich sehe den großen Vorteil, dass die Spieldauer erhöht wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss mich hier mal ausk****n... die vierte Schlacht heute, die ich nacheinander verlasse, weil Scharen

von Megadauerdruggern unterwegs sind. Da wird gedruggt ohne Sinn und Verstand. Das letzte war eine gemütlich Schießplatz-DM

in die eine Horde Twinmammuts mit Dauerampel einfallen. Davor Serpuchow mit Dauerdruggern trotz Teamverhältnis 8:4...

Das ist echt krank. Ein-einhalb Stunden nur Mist heute. Die Druggschwemme ... ach ich widerhole mich... ich geh jetzt ein Buch lesen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast aber vermutlich vor der Rebalance angefangen, da waren die Rangintervalle nicht so groß, ich selbst konnte nach 2-3 Monaten mit Wiki3 und Rico3 und Donner3 kurz rumfahren, bevor es mir 12/2012 weggenommen wurde, erst wieder 06-08/2013 konnte ich wieder mit ähnlichem Umfang aufwarten. Und ich war zügig, hab vom 1. bis zum letzten Rang etwa 1 Jahr gebraucht.  -

Die echten Probleme hier kennt nur der, der nach der Rebalance durchspielt und da war wohl kein Entwickler dabei. Erst jetzt entdecken sie eine Sache, die ich schon 02/2012 geschrieben hab, die Rangintervalle von M2 zu M3 sind viel zu lang, nämlich ein paar 100000 Ep - mit dem Set wird erträglicher, ich hatte es nicht.  -

Spielarchitektonisch sind wir hier sehr schlecht unterwegs, Unzulänglichkeiten, die den Durchschnittsspieler nach 2 Wochen auffallen, werden oft erst nach einem halben Jahr implementiert. Wir warten noch immer auf ein ordentliches Kicksystem.... Und mit den MV wirds zu 95% genauso sein, zuerst völliges Chaos, dann kommen nach 2 Wochen die Durchschnittspieler auf die Fehler drauf, nach Monaten wird es gefixt.  -

Obwohl ich viel spiele, hab ich TO noch nie weiterempfohlen - und ich seh immer wieder zu Recht.

-

Hier ist alles zusammengefasst, was man zu diesem Update sagen kann.

Ich finde es auch ein bisschen mies, dass jetzt son 3 Rauten Möchtegern Drugger, in Schlachten kommen und meinen sie müssen einen auf Großen machen, ich habe meine Lösung gefunden: Minen. Kosten 50 Kristalle. 10 gelegt, Flagge gecampt und die kommen nicht durch. Auch mit noch soviel gedrugge.

Das ist bei späteren Rängen nicht mehr so. ;)

Selbst ich mit meinem Titan M2 überlebe locker 2 Minen hintereinander wenn ich drugge, habe ich Isida drauf heile ich mich beim Angreifen noch und wenn ich noch eine Heilung habe fahr ich gerne mal über 4-5 Minen rüber und das unter Beschuss.

Genau so geht es mir auch.

Ich bin zwar auch ein "Banker", aber das heißt noch lange nicht, dass ich mir alles leisten kann!

Ich habe zur Zeit kaum Kristalle für Druggs, darum drugge ich in letzter Zeit auch relativ selten, zumindest für meine Verhältnissse.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das finde ichnicht gut die mit 3 rauten können sich schon smaragd hollen wiking holen donner m2 holen schlimste update damen runter auch wozu braucht mann denn die ränge

Also es ist halt so:

willst du paar Ränge früher schon die Sachen haben, die ert später freigeschaltet werden? Dann hast du die Wahl es sofort zu kaufen - auch wenn es halt was kostet. Es wird keiner dazu gezwungen. Wenn man es haben will, dann bezahlt man auch dafür, denn man weißt wofür man auch bezahlt hat - genau - für die Möglichkeit die Sachen schon früher tragen zu können. Ist ganau das gleiches Prinzip, wie bei Versorgungsgegenständen - ich z.B. setze es öfters (immer) an, weil ich relativ wenig Zeit zum spielen habe. Dann will ich in diesen 15-30 Minuten so viel wie es nun möglich ist erleben. Ich gehe öfters in die Schlachten, wo die Verliererseite schon deutlich im Unterzahl ist, oder schon so gut wie verloren hat und versuche dann die Schlacht umzudrehen. Daran habe ich meinen Spaß. Ob es jemandem gefällt, oder nicht, ist im Endeffekt dann nebensache, denn ich als Person will meinen Spaß haben.

So ist es ja auch bei den Sets.

Es ist nicht sinnvoll für die Sets zu sparen. Man kann genau so profitabel zur Rabattaktionen einzukaufen.

Man wird keinerlei gezwungen da mitzuziehen. Angebot ist da, ob Nachfrager sich dafür entscheidet oder nicht ist nur den Kunden überlassen.

Man geht in eine Schlacht ein und wenn man halt sieht - oha, da sehe ich einen der Set hat - sucht man siche eine neue Schlacht aus, wenn man nicht will mit solchen Leuten zu spielen. Schlachten gibt es ja mehr als genug, genau so wie Server.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlachten gibt es mehr als genug, wenn ich sowas schon höre...

Die meisten Schlachten sind auf den ersten Blick schon entschieden. S29 Tote Hose, aber ganz gewaltig (Es lebe die deutsche Community.. haha).

S2 ist eigentlich eine Hochburg an guten und interessanten Spielen gewesen und ist inzwischen nur noch voll mit unausgeglichenen Matches. 

Manchmal sucht man mehr, als das man spielt.

Übrigens früher war das nicht so ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übrigens früher war das nicht so ;)

Früher waren die Bäume höher und das Gras grüner. Das stimmt. Gebe ich dir recht.

Das es einen "deutschen Server" überhaupt gibt... Die Engländer kommen ganz ohne aus. Wenn ci h die Hauptseite tankionline.com/de öffne, da sehe ich was? Ah ja, 30 Server die zur Auswahl stehen. Musst mir nicht erzählen wie lange du dann eien passende Schlacht suchst. Server 29 wurde nur dazu gemacht (so wie der ist), dass die Anfänger sich im Chat unterhalten können, ohne auf einen x-belibiegen Server umgeleitet zu werden (so wie es bei Russen ist - versuch es da maleinfach auf "Play" zu drücken- jedes mal kommt ein anderer Server, bei uns nicht).

Und na klar - früher gab es keinen "deutschen" Server. Es gibt aber nur noch wenige die es wissen. Frag mal die wie Sie es fanden damals.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Bildschirm war so groß wie früher ;) Ich brauche alleine schon eine Viertelstunde, um eine passende Schlacht zu finden. Und dann kommt auch da ein Setkunde :(

Das Spielchen geht von vorne los, bis ich dann die meisten Server durch habe...

Und die Bäume drehen sich, wenn man den Panzer dreht O.o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...