Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier allgemein mal was zum Thema der Sets und von diesen Drugg Packages :ph34r:   loswerden. Seit dem es diese Möglichkeiten gibt, werden die Schlachten langweiliger, alles druggt sich durch bis der Arzt kommt. Ränge die noch gar nicht so weit sind, bekommen Waffen, die Ihnen eigentlich noch gar nicht zu stehen.

Wohin so was führt kann man gut auf den Testservern beobachten, wenn alles gleich stark ist und auch noch sich Druggs reinschmeißt, ist der Kampf nur noch dem Zufall und nicht dem Geschick oder der Teamfähigkeit überlassen.

Tanki geht hier meiner Ansicht nach den Weg eines Unternehmens, Geldverdienen, aber ob das auf lange Sicht diesem Spiel gut kommt wage ich zu bezweifeln.

Ein gutes Team, ist das beste Mittel im Kampf gegen Drugger, die damit Ihr eigenes kämpferisches Unvermögen übertünchen. 

Was ist wenn jetzt vielleicht auch noch Re-Balance kommt, dann kommen untere Ränge, wenn es ganz schlimm wird an M3 Waffen, HALLO, muss das sein ?

Ich habe für mich beschlossen, Druggs nur noch, wenn eine Chance besteht an Gold zu kommen, ansonsten werde ich mir weder diese Sets noch die Drugg Packages kaufen. Ich möchte über ehrlich erworbene Erfahrung dahin kommen und nicht mit 200€ aus meinem Geldbeutel. 

Wenn man abgeballert wird, was soll`s, ein paar Sekunden später ist man wieder da. Wie wäre es mal mit dem Vorbild WOT, da kommt man nicht so schnell wieder, beim Abschuss.

Auch vergisst Tanki, etwas mehr gegen das Leveling zu machen, ich kenne hier so ein paar Pflege Fälle. Diese waren vor gerademal ca.2 Monaten ein Rang unter mir, sprich Hauptmann und jetzt schon Marschall, das sind 670000 Erfahrungspunkte in ca. 2 Monaten ? :huh: , mal ehrlich, für mich stimmt da was nicht. Es sei denn man zockt bis der Arzt kommt. Wenn man aber bedenkt, das hier viele, locker meine Kinder seien könnten, halte ich das für bedenklich. Oder deren Eltern sind froh, das Sie Ruhe haben und nicht belästigt werden.

Aber nicht`s desto trotz, ich merke aber auch, das es hier viele gibt, die so oder ähnlich denken. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte hier allgemein mal was zum Thema der Sets und von diesen Drugg Packages :ph34r:   loswerden. Seit dem es diese Möglichkeiten gibt, werden die Schlachten langweiliger, alles druggt sich durch bis der Arzt kommt. Ränge die noch gar nicht so weit sind, bekommen Waffen, die Ihnen eigentlich noch gar nicht zu stehen.

Wohin so was führt kann man gut auf den Testservern beobachten, wenn alles gleich stark ist und auch noch sich Druggs reinschmeißt, ist der Kampf nur noch dem Zufall und nicht dem Geschick oder der Teamfähigkeit überlassen.

Tanki geht hier meiner Ansicht nach den Weg eines Unternehmens, Geldverdienen, aber ob das auf lange Sicht diesem Spiel gut kommt wage ich zu bezweifeln.

Ein gutes Team, ist das beste Mittel im Kampf gegen Drugger, die damit Ihr eigenes kämpferisches Unvermögen übertünchen. 

Was ist wenn jetzt vielleicht auch noch Re-Balance kommt, dann kommen untere Ränge, wenn es ganz schlimm wird an M3 Waffen, HALLO, muss das sein ?

Ich habe für mich beschlossen, Druggs nur noch, wenn eine Chance besteht an Gold zu kommen, ansonsten werde ich mir weder diese Sets noch die Drugg Packages kaufen. Ich möchte über ehrlich erworbene Erfahrung dahin kommen und nicht mit 200€ aus meinem Geldbeutel. 

Wenn man abgeballert wird, was soll`s, ein paar Sekunden später ist man wieder da. Wie wäre es mal mit dem Vorbild WOT, da kommt man nicht so schnell wieder, beim Abschuss.

Auch vergisst Tanki, etwas mehr gegen das Leveling zu machen, ich kenne hier so ein paar Pflege Fälle. Diese waren vor gerademal ca.2 Monaten ein Rang unter mir, sprich Hauptmann und jetzt schon Marschall, das sind 670000 Erfahrungspunkte in ca. 2 Monaten ? :huh: , mal ehrlich, für mich stimmt da was nicht. Es sei denn man zockt bis der Arzt kommt. Wenn man aber bedenkt, das hier viele, locker meine Kinder seien könnten, halte ich das für bedenklich. Oder deren Eltern sind froh, das Sie Ruhe haben und nicht belästigt werden.

Aber nicht`s desto trotz, ich merke aber auch, das es hier viele gibt, die so oder ähnlich denken. 

Natürlich will AlternativaPlatform Geld verdienen.

Und eine neue Re-Balance ist nicht geplant, also mal nicht so voreilig sein. Und nach der Re-Balance dauert es jetzt noch länger, um an M3-Sachen zu kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und eine neue Re-Balance ist nicht geplant, also mal nicht so voreilig sein. Und nach der Re-Balance dauert es jetzt noch länger, um an M3-Sachen zu kommen.

Natürlich, aber vor der Re-Balance war Donner m0 fast schon so stark wir Twins m2 und Schaft der der totale

Hammer m0 !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ma mekrt an Dir Pitterman Deinen Rang an, tschau was der Kamerad peace_leute_2 schreibt : Mehr sag ich nicht dazu, alles andere habe ich schon niedergeschrieben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übrigens zum Thema  Druggs, heute war ich einer Schlacht  wo sich Marshals und höher rumtrieben, also bei m3 Mammut und M3 Twins noch Druggs gegen mich alleine zu benutzen, so arm ist Tanki geworden.

Die Herren sollten sich mal überlegen wie man diese Situation jetzt bewertet. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übrigens zum Thema  Druggs, heute war ich einer Schlacht  wo sich Marshals und höher rumtrieben, also bei m3 Mammut und M3 Twins noch Druggs gegen mich alleine zu benutzen, so arm ist Tanki geworden.

Die Herren sollten sich mal überlegen wie man diese Situation jetzt bewertet. 

Meine rede, war ja heute in deiner schlacht und finds schade, dass das auch bei weitaus tieferen Rängen so aussieht. Je höher die allerdings sind, desto schlimmer.

Dass niemand auf meinen Vorschlag eingeht, die Wirkung der Druggs zu verringern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorgestern in einer 20 Flaggeschlacht auf max. Oberfeldwebel - Rang

1 Std. ausgeglichene Schlacht 10:8 je 6 Spieler und selten Druggs

langte ein Mammut mit mit twins und Dauerampel um das Spiel

12: 20 zu entscheiden. Volles Programm alle Druggs Heilung und Minen.

Er hatte zum Schluss die dreifache Punktzahl wie der bisher führende im Gegnerteam.

Ein Volldrugger entscheidet das Spiel, der gut gebankt hatte. Selbst seine

Mitspieler kotzen ab, da er letztlich ihren Grundstock an Kristalle zum großen

Teil mit abgeräumt hat. War voll alleinspieler ohne aufs Team Rücksicht zu nehmen.

Da ginden Drugs in Tausenden bei drauf, außer Lvl. hatte das null sinn und mehr Punkte hätter er

in einem DM auch hinbekommen. Nur sinnlos.

Ob das der Sinn der Drogenpakete und der Sets ist???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorgestern in einer 20 Flaggeschlacht auf max. Oberfeldwebel - Rang

1 Std. ausgeglichene Schlacht 10:8 je 6 Spieler und selten Druggs

langte ein Mammut mit mit twins und Dauerampel um das Spiel

12: 20 zu entscheiden. Volles Programm alle Druggs Heilung und Minen.

Er hatte zum Schluss die dreifache Punktzahl wie der bisher führende im Gegnerteam.

Ein Volldrugger entscheidet das Spiel, der gut gebankt hatte. Selbst seine

Mitspieler kotzen ab, da er letztlich ihren Grundstock an Kristalle zum großen

Teil mit abgeräumt hat. War voll alleinspieler ohne aufs Team Rücksicht zu nehmen.

Da ginden Drugs in Tausenden bei drauf, außer Lvl. hatte das null sinn und mehr Punkte hätter er

in einem DM auch hinbekommen. Nur sinnlos.

Ob das der Sinn der Drogenpakete und der Sets ist???

Genau davon rede ich , die Kiddys hauen Papis Geld ins Rohr und machen den Sinn dieses Spieles nach meiner Meinung kaputt. Ich habe alles was ich an Druggs hatte mittlerweile aufgebraucht und werde mir auch per tu  keine mehr kaufen. Übrigens so einen Pflegefall verfolge ich hier schon seit 2 Monaten war damals ein Rang unter mir und ist mittlerweile Marshal. Alles mit Dauerdruggen , Leveln und ohne Teamfähigkeit . 

Diesen Post teilen

Link zum Post

In den kleinen und mittleren Rängen (m1 und m2 Equipment) ist es nach meinen bisherigen Erfahrungen mit kleinen Accounts schwierig gegen Spieler zu punkten, die durchdruggen! Gerade in kleinen Maps, als Beispiel nenne ich STILLE, ist man oftmals chancenlos! Die Druggs sind Bestandteil des Spiels, und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht entfernt! Viele Spieler wollen einfach mal Spaß haben, und im Ego-Shooter Stil drauf los ballern! Sei's ihnen gegönnt, und das gehört eben auch zum Spiel :=)

Items: Mögliche Varianten, auch mit Hinblick auf die Zukunft wären, Wirkungsgrad,- und Zeit der Druggs zu senken! Das kann aber auch gewisse Nachteile, insbesondere bei großen Maps mit sich bringen! Die optimalen Wirkunsgrade der Items sind m.A., mit Hinblick auf das gesamte Gameplay, sehr schwer auszubalancieren! Momentan sind die Werte m.M.,gemessen an der gesamten Bandbreite des Spiels, gut ausbalanciert! 

Alternativer Vorschlag (falls technisch/planmäßig zukünftig realisierbar) neben den bisherigen Drugger-Maps:

1.Systemkontrollierte Variante <> Jeder Spieler hat die Möglichkeit, xy Items von jedem, abhängig von der eingestellten Spieldauer zu nutzen. Das System berechnet die Anzahl der minimalen/maximalen Item-Menge automatisch, bezogen auf die Spieldauer.

2.Konstante Variante <> 20,30 usw.- Maps <> Optional wird eine konstante Anzahl Item Pakte/Geasmtzeit (die minimale Anzahl wird vom System kontrolliert) vom Ersteller der Map vorgegeben! Die Spieldauer wird bei dieser Variante nicht berücksichtigt! Alle Spieler müssen mit den eingestellten Item- Zahlenvorgaben auskommen! Sind die Items aufgebraucht, muss der Spieler ohne Items weiter spielen! Ob man eine Gebühr für solche Maps erhebt, liegt im Ermessen der Entwickler! !!Bitte BEACHTEN!!  Das sind lediglich Vorschläge!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind die Items verbraucht holt der Clan andere Spieler und wechselt aus...

Das ganze ergibt keinen Sinn, in jeder Form.

Meiner Meinung nach hat das was mit der jeweiligen Einstellung der Spieler zu tun und damit, dass es sicht nicht wie früher überhaupt noch rentiert zu druggen.

Dadurch das die Preise seit Rebalance enorm gestiegen sind, der Fond kleiner wurde und man es wirklich schwer hat am "erspielen der Garage", hat Tanki die perfekten Bedinungen fürs Geld ausgeben geschaffen.

Und wenn erst mal Geld investiert wurde ist die Hemmschwelle nicht mehr als zu groß nach zu legen.

Alles ganz einfach :)

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind die Items verbraucht holt der Clan andere Spieler und wechselt aus...Das ganze ergibt keinen Sinn, in jeder Form.

Nicht jeder hat einen Clan hinter sich stehen! Man könnte bei den Battle-Optionen beispielsweise weitere technische Barrikaden integrieren. Ein ausführliche Diskussion darüber würde hier den Rahmen sprengen! Was ich geschrieben habe sind lediglich Vorschläge für mögliche Eckpunkte, und keine detaillierten, ausgeklügelten Modus-Varianten! SoV haben wir bereits. 

Und wenn erst mal Geld investiert wurde ist die Hemmschwelle nicht mehr als zu groß nach zu legen.

Nicht jeder Spieler kann, und will Geld nachlegen- auch wenn er das gerne tun würde! Persönliche Einstellungen von Spielern kann man nicht beeinflussen! Wenn sie druggen wollen, tun sie das auch! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

In den unteren Rängen sind die Pakete in ihrer Wirkung natürlich viel extremer, als weiter oben, denn da gibt es  mehr gleichwertige Gegner.

So einem Oberfeldwebel mit aufgemotztem Panzer und 1000-Drug- Paket stehen die Normalspieler recht rat- und hilflos entgegen.

Wenn mir mir als 0berstleutnatin ein Drugger begegnet, dan kann ich da ziemlich lange mithalten in den unteren Rängen kann ich das nicht ohne

Drugs zu banken. Das wäre allerdings das letzte was ich mit nem 2.Acc tun würde. Ok, halt mal Pech gehabt... nur hatte ich das in letzter Zeit leider öfter mal.

Das macht echt schlechte Stimmung.

Ich finde die Drugs mit 50%-Rabat einfach viel zu billig. Von mir aus im Paket einige Drugs rein, aber die Billigdrogen sollten wieder weg.

Sonst finde ich die Drug-Begrenzung schwer zu lösen, aber eine längere PAuse zwischen Benutzung und Wiederaktivierung wäre schon anzudenken.

Z.B. 10 Drugs (egal welche) in 5 Min.vielleicht, oder höchstens zwei gleichzeitig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

In den kleinen und mittleren Rängen (m1 und m2 Equipment) ist es nach meinen bisherigen Erfahrungen mit kleinen Accounts schwierig gegen Spieler zu punkten, die durchdruggen! Gerade in kleinen Maps, als Beispiel nenne ich STILLE, ist man oftmals chancenlos! Die Druggs sind Bestandteil des Spiels, und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht entfernt! Viele Spieler wollen einfach mal Spaß haben, und im Ego-Shooter Stil drauf los ballern! Sei's ihnen gegönnt, und das gehört eben auch zum Spiel :=)

Items: Mögliche Varianten, auch mit Hinblick auf die Zukunft wären, Wirkungsgrad,- und Zeit der Druggs zu senken! Das kann aber auch gewisse Nachteile, insbesondere bei großen Maps mit sich bringen! Die optimalen Wirkunsgrade der Items sind m.A., mit Hinblick auf das gesamte Gameplay, sehr schwer auszubalancieren! Momentan sind die Werte m.M.,gemessen an der gesamten Bandbreite des Spiels, gut ausbalanciert! 

Alternativer Vorschlag (falls technisch/planmäßig zukünftig realisierbar) neben den bisherigen Drugger-Maps:

1.Systemkontrollierte Variante <> Jeder Spieler hat die Möglichkeit, xy Items von jedem, abhängig von der eingestellten Spieldauer zu nutzen. Das System berechnet die Anzahl der minimalen/maximalen Item-Menge automatisch, bezogen auf die Spieldauer.

2.Konstante Variante <> 20,30 usw.- Maps <> Optional wird eine konstante Anzahl Item Pakte/Geasmtzeit (die minimale Anzahl wird vom System kontrolliert) vom Ersteller der Map vorgegeben! Die Spieldauer wird bei dieser Variante nicht berücksichtigt! Alle Spieler müssen mit den eingestellten Item- Zahlenvorgaben auskommen! Sind die Items aufgebraucht, muss der Spieler ohne Items weiter spielen! Ob man eine Gebühr für solche Maps erhebt, liegt im Ermessen der Entwickler! !!Bitte BEACHTEN!!  Das sind lediglich Vorschläge!

Gruß, raffnix

Warum werden die nicht einfach von 100% Boost auf 50% reduziert???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sonst finde ich die Drug-Begrenzung schwer zu lösen, aber eine längere PAuse zwischen Benutzung und Wiederaktivierung wäre schon anzudenken.

Z.B. 10 Drugs (egal welche) in 5 Min.vielleicht, oder höchstens zwei gleichzeitig...

Dieser Effekt egalisiert sich etwas mit der neuen Fahrphysik, aber die Idee wäre ausbaufähig! Begrenzungen sind schwierig, und sicher nicht von heute auf morgen realisierbar! Aber ich finde, das man über Optionen bei den Einstellungen am meisten, und schnell Einfluss auf das Gameplay hat, ohne die Balance des Games großartig verändern zu müssen!

Warum werden die nicht einfach von 100% Boost auf 50% reduziert???

Angenommen man spielt in Battles, in denen viele Gegner im Weg zur Flagge stehen! Mit 50% Power kommt man auch nicht viel weiter. Besser wäre dann, nicht am Schutz sondern, wie Evalit geschrieben hat, an den Zeitspannen (Cooldown ect.) zu drehen!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angenommen man spielt in Battles, in denen viele Gegner im Weg zur Flagge stehen! Mit 50% Power kommt man auch nicht viel weiter. Besser wäre dann, nicht am Schutz sondern, wie Evalit geschrieben hat, an den Zeitspannen (Cooldown ect.) zu drehen!

Gruß, raffnix

Mit 150% Waffenstärke, 150% Leben, 150% Schutz und 130% Geschwindigkeit kommt man sehr wohl dort weiter. Früher gings ja auch mit 100%.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Besten sofort wieder abschaffen!!!Das nervt einfach wenn man gegen 1Sterne Leute spielt und die dann Mammut m2 Freeze m3 und Zeus nehmen.Dann erzählen sie schön jo hab 100Euro gebankt und mir noch ein Set viel Versorgung geholt.Es gibt dadurch noch mehr druger und banker die schon mit Titan Frreze m3 und Inferno rumfahren wo bleibt da die Gerechtigkeit für die,die nur mit m2 fahren??!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Besten sofort wieder abschaffen!!!Das nervt einfach wenn man gegen 1Sterne Leute spielt und die dann Mammut m2 Freeze m3 und Zeus nehmen.Dann erzählen sie schön jo hab 100Euro gebankt und mir noch ein Set viel Versorgung geholt.Es gibt dadurch noch mehr druger und banker die schon mit Titan Frreze m3 und Inferno rumfahren wo bleibt da die Gerechtigkeit für die,die nur mit m2 fahren??!!

Das Leben ist nicht fair,das sprichwort kennt jeder und weis dass es auch so ist -_-

Edit:Und wegen den Drugger-Problemen..es wurde schon oft wiederholt,es gibt einen SoV Modus,auf S2 findest du auch solche bis Oberst.

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...