Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Einige Veränderungen kommen ))

Es wurden neue Produktsets gebildet, die im Spiel schon im Dezember erscheinen.

Einige "alte", aber nicht gefragte Sets werden entfernt. 

Neue Sets sind besonders attraktiv und geben die Möglichkeit, mehr Waffen und Untersätze auszuprobieren und eine optimale Kombination für sich auszuwählen.

Und noch was. Die neuen Produktsets werden regelmäßig zum Kaufangebot in der Garager erscheinen.

NEIN!!!!!! es gibt schon genug überpowert und jz noch das?! nein Bitte nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update kam September, und ihr labert immernoch davon...

Neue Sets sind besonders attraktiv und geben die Möglichkeit, mehr Waffen und Untersätze auszuprobieren und eine optimale Kombination für sich auszuwählen.

Und noch was. Die neuen Produktsets werden regelmäßig zum Kaufangebot in der Garager erscheinen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte nur ein einziges mit wasp/rail m3 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

UNGLAUBLICH !!!! will tanki nur noch mit gewalt kohle machen. noch mehr SETS am besten auch  in früheren rängen :angry:

wie wärs mit mammut m3 & twins m3 und picasso ab rang 1 kasten!!!! :angry:

ist langsam echt zum kotzen,wie ihr mit euren tollen ideen das spiel komplett versaut und unausgeglichen macht.

WOZU gabs die  "tolle" RB ,und nochmal wenn PERM keine innovativen ideen hat um an die kohle der spieler zu kommen....FRAGT MICH!!!

Wir sind immer für die neuen Ideen und Verbesserungsvorschläge offen! 

Blechi, wenn Du welche Ideen vorschlagen möchtest, dann schreibe mir bitte in PM. Ich leite es alles an unseren Gamedesigners und Marketing-Spezialisten weiter.

Kein Scherz ) 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sind immer für die neuen Ideen und Verbesserungsvorschläge offen! 

Blechi, wenn Du welche Ideen vorschlagen möchtest, dann schreibe mir bitte in PM. Ich leite es alles an unseren Gamedesigners und Marketing-Spezialisten weiter.

Kein Scherz ) 

Nun... hier werden andauernd Vorschläge gemacht, die Produktsets abzuschaffen und ihr macht DAS GEGENTEIL?!?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun... hier werden andauernd Vorschläge gemacht, die Produktsets abzuschaffen und ihr macht DAS GEGENTEIL?!?

Richtig gelesen. Es werden neuen Sets gemacht, so dass es Abwechlung gibt.

Noch mal für diejenigen die sich mit Rängen und Modifikationen auskennen:

Wenn man bereit ist für einen Vorteil (sehr geringes Vorteil, weil die Sachen aus den Sets nur paar Ränge früher angezogen werden konnen als wenn man es einzeln kauft), so kann man es machen.

Man kann sich frei entscheiden was man macht und welches Weg man geht.

Entweder bisschen mehr Kristalle für Vorteile bezahlen (falls man es will), oder reguläres Weg gehen, keine Kristalle kaufen und paar Ränge später die Waffe oder den Untersatz holen.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig gelesen. Es werden neuen Sets gemacht, so dass es Abwechlung gibt.

Wenn man bereit ist für einen Vorteil (sehr geringes Vorteil, weil die Sachen aus den Sets nur paar Ränge früher angezogen werden konnen als wenn man es einzeln kauft), so kann man es machen.

Man kann sich frei entscheiden was man macht und welches Weg man geht.

Entweder bisschen mehr Kristalle für Vorteile bezahlen (falls man es will), oder reguläres Weg gehen, keine Kristalle kaufen und paar Ränge später die Waffe oder den Untersatz holen.

LG

Und was ist mit dem 1000 Supplies Paket? Werden die abgeschafft, bin ich voll und ganz zufrieden! Aber das scheint wohl das populärste Paket zu sein.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kenn ich ;)

EINSPRUCH:  es ist KEIN geringer vorteil solang man ab paar rauten die starken schutzfarben wie: savanne,inferno,urban,smaragd & prodigi dazu erhält,das macht diese kombis einfach nur übermächtig und es kein "nur " geringer vorteil.wenn ihr die raus nimmt und andere kleinere farben dafür einsetzt (evtl.sets etwas billiger dafür) ist die meckerei nicht ganz so gross.

das drugger set ist ne andere geschichte für sich....naja sag ich mal nix mehr dazu

fakt ist diese panzer & drugger sets,machen  tanki nur noch zum pay to win spiel (und ich sage nicht das tanki nicht auch finanziert werden sollte) aber das gefüge zwischen bankern & normal zockern wird immer grösser. ist wie im real-life der mittelstand löst sich auf.

ich würd ja gern mal mäuschen in der permer-finanzzentrale sein,um zu wissen was die bis jetzt seit der einführung der panzersets & druggersets eingenommen haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kenn ich ;)

EINSPRUCH:  es ist KEIN geringer vorteil solang man ab paar rauten die starken schutzfarben wie: savanne,inferno,urban,smaragd & prodigi dazu erhält,das macht diese kombis einfach nur übermächtig und es kein "nur " geringer vorteil.wenn ihr die raus nimmt und andere kleinere farben dafür einsetzt (evtl.sets etwas billiger dafür) ist die meckerei nicht ganz so gross.

das drugger set ist ne andere geschichte für sich....naja sag ich mal nix mehr dazu

fakt ist diese panzer & drugger sets,machen  tanki nur noch zum pay to win spiel (und ich sage nicht das tanki nicht auch finanziert werden sollte) aber das gefüge zwischen bankern & normal zockern wird immer grösser. ist wie im real-life der mittelstand löst sich auf.

ich würd ja gern mal mäuschen in der permer-finanzzentrale sein,um zu wissen was die bis jetzt seit der einführung der panzersets & druggersets eingenommen haben.

Vor ca einem Jahr war es noch krasser. Ein Marschall hatte gegenüber einem Leutnant überhaupt keinen Vorteil weil der sich schon ALLES m3 kaufen konnte 

Ich selbst würde mir die Produktsets sowieso nicht kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor ca einem Jahr war es noch krasser. Ein Marschall hatte gegenüber einem Leutnant überhaupt keinen Vorteil weil der sich schon ALLES m3 kaufen konnte 

Ich selbst würde mir die Produktsets sowieso nicht kaufen

Wenn ich neu anfangen würde, würde ich mir viele Sets kaufen, da sie billiger sind als wenn man das zeug bei 50% Rabatt holt. Man muss Natürlich dinge wie drugs und unnötige Farben abziehen. Aber selbst dann ist man meist günstiger. Hat die Waffen und Farben früher... Also als kleiner rang kanns doch nix besseres geben.

Und Gut finde ich auch, dass kleiner Ränge die chance haben sich zu Messen. TBT's 3. Team bei KDS war wirklich gut und hat am ende nur Verloren, da M2 und schwache farben nunmal verlieren gegen das beste vom besten. Spielerisch waren wir überlegen. Bei den heutigen sets wären wir sicher um einiges weitergekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich neu anfangen würde, würde ich mir viele Sets kaufen, da sie billiger sind als wenn man das zeug bei 50% Rabatt holt. Man muss Natürlich dinge wie drugs und unnötige Farben abziehen. Aber selbst dann ist man meist günstiger. Hat die Waffen und Farben früher... Also als kleiner rang kanns doch nix besseres geben.

Und Gut finde ich auch, dass kleiner Ränge die chance haben sich zu Messen. TBT's 3. Team bei KDS war wirklich gut und hat am ende nur Verloren, da M2 und schwache farben nunmal verlieren gegen das beste vom besten. Spielerisch waren wir überlegen. Bei den heutigen sets wären wir sicher um einiges weitergekommen.

Die Sets sind um 50% billiger also genau so wie alles andere bei einem 50% Rabatt , das steht doch so auch drauf. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man hat in den unteren Rängen keine Chance so viel Kristalle zu gewinnen. Daher geht das nur mit banken in nicht unerheblicher Höhe.

Für TO ist das natürlich gewinnträchtig. In den niedrigen Acc ist der Unterschied zwischen Set-Besitzer und Normalspieler verheerend groß.

Oben stört das etwas weniger. Im Mittelbau wird eher dauergedruggt, das wird immer mehr zur Normalspielweise.

Wenn das so gewollt ist, dann geht der Plan zum Mehrbanken ja auf. Wenn ich dann im Chat so Botschaften lese wie, Weihnachtsgeschenkegeld

gleich am 25. in Druggs umsetzen, dann zweifele ich doch sehr am Realitätssinn mach (sehr junger) Spieler.

Aber Gänse werden ja um die Zeit überall geschlachtet :)

Nun, ich passe mich an, die schlimmsten Pay-to-winnler kann man ja meiden, man kennt sich ja mit der Zeit.  ;) 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...