Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch so etwa 500k Kristalle übrig, davon werde ich mir das Set "mittlerer Panzer M32 kaufen, ich bin mit dem Update auch nicht mehr ganz so zufrieden, aber ich kann  im Moment nicht mehr mithalten, ich werde eben alt. OMG! Ich werde mir al sehen wann, eben jenes Set kaufen und wenn die Sets wieder entfernt werden, dann bekomm ich entweder meine Kristalle oder ich behalte das Zeug mir sowas von Banane, den beides nützt mir gleich viel, wobei mir das Set mehr nüzen würde. Mein Fazit ist: Klar die Sets sind schon toll mit den genzan Rabatten, aber mal ehrlich, das Problem sind die Farben, ich kann selbst mit ner einfachen 500 Kristall Schutzfarbe gegen jemanden mit nem besseren Panzer gewinnen. Aber die Druggs: die sind ein Reinfall, das gedrugge wird kein Ende nehmen, wenn ich mein Diktator und meine Railgun habe, werde ich mal sehen wies aussieht, wenn es geht gegenhalten, aber wenns nicht geht, werde ich eben ein Russisch Wörterbuch rausholen und ab gehts in SoV auf Server 1 oder 2. Wow ich fasse es nicht, ich spiele mal Schlacht ohne Versorgung! :D

Wem der Text zu lang ist:

-Sets: toll

-Druggsets: Müll

-Lösung: Server 1 oder 2 in SoV

von SPW152 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute macht Euch doch keinen Kropf.

Das beste Gegenmittel ist: nicht banken, nicht kaufen, nicht druggen - kein echtes Geld solange TO nix ändert (im Sinne dem Zustand vor Update 123).

Wenn alle sich daran halten würden und TO weniger Geld verdient als davor, wird sich etwas ändern. 

Wenn Ihr allerdings weiterhin hunderte Euros in den Sand setzt werden weitere Verteuerungen folgen, denn man muss die Kuh melken solange sie Milch gibt. ;)

LG.

fisch2844

Und du glaubst dass auch irjmd sich daran halten wird... Das Problem ist ja, dass alle banken, weil sie sonst nicht mithalten können und würde keiner banken, denkt sich einer, dass er der totale Boss sein könnte, indem er bankt...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och raffnix... Du glaubst doch nicht etwa, dass jeder von uns höchstens 2 Accs hat oder so... Komm schon, als Mod hätte ich mehr erwartet. Und Cereal, Deine "Sicherheitskopie" kann auch gelöscht werden^^

Genau lesen und nachdenken, was ich geschrieben habe und nicht zuerst schreiben, und dann nachdenken! Ich kann keine Angaben von Account-Anzahlen erkennen- oder sollte ich mich tatsächlich so "undeutlich" ausgedrückt haben?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

es sind doch jetzt kirklich viele beiträe geworden ich habe viele gelesean aber nicht alle fast alle aber sind gegen diese sets naturlcih is es für tanki gut weil es mehr banker giebt aber wenn ihr nicht die meisten eurer spieler verlieren wolt macht diese sets und voralemm das mit den 1000 druggs rückkgängig lest euch alle siese Kommentare durch und es sind nicht viele positive dabei auserdem wird das spiel dan nur noch von druggern und banker kontroliertund dan macht es keinen mehr so richtig spas

Diesen Post teilen

Link zum Post

um erlich zu sein habe ich mir bis seite 8 alles durchgelessen und im groeßen und ganzen wollen wohl die meisten spieler das die sets weg sind

aber mir egal.

Das was ich finde ist das manche sets zu teuer sind zb die ab m2 sets zu teuer wen das nidriger gemacht wird banke ich mehr als zuvor anstadt so 20 euro im monat werde ich dan vlt 50 oder 60 im monta machen

kurz gefast

Meisten spieler=sets doof

Ich=manche zu teuer werden billiger banke ich mehr

raffnix=will das ihr euch das genauer durchlest was er schreibt

DAS IST MEINE ZUSAMMENFASSUNG

Mfg: Rainbowrawr

von Rainbowrawr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat N.O_O.B wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Öffentliche Diskussion über die Arbeit von Moderatoren (FORUM), Punkt 2.18. •••>> Regeln

Wer der Meinung ist, über die Arbeit der Moderatoren und Administratoren öffentlich zu diskutieren oder diese zu diskriminieren zu trollen oder Unterstellungen zu verbreiten, muss mit Konsequenzen rechnen! Man kann MOD/ADMIN JEDERZEIT per PM kontaktieren und sachlich diskutieren! Das man konstruktiv und gleichzeigt kritische schreiben kann haben, gerade in den letzten Posting, einige User beweisen! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

N.0_O.B alter was greifst du raffnix gleich so an was hat er dir den getahen :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  er vertrit nur seine meinung und was er schreibt ist von im aus das kanst du nicht verstehen es dein den du kanst gedanken lessen und das kanst du nicht also <_<  <_<  <_<  <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

raffnix=will das ihr euch das genauer durchlest was er schreibt

DAS IST MEINE ZUSAMMENFASSUNG

Mfg: Rainbowrawr

Alles was konstruktive Kritik betrifft wird gelesen, und nicht nur von mir...

Diesen Post teilen

Link zum Post

N.0_O.B alter was greifst du raffnix gleich so an was hat er dir den getahen :angry::angry::angry::angry: er vertrit nur seine meinung und was er schreibt ist von im aus das kanst du nicht verstehen es dein den du kanst gedanken lessen und das kanst du nicht also <_<<_<<_<<_<

Wenn du doch nur wüsstest was hier gerade abgezogen wird... aber leider werden alle unangenehmen Kommis und User ...

weggezaubert ?! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke das dem Tanki-Team unsere meinung eigentlich völlig egal ist!

Denn sonst wären die Sets schon längst wieder weg gebracht worden und Rebalance hätte es garnicht mal gegeben! :angry:

Es ist Wochende...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese neuen Sets als den letzten Müll.Sorry aber das ist so denn mit dem Rang Oberfeldwebel schon Twins M1 und Hunter M1. Ich meine das ist doch krank oder mit Oberstabsfeldwebel schon Isida M2 und Hornet M2 und die Farbe Savanne ! Und bitte schafft diese Sets ab denn wenn viele Deutsche schon so welche Sachen haben hab ich erst Recht kein bock m,ehr auf die Russen , also schafft diese Sets ab !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO macht wieder mal das, was es am besten kann - den Spieler vor den Kopf stoßen. Während ich mich abmühe, um die Voraussetzungen für Diktator 3 zu erfüllen, bekommen die 3sterner das jetzt einfach so - gut gemacht. 500.000 Ep unnötig erspielt... Aber macht ja nix, die Spieler sind euch vollkommen egal. Ich werd das entsprechend "belohnen" - von mir kriegt ihr nix mehr, denn die Microverbesserungen werdet ihr genauso verhaun, wie alles bisherige.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bloß blöd dass die Farben falsch geschrieben wurden :lol:

czi5wq1pa9tl.jpg

sonst find ich es unfair, dass man sich schon ab meinem rang ne richtig gute m3 kombi machen kann mit noch besseren farben :angry:

das 1000er druggpaket ist von tanki taktisch sehr klug, denn um es zu kaufen muss man mehr banken als bei 10 100er paketen :huh:^_^

naja, mal schaun wie`s weitergeht))

Diesen Post teilen

Link zum Post

bloß blöd dass die Farben falsch geschrieben wurden :lol:

czi5wq1pa9tl.jpg

sonst find ich es unfair, dass man sich schon ab meinem rang ne richtig gute m3 kombi machen kann mit noch besseren farben :angry:

das 1000er druggpaket ist von tanki taktisch sehr klug, denn um es zu kaufen muss man mehr banken als bei 10 100er paketen :huh:^_^

naja, mal schaun wie`s weitergeht))

Kannst du nicht rechnen!?

1000 Drugg-Set = 100000 Kristalle

zehn 100 Drugg-Sets = 175000 Kristalle

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...