Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und du glaubst dass auch irjmd sich daran halten wird... Das Problem ist ja, dass alle banken, weil sie sonst nicht mithalten können und würde keiner banken, denkt sich einer, dass er der totale Boss sein könnte, indem er bankt...

Ich glaube es nicht, aber es ist ein Lösungsweg für jene die nur schimpfen.

Aber es heißt doch so schön: Wer schimpft, der kauft!

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er tut um sich glücklich zu machen.  :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er tut um sich glücklich zu machen.  :D

da haste echt recht ;):D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann kaufen jetzt alle smoky und 2 monate später alle tannengrün oda was ?

Die Railschwemme hat nach den Rabatttagen inzwischen wieder nachgelasssen, aber anfänglich war das krass.

Ich hatte mir Tundra zugelegt und war relativ gut geschützt. Die meisten konnten mit rail eh nicht umgehen.

Rabatte sind ein gutes Steuerungselement um abgelagerte Waffenbestände unters Vok zu bringen. Rico war eine Zeit Mangelware

auf den Schlachtfeldern. Inzwischen (nach Rabatt) sieht man sie öfter und in einem der Schwergewichtspanzerpakete ist sie ja auch drin.

Welch ein Zufall.

Mit der nächsten Anpassung wird ja dann an den Werten der Panzer und Waffen auch wieder "nachjustiert" - Mal sehn wie das dann wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schimpfe und aus diesem Grund banke ich nicht... Ich will nicht zum Banken gezwungen werden. Gibt ja auch Positives, z.B. die Physik, und wenn das dann so weter wieder bergauf geht, werde ich vlt banken. Aber so eh nicht. Ich finds einfach schade, 1 Stunde nach guten Schlachten suchen zu müssen und selbst dann keine Chance habe, weil jetzt alle mit ihren Traumtanks schon rumfahren. Früher war das nicht so und in die Richtung soll es sich hinentwickeln. Ich kann jetzt nur noch durch Goldis Krissis verdienen -.-

Ich glaube, ich bin da etwas vom tThema abgeschweift... :/

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wurde schon geklärt wieso die preise voneinander abweichen? Denn das Set Schwere panzer kostet 599.000 Kristalle im Spiel und wird hier für folgendes angeboten:

Set "Schwerer Panzer M3"

Verfügbar ab dem Rang General [26] bis zum Rang Kommandeur [29]
Preis: 499 900

Diesen Post teilen

Link zum Post

wurde schon geklärt wieso die preise voneinander abweichen? Denn das Set Schwere panzer kostet 599.000 Kristalle im Spiel und wird hier für folgendes angeboten:

Set "Schwerer Panzer M3"

Naja irgendwie müssen die ihre Sets doch an den Mann bringen. xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Set "Schwerer Panzer M3"

Das Set schließt auch 3 Farben + je 60 Stück von jedem Versorgungsgegenstand ein. Alles Sachen zusammen kosten insgesamt 1 267 100 Kristalle, werden aber für 599 900 Kristalle als Set angeboten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu diesem Satz möchte ich noch klären:

"Jedes Set hat einen minimalen Rang, ab dem es kaufbar ist, und einen maximalen Rang, ab dem es aus der Garage verschwindet."

Mit einem maximalen Rang verschwindet das Set aus dem Schop, aber nicht aus der Garage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Set schließt auch 3 Farben + je 60 Stück von jedem Versorgungsgegenstand ein. Alles Sachen zusammen kosten insgesamt 1 267 100 Kristalle, werden aber für 499 900 Kristalle als Set angeboten. 

ich meine wieso das selbe set im Spiel 599.000 Kristalle und hier im Forum für 499.000 Kristalle angeboten wird?

Bei einem muss es sich ja um einen Fehler handeln ;) ich tippe zwar aufs Forum aber hoffe, dass es im Shop falsch angegeben ist ;)

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu diesem Satz möchte ich noch klären:

"Jedes Set hat einen minimalen Rang, ab dem es kaufbar ist, und einen maximalen Rang, ab dem es aus der Garage verschwindet."

Mit einem maximalen Rang verschwindet das Set aus dem Schop, aber nicht aus der Garage.

Als letzer Rang würde man sich auch freuen wenn man so ein Set kaufen könnte wo Panzer/Waffen zu holen sind nicht nur Drugge-Sets

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...