Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich meine wieso das selbe set im Spiel 599.000 Kristalle und hier im Forum für 499.000 Kristalle angeboten wird?

Bei einem muss es sich ja um einen Fehler handeln ;) ich tippe zwar aufs Forum aber hoffe, dass es im Shop falsch angegeben ist ;)

Jepp, es war Fehler im Forum.  :(  Es kostet wirklich 599 900 Kristelle. Ich bitte um Entschuldigung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na klar, man entfernt die Sets einfach wieder...

klar und die leute dies gekauft haben? wirds wieder abgezogen und die dafür gekauften kristalle in € wieder zurückerstattet? ^^ wohl eher nicht ;)

der grund wieso gens diese sets nicht kaufen können erschließt sich mir allerdings nicht. Die sind ja schon genug bestraft. nun gibts sicher den ein oder anderen, dem vielleicht noch viel vom schweren m3 set fehlt und der sich das nicht holen kann aber zuschauen muss wie kleinere level damit rumfahren. das muss und kann ja noch geändert werden.

ansonsten finde ich das ganze nicht schlecht. kann beide seiten verstehen. Ist doch schön, dass man als kleiner nun nicht automatisch verlieren muss nur weil man in allen belangen ausser vielleicht dem können unterlegen ist. nun kann man bis auf mammut schlachten mitmischen.

ausserdem bekommt man ja nicht alles zumindest noch nicht... wäre ja noch für ein hunter rico set zu haben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu diesem Satz möchte ich noch klären:

"Jedes Set hat einen minimalen Rang, ab dem es kaufbar ist, und einen maximalen Rang, ab dem es aus der Garage verschwindet."

Mit einem maximalen Rang verschwindet das Set aus dem Schop, aber nicht aus der Garage.

Danke für die endgültige Klärung des Sachverhalts.

Dann solltet Ihr es auch auf Seite 1 berichtigen:   anstatt ^Garage^ muss es ^Shop^ heißen!

von gunny66 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Jedes Set hat einen minimalen Rang, ab dem es kaufbar ist, und einen maximalen Rang, ab dem es aus der Garage verschwindet."

Mit einem maximalen Rang verschwindet das Set aus dem Schop, aber nicht aus der Garage.

MOMENT MAL! Bedeutet das, dass wenn ich mir jetzt das Set "Schwerer Panzer M3" kaufe und dann Generalissimus werde, alles wieder zurückgesetzt wird und mein Titan M3 zu einem Titan M2 wird, meine Farben verschwinden und mein Smoky auch wieder M2?

Wenn ja, dann lache ich alle aus, die sich das Zeug gekauft haben. xD

Das ist kein Konter, das ist Agrumentlosigkeit...

Das ist Kunst. ;)

Leute man kann es nicht ändern!!! findet euch damit ab!!!

MFG

Die Möglichkeit, EP zu kaufen ist auch wieder abgeschafft worden, weil die Spieler das verhasst haben, wie auch schon in einem vorherigen Beitrag von mir beschrieben.

Vielleicht ist das ganze nur eine Frage der Zeit. =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MOMENT MAL! Bedeutet das, dass wenn ich mir jetzt das Set "Schwerer Panzer M3" kaufe und dann Generalissimus werde, alles wieder zurückgesetzt wird und mein Titan M3 zu einem Titan M2 wird, meine Farben verschwinden und mein Smoky auch wieder M2?

Die Sachen werden nicht aus der Garage entfernt sondern nur vom shop :==)

Die Möglichkeit, EP zu kaufen ist auch wieder abgeschafft worden, weil die Spieler das verhasst haben, wie auch schon in einem vorherigen Beitrag von mir beschrieben.

Die möglchkeit ep zu kaufen wurde entfernt weil es wenige spieler genützt haben und nicht weil sie es gehasst haben. Rebalance hat auch jeder gehasst wurde aber micht rückgängig gemacht.

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MOMENT MAL! Bedeutet das, dass wenn ich mir jetzt das Set "Schwerer Panzer M3" kaufe und dann Generalissimus werde, alles wieder zurückgesetzt wird und mein Titan M3 zu einem Titan M2 wird, meine Farben verschwinden und mein Smoky auch wieder M2?

Die Sachen werden nicht aus der Garage entfernt sondern nur vom shop :==)

Die möglchkeit ep zu kaufen wurde entfernt weil es wenige spieler genützt haben und nicht weil sie es gehasst haben. Rebalance hat auch jeder gehasst wurde aber micht rückgängig gemacht.

Wo ist dein Kommentar dazu? xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

wennn ich das mittlere set m3 möchte aber schon rail m3 habe was ist dann wird es günstiger oder bleibt es so aber man bekommt nur diki ?

Würdest du dir wenigstens den ersten Post durchlesen wüsstest du es. =)

Du bekommst es nicht günstiger und behältst einfach deine Rail M3.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya Trusevich, am 30 Sept 2013 - 07:40, sagte:snapback.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MOMENT MAL! Bedeutet das, dass wenn ich mir jetzt das Set "Schwerer Panzer M3" kaufe und dann Generalissimus werde, alles wieder zurückgesetzt wird und mein Titan M3 zu einem Titan M2 wird, meine Farben verschwinden und mein Smoky auch wieder M2?

Hast du das grüne nicht gelesen? Man kann das Set danach einfach nur nicht mehr kaufen. Du (als Marschall) kannst ja auch nicht die ersten M0 Sets kaufen (wie du sicherlich schon gemerkt hast), weil dein Rang schon zu hoch ist! Wenn du es aber schon gekauft hast, dann hast du sie schon gekauft und bleiben in der Garage - FÜR IMMER!

von r_Beseralsdu0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

klar und die leute dies gekauft haben? wirds wieder abgezogen und die dafür gekauften kristalle in € wieder zurückerstattet? ^^ wohl eher nicht ;)

der grund wieso gens diese sets nicht kaufen können erschließt sich mir allerdings nicht. Die sind ja schon genug bestraft. nun gibts sicher den ein oder anderen, dem vielleicht noch viel vom schweren m3 set fehlt und der sich das nicht holen kann aber zuschauen muss wie kleinere level damit rumfahren. das muss und kann ja noch geändert werden.

ansonsten finde ich das ganze nicht schlecht. kann beide seiten verstehen. Ist doch schön, dass man als kleiner nun nicht automatisch verlieren muss nur weil man in allen belangen ausser vielleicht dem können unterlegen ist. nun kann man bis auf mammut schlachten mitmischen.

ausserdem bekommt man ja nicht alles zumindest noch nicht... wäre ja noch für ein hunter rico set zu haben ;)

Ne, aber viele werden noch welche kaufen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

"K_E_R_I_A_K_O_S, am 29 Sept 2013 - 17:50, sagte:

snapback.png

Ich denke das dem Tanki-Team unsere meinung eigentlich völlig egal ist!
Denn sonst wären die Sets schon längst wieder weg gebracht worden und Rebalance hätte es garnicht mal gegeben!  :angry:

Es ist Wochende...

"

Da hast du dein "Konsens".

Wochenende hat nix mit dem andren Shice zu tun...
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...