Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na Toll.

Noch mehr Drugger sind vorprogrammiert -.- !!!

70% auf druggs ;( 

Bitte Abschaffen !!!!

GENAU das war auch mein erster gedanke,schön das die so billig sind....

.... ABER jetzt wird noch mehr gedruggt bei den grossen die schon fast alles haben...."SUPER IDEE" :angry: :angry: :angry:

und wer von den kleineren glaubt " hol ich mir und pump alle weg" ,merkt euch drugs sind vergänglich,ausstattung nicht ;)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich ein Set kaufe habe ich das dann für immer oder nur bis zu einem betimmten rang?

und wenn ich das wasp m3 und freeze m3 set holle wenn ich level up bin ab wann kann ich das dann benutzten??

Du hast es dann für immer. (man kann es nur zwischen den beiden rängen kaufen, später nicht mehr)

Und du kannst es auch sofort benutzten (das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen doof, dass Leute mit niedrigerem Level schon bessere Ausrüstung haben können wenn sie banken -.- ! )

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

MfG Weihnachtsmann

von DaWeihnachtsmann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist Unfair!

Ich hab rail m3 und will Diktatpr m3 muss ich jetzt rail m3 nochmal bezahlen ??

Mittlerer Panzer m3

Du musst es ja nicht im Set kaufen. Einzeln kostet Diktator m3 ja nur 223 000.

Ach ja dann musste warten -.- ^^ 

MfG

Weihnachtsmann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde das totalen Schrott, tut mir leid. Aber es Fahren, z.B. "Stabsoberfeldwebel" mit Isida M2 (Unterleutnant) und Hornet M2 (Leutnant) rum, und die Meisten Ausrüstcombis sind auch nur Müll.

- Sollen schnell entfernt werden !!! ;)

ja ja du weist nicht mal was gut ist... die modis werden schon wissen why die des machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Set "Schwerer Panzer M1"

Verfügbar ab dem Rang Stabsgefreiter [6] bis zum Rang Unterleutnant [16]

Preis: 99 900

02.png

Untersatz: Titan M1

Kanone: Schaft M1

Schutzfarben: Tundra, Python, Electra

Je 100 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Was ist wenn ich mir dieses Paket kaufen WÜRDE und ich schon Schaft M1 habe? Bekomme ich dann die Kristalle für Schaft M1 dazu oder habe ich dann 2 Mal schaft M1 in der garage?  :blink:  :huh:  :mellow:  :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist wenn ich mir dieses Paket kaufen WÜRDE und ich schon Schaft M1 habe? Bekomme ich dann die Kristalle für Schaft M1 dazu oder habe ich dann 2 Mal schaft M1 in der garage?  :blink:  :huh:  :mellow:  :tank:

Wichtige Fakten:

* Die Sachen aus dem Set werden automatisch nach dem Kauf angezogen.

* Die Sets stehen nur dann zur Verfügung, wie sie mindestens eine Sache enthalten, die Sie einzeln nicht kaufen können.

* Wenn Sie schon eine oder andere Sache aus dem Set haben und sich trotzdem entschieden haben, das Set zu kaufen, werden Sie nur die fehlenden Sachen erhalten. Denn es ist nicht möglich in der Garage zwei gleiche Panzerteile zu haben.

* Im Preis der Fahruntersätzen oderWaffen werden die Preise der vorherigen Modifikationen nicht eingeschlossen, und deswegen braucht man nicht, sie einzukaufen.

* Die Preise für die bereits ins Spiel zugefügten Produktensets wurden geändert.

In diesem Topic können Sie Ihre Meinungen bezüglich dieser Erneuerung austauschen. 

Hoffe es hilft dir :)

MfG Weihnachtsmann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...