Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 186 — Produktsets für alle Ränge

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Einige Veränderungen kommen ))

Es wurden neue Produktsets gebildet, die im Spiel schon im Dezember erscheinen.

Einige "alte", aber nicht gefragte Sets werden entfernt.

Neue Sets sind besonders attraktiv und geben die Möglichkeit, mehr Waffen und Untersätze auszuprobieren und eine optimale Kombination für sich auszuwählen.

Und noch was. Die neuen Produktsets werden regelmäßig zum Kaufangebot in der Garager erscheinen.

Ach...

Selbst für neue Sets braucht ihr fast ein Monat.

Schande tzzz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ist mit dem 1000 Supplies Paket? Werden die abgeschafft, bin ich voll und ganz zufrieden! Aber das scheint wohl das populärste Paket zu sein.

Wieso sollte man die auch entfernen die Drugs sind somit viel billiger. Kannst du sie dir nicht leisten und willst deshalb das keiner die Möglichkeit hat sie zukaufen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin kein Fan von den Sets weil sie einem einpaar unnötige Sachen "aufzwingen". Da warte ich mit meinem kleinen Acc als lieber auf 50% Rabatte auf alles und erstelle mir dann meine eigene Kombi. 

Aber das man sie einpaar Ränge früher hat ist schon ein kleiner Vorteil. Der bei dem Preis auch angebracht ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sets sind um 50% billiger also genau so wie alles andere bei einem 50% Rabatt , das steht doch so auch drauf. 

Schwere Panzer M3 set:

1.470.900 Normalpreis für die 3 Farben, Titan komplett und smokey komplett macht 735.450 bei 50%... bekommst es aber für 600.000 und hast mit 4 sternen 3 wirklich gute farben, einen top panzer (momentan) und die verdammte luckerwaffe ^^

wer sich das nicht holt ist selbst schuld!

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwere Panzer M3 set:

1.470.900 Normalpreis für die 3 Farben, Titan komplett und smokey komplett macht 735.450 bei 50%... bekommst es aber für 600.000 und hast mit 4 sternen 3 wirklich gute farben, einen top panzer (momentan) und die verdammte luckerwaffe ^^

wer sich das nicht holt ist selbst schuld!

Nur weil die Farben Teuer sind heißt es nicht das sie gut sind!

Schlick und Picasso sind zwei unnötige Farben die keiner braucht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlick und Picasso sind zwei unnötige Farben die keiner braucht.

Stimmt wenn man wie in deinem Fall nie an Turnieren teil nimmt benötigt man kein Schlick 

Diesen Post teilen

Link zum Post

schlick lohnt sich net? :D naja erstens braucht man es beim 6 vs 6, da in der regel immer ne rico im team ist.. 30 rail und 20 donner sind auch bombe... 

mal alles davon abgesehen, dass man die rico künftig wohl ziemlich häufig sehen wird ^^

picasso war mal ne super clanfightfarbe...leider ist die freez künftig fast nicht mehr erlaubt...warum verstehe ich nicht...auf öffentlichen gibts kaum was besseres als picasso...

also leider hast du da keine ahnung ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlick und Picasso sind zwei unnötige Farben die keiner braucht

Du hast schon recht, in den Schlachten die du spielst sind die Farben nutzlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen! Einige Veränderungen kommen ))

Es wurden neue Produktsets gebildet, die im Spiel schon im Dezember erscheinen.

Einige "alte", aber nicht gefragte Sets werden entfernt. 

Neue Sets sind besonders attraktiv und geben die Möglichkeit, mehr Waffen und Untersätze auszuprobieren und eine optimale Kombination für sich auszuwählen.

Und noch was. Die neuen Produktsets werden regelmäßig zum Kaufangebot in der Garage erscheinen.

Moin, 

Ich wollte mal fragen wann die Pakete kommen...Im Dezember ist ein großer Zeitraum, und wie wir wissen ist es auch mögich das es 2014 wird, siehe Neue Physik, die sollte ende November kommen, wir schreiben den 03.12.2013 :P

Und noch eine Frage, welche Packs werden entfernt? Wenn es eis ist was ich noch haben wollte, ist es dumm....Werden wir ein paar Tage früher erfahren welche Packs gehen? Falz man noch ein kaufen möchte aber nicht weiß ob ein besseres kommt?

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da die Sets ja keine Tests benötigen sollten diese ja vermutlich dann auch wirklich Anfang Dezember kommen...Anfäng wäre für mich auch bis spätestens zum 10. ohne jetzt jedes wort auf die Goldwaage zu legen :P

Ich vermute ja, dass diese paar Tage nach dem Farben Rabatt kommen ^^

Wäre es nicht ein netter Zug diese an diesem Tag (heute) rauszubringen, statt erst die Farben einzeln zu verkaufen  damit auch blos kein Set gekauft wird wo man mal alle Farben noch nicht besitzt ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut M3 Set ... höchstens ab Kommander...

^^ Sagte der Kommandeur. Aber Recht gebe ich dir trotzdem. Irgendwas sollte ein Generalissimus ja noch haben auf das er sich freuen kann.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...