Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki- Lotto

Mine1002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal eine idee. Wie wär's denn, wenn es ein ,,tanki-lotto" geben würde? Es gibt pro woche eine runde, und um teilzunehmen muss man eine bestimmte anzahl an Kristalle bezahlen und dann wird/werden jemand/welche ausgelost, und die erhalten dann den preis, der entweder:

- aus einem preis besteht wie kristalle druggs etc besteh

- aus den teilnehmergebühren von allen teilnemden besteht

Ich möchte eure Meinung dazu hören, und ich möchte auch negative kommentare, sofern sie nett bleiben :)

Mfg

Mine1003 :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist eigentlich ne geile Idee, aber dass kostet ja wieder rum Tanki Online Kristalle, Aufwand (dementsprechend Zeit)....

mfg 

Mhh stimmt, aber kristalle könnte man aus den teilnehmerpreisen entnehmen, also das, was die spieler bezahlt haben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das stimmt, denn Glücksspiele sind in Deutschland ab 18 Jahre. Tanki wüde sich dann in Deutschland strafbar machen und einen ordentlichen Batzen Geld zahlen. Von dem sehr viele Spieler etwas m3 machen könnten. Sry aber ich bin dagegen.

und ? Nicht unser Problem :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das stimmt, denn Glücksspiele sind in Deutschland ab 18 Jahre. Tanki wüde sich dann in Deutschland strafbar machen und einen ordentlichen Batzen Geld zahlen. Von dem sehr viele Spieler etwas m3 machen könnten. Sry aber ich bin dagegen.

Tanki muss gar nichts bezahlen, da der Sitz nicht in Deutschland liegt und daher nicht unter deutsches Recht fällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki muss gar nichts bezahlen, da der Sitz nicht in Deutschland liegt und daher nicht unter deutsches Recht fällt.

doch, jeglich Pokerspiele die man in Deutschland spielen kann müssen angeben das es erst ab 18 J. ist denn wenn ein Elternteil klage gegen TankiOnline einreichen würde (in Deutschland) würde Tanki auch vor deutsches Gericht gezogen, mein Dad ist Anwalt ... der kennt die Rechte xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist das bloß für ein Land wo Kinder um echtes Geld pokern?? :huh:

Bald kommen die Microverbesserungen raus, die sind Glücksspiel genug.

Stimmt, denn wenn man es so sieht, ist es auch Glück + Spiel - Glückspiel

Man zahlt ein, bekommt ein bisschen der Kristalle wieder die man eingezahlt hat, Druggs, garnichts, das Upgrade oder das Upgrade mit doppelter Stärke, und wenn man es so sieht...Könnte man sagen das die MV auch nur ein "Glückspiel..." ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch, jeglich Pokerspiele die man in Deutschland spielen kann müssen angeben das es erst ab 18 J. ist denn wenn ein Elternteil klage gegen TankiOnline einreichen würde (in Deutschland) würde Tanki auch vor deutsches Gericht gezogen, mein Dad ist Anwalt ... der kennt die Rechte xD

Das sind Pokerspiele um TankiKristalle ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...