Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die fliegenden Panzer der Monstille...

r_Cereal-AfD0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Karte "Mondstille" soll ja aus dem Spiel entfernt werden, da dort zu leicht gehackt werden kann.

Vielen Spielern gefällt aber diese Karte!

Die Lösung:

Man sollte erst ab Mayor auf Mondstille spielen können.

90% der Schlachten für kleinere Ränge finden auf Mondstille statt. Wird ein Hacker beim herumfliegen erwischt und gesperrt, erstellt er sich einfach nen neuen Account, und hat eine große Auswahl an Schlachten zum weiterhacken.
Wird die Rangbegrenzung erhöht, werden die Spieler nicht das Risiko eingehen, einen so hohen Account verlieren zu können.
Und falls doch mal gehackt wird, dann wissen die erfahrenen Spieler, was zu tun ist.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mondstille wird nicht nur wegen der häufigen Anwendung von Cheats (vorerst) aus dem Spiel entfernt, sondern auch wegen der neuen Spielphysik, die bald kommen soll. Diese ist für normale Maps angepasst, allerdings nicht für Karten mit veränderter Gravitation, sprich Mondstille.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte ja auch Stille spielen, ist ja eig. das selbe, aber Mondstille spielen so gerne die Trickser. Ich auch, denn ich bin jetzt kein Tricks-Fan, aber mache es schon mal ab und zu gerne... Man kann eig. Jump Hack bei jeder Map machen. Für die Trickser ist das wohl die beste Map von Tanki Online. Es ist auch meine Lieblingsmap. Es wäre echt schade, wenn die gelöscht wird. Man sollte eher was gegen die Hacker machen, enstatt ne richtig coole Map, finde ich, zu löschen... Sieht mal alle, wie beliebt die Map für Tricks, CTF, TDM und DM ist!!

http://abload.de/image.php?img=mondstille4hupt.jpg

von r_Chromi0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...