Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir haben viel darüber erzählt, wie die Arbeit an der neuen Physik der Panzer läuft, auch wozu es gebraucht wird und wie es im Endeffekt aussehen wird. Es wurde dazu ein Video gemacht.

Viele von Euch haben an den öffentlichen Massen-Play-Tests teilgenommen. 

Nach unserem Plan sollte das Update noch in der zweiten Hälfte Septembers rausgebracht werden. Aber im Laufe des Tests wurden einige technische Probleme herausgefunden. Es wurde festgestellt, dass ein neues Bewegungsmodell der Panzer in der Kodierung noch überarbeitet werden sollte. 

Mit dem Update der neuen Physik werden auch Parameter einiger Waffen geändert. Im Grunde ist es eine Anfangsstufe zur weiteren Überarbeitung der Parameter von den Waffen. Die finalen Parameter der Waffen werden zurzeit noch definiert, wir werden bald auch über diese Veränderungen mehr erzählen. 

kK8jw9NPqws.jpg

Und jetzt zur brenennden Frage - zu den Mikroverbesserungen.

Die Arbeit daran ist schon abgeschlossen, aber die Mikroverbesserungen können vor dem Update der der neuen Physik nicht rausgebracht werden, denn die Parameter von den allen Untersätzen und einigen Waffen geändert wurden. Die Mikroverbesserungen werden mit der Berücksichtigung von diesen Änderungen nachgearbeitet. Und somit ist es dann die optimale Reihenfolge. Zusammen mit den Mikroverbeserungen werden auch visuelle Effekte bei der Rangerhöhung ins Spiel eingeführt. D.h., alle Mitkämpfer bemerken, dass ihr einen neuen Rang erworben habt.

Also, der Plan sieht jetzt so aus - zuerst kommt Update mit der neuen Physik und schon danach, ungefähr eine Woche später, Update mit den Mikroverbesserungen (zusammen mit dem speziellen Effekt bei der Rangerhöhung). Wir rechnen damit, diese Updates noch im Oktober rauszubringen. Das sind selbstverständlich nicht die entgültigen Fristen, sondern nur Richtwerte, aber wir bemühen uns, dass es genau so auch passiert. 

Somit werden wir bald mit den flinken Wasp und suprstarken Titan herumfahren können!

Brennpunkt Team-Kick - hier sind jetzt unsere Analytiker am werkeln. Im Moment wird entschieden wann der Team-Kick entgültig entfernt wird, oder doch überarbeitet wird. Es dauert so lange, weil diese Entscheidung nicht so einfach ist. Denn man muss auch berücksichtigen, dass diese Funktion dann später ganz leicht in den neuen Spielclient übertragen werden kann. Mehr ist aber z.Z. nicht bekannt. Aber wir werden Sie frühzeitig benachrichtigen.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yeaahhhhh!

Ich meine Noooo!

Ich warte schon ewig auf diese Updates, die seit so einigen Monaten in absehbarer Zeit rauskommen... Werde ich 2014 noch mit der neuen Physik rechnen dürfen?

Die Entwickler sagten doch das sie es versuchen das Update noch in Oktober raus zubringen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entwickler sagten doch das sie es versuchen das Update noch in Oktober raus zubringen.

Würden sie aber nicht so viel Zeit in die anderen Updates stecken, wären sie schon draußen. " Wir rechnen damit, diese Updates noch im Oktober rauszubringen." Rechnen damit heißt nicht "Wir sind uns sicher"

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal,

das mit der neuen Physik freut mich natürlich so wird alles wieder ausgeglichener wie ich gesehen habe wird ja rico überarbeitet sowie wiking auch bisschen verbessert,

echt eine tolle sache dafür gibts nen daumen hoch von mir :)

jedoch die  Mikroverbesserungen... im großen und ganzem sinne eine tolle sache,hab das ja auf dem test auch getestet und mir hat es echt gut gefallen,

jedoch wo ich dann zum schluss auf meine ausgegeben kristalle geschaut habe war ich ein bisschen geschockt 500.000 kristalle alleine für rico m3 :(

dazu muss ich leider sagen daumen runter.. ist doch ein wenig überteuert klar ist das ein glücksspiel aber naja so 100-200.000 kristalle wären noch akzeptabel :)

lassen wir doch erst mal die neue physik kommen und warten dann ab...den das feedback für die MV ist zum größten teils negativ!

Liebe Grüße

xxxxJumperxxxx

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem Update der neuen Physik werden auch Parameter einiger Waffen geändert. Im Grunde ist es eine Anfangsstufe zur weiteren Überarbeitung der Parameter von den Waffen. Die finalen Parameter der Waffen werden zurzeit noch definiert, wir werden bald auch über diese Veränderungen mehr erzählen. 

Das heisst, das man jetzt noch keine genauen Angaben zu deiner Frage machen kann, da sich alles noch im Teststadium befindet! Wie Mariya oben bereits schrieb, wird sie euch informieren, sobald genauere Details bekannt sind! Daher bitte ein wenig Geduld.

MfG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Typisch Herr Schumann - persönliche Mitteilungen im Forum können bestraft werden, aber Sie schreiben diese trotzdem! :D

"Hätte hätte Fahrradkette" ...hätten Sie hier noch etwas mehr zu der Einladung geschrieben, wüßten auch andere Leser hier, worum es überhaupt geht (nämlich Einladung zum Tester)

Aber naja, mich berührt das Alles nicht mehr so...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist wenn man schon letzter Rang ist bekommt man dann auch etwas ? 

LG

Die Microverbesserungen werden primär nicht an Rängen gemessen! Man kann seinen Panzer/Waffe/Farbe mit Hilfe der MV weiter verbessern! Die neue Fahrphysik wird für alle Spieler zur Verfügung stehen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Raffnix ich meinte das:

speziellen Effekt bei der Rangerhöhung  ;) 

Gibt es dann eine so gesagte Entschädigung wenn man letzter Rang ist ?  Oder einfach gar nichts?

Mfg

von KON4HR1K bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

speziellen Effekt bei der Rangerhöhung ;)

Gibt es dann eine so gesagte Entschädigung wenn man letzter Rang ist ? Oder einfach gar nichts?

Mfg

Ja... sollte alle 100 000 ep oder so auch etwas erscheinen das es jeder sieht aber nur wenn man generalisimus ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, morgen kommt doch das Update mit der neuen Physik, freue mich schon richtig drauf. :D

Und nur eine Woche danach soll ja schon das große "Mikroverbesserungenupdate" kommen, wartet einfach mal ab, was passiert, dazu wird es sicher auch nochmal genauere Statements geben, vor Allem, weil ja einige Fakten vielleicht noch gar nicht unter den Entwicklern geklärt sind.

Aber die Idee von dir finde ich eigentlich gut, keri.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, morgen kommt doch das Update mit der neuen Physik, freue mich schon richtig drauf. :D

Und nur eine Woche danach soll ja schon das große "Mikroverbesserungenupdate" kommen, wartet einfach mal ab, was passiert, dazu wird es sicher auch nochmal genauere Statements geben, vor Allem, weil ja einige Fakten vielleicht noch gar nicht unter den Entwicklern geklärt sind.

Aber die Idee von dir finde ich eigentlich gut, keri.

echt schon morgen :D freu mich schon drauf

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt schon morgen :D freu mich schon drauf

Freu dich nicht zu früh :P

Wahrscheinlich hat wohl Lebelieberlenger nur auf der Hauptseite gesehen das die Server restartet werden und deswegen glaubt er das sie morgen kommen aber in wirklichkeit kommen morgen vlt. die Rabatte :rolleyes:

Nur meine Meinung :P

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freu dich nicht zu früh :P

Wahrscheinlich hat wohl Lebelieberlenger nur auf der Hauptseite gesehen das die Server restartet werden und deswegen glaubt er das sie morgen kommen aber in wirklichkeit kommen morgen vlt. die Rabatte :rolleyes:

Nur meine Meinung :P

ja wär ja zu schön um wahr zu sein xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...