Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich könnte Psychologe werden xd

Nein  :rolleyes:

Twins

Geschwindigkeit der Projektile wurde um 1/3 verringert

Das ist ja mal wirklich etwas Sinnvolles, dann wird es mit Twins auch etwas Schwerer auf Distanz…

Aber Warum wird Ricochet nicht ein bisschen aufgebessert?

Finde ich echt schade, dass Ricochet immer noch so schlecht bleibt, wie es ist, vom Gamyplay her macht die Waffe nämlich echt Spaß…

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein  :rolleyes:

Das ist ja mal wirklich etwas Sinnvolles, dann wird es mit Twins auch etwas Schwerer auf Distanz…

Aber Warum wird Ricochet nicht ein bisschen aufgebessert?

Finde ich echt schade, dass Ricochet immer noch so schlecht bleibt, wie es ist, vom Gamyplay her macht die Waffe nämlich echt Spaß…

Lern lesen Rico wird besser
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hinweis? Dass du lesne lernen sollst? :D

Nein, dass ich mir den Artikel nochmal durchlese, da vermutlich etwas geändert wurde.

Denn ich kann mich ganz genau daran erinnern, dass Ricochet anfangs nicht verbessert werden sollte.

Ich habe selbst schon die Physiken getestet,kauft euch diktator ^_^

Ich glaube, das mache ich auch. =)

Ps.: M2 Hab ich schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entscheidung, welche Panzer man nach der neuen Fahrphysik kauft/aufrüstet ist laut den bisherigen Tests schwierig! Man kann aber davon ausgehen, das die komplette Panzer-Linie ausbalancierter sein wird! Das Gameplay wird insgesamt schneller und dynamischer! Wenn zu einem späteren Zeitpunkt die bereits angekündigte MV kommt, kann man die "Schwächen" der Panzer/Waffen/Farben individuell anpassen und ausgleichen! Aber gleich vorweg: MV ist eine KANN, und keine MUSS-Option! 

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entscheidung, welche Panzer man nach der neuen Fahrphysik kauft/aufrüstet ist laut den bisherigen Tests schwierig! Man kann aber davon ausgehen, das die komplette Panzer-Linie ausbalancierter sein wird! Das Gameplay wird insgesamt schneller und dynamischer! Wenn zu einem späteren Zeitpunkt die bereits angekündigte MV kommt, kann man die "Schwächen" der Panzer/Waffen/Farben individuell anpassen und ausgleichen! Aber gleich vorweg: MV ist eine KANN, und keine MUSS-Option! 

Gruß, raffnix

Ja, allerdings MUSS man die MVs kaufen um oben mithalten zu können.

Und bei der Re-Balance wollten die Entwickler doch auch alles gleichwertig ausbalangcieren und Mammut/Titan ist den Entwicklern doch jetzt immer noch zu schnell und Ricochet und Schaft spielt kaum einer mehr, weil es kaum Damage macht. Außerdem werden ja auch die Waffen wieder alle etwas verändert…

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, allerdings MUSS man die MVs kaufen um oben mithalten zu können.

Und bei der Re-Balance wollten die Entwickler doch auch alles gleichwertig ausbalangcieren und Mammut/Titan ist den Entwicklern doch jetzt immer noch zu schnell und Ricochet und Schaft spielt kaum einer mehr, weil es kaum Damage macht. Außerdem werden ja auch die Waffen wieder alle etwas verändert…

Bei den Waffen werden bisher Rico und Twin verändert, das wurde bereits offiziell angekündigt! (Was ich nachstehend schreibe sind variable Eigenschaften, die jederzeit bis zum Release "Fahrphysik" verändert und angepasst werden können!!)  Der Rest der Waffen bleibt bislang unverändert! Die Türme werden sich schneller drehen, damit die die gesteigerte Geschwindigkeit und die hohe Dynamik ausbalanciert werden! Die primäre Damage der Waffen bleibt unverändert, genauso wie der Panzerungswert der Corps! In diesem Punkt wird die Fahrphysik voraussichtlich nichts verändern!

Bezüglich der MV sollte man nach erscheinen der Fahrphysik zuerst testen, was man individuell überhaupt benötigt! Man kann grundsätzlich nicht sagen, das man ohne diese oder jene MV nicht "mithalten" kann! MV hat auch etwas mit der individuellen Spielweise zu tun! Man muss nicht alles für jeden Panzer haben. Weiterhin bleibt abzuwarten, wie man die Maps einstellen, bzw. wo und ob man MV aktivieren/deaktivieren kann! Wenn darüber keine Informationen vorliegen, kann man nur wage darüber diskutieren!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß, raffnix

M3 sind auch keine MUSS-Option von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gut beobachtet! :) Grundsätzlich gibt es keine MUSS-Optionen, wenn man es ganz genau nimmt! Das bringt uns wieder zum Ausgangspunkt, das man das Spiel auch kostenlos spielen kann!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll es ist keine "MUSS-Option", ich "darf" also kostenlos ein Spiel spielen, dass seit langem vollkommen unausgeglichen ist und sich in der Hinsicht auch wohl kaum verbessern wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll es ist keine "MUSS-Option", ich "darf" also kostenlos ein Spiel spielen, dass seit langem vollkommen unausgeglichen ist und sich in der Hinsicht auch wohl kaum verbessern wird.

Das Spiel zu spielen ist eine mögliche Option! Ob es unausgeglichen ist, lasse ich dahingestellt. Es gibt viele Varianten das Spiel zu spielen...

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich wurde gesagt das ihr euch für den "Langen Weg" entschieden habt.. sprich erst den Clienten rausbringen.

Und was soll das jetzt? der Megalange Weg oder wie?

von Deine-MoM bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...