Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nichtkauf=Niederlage

Vollkauf:Kleine Chance auf einen Sieg

Nur einmal angenommen, es gibt bei den Maps eine Option, in der man die MV deaktivieren kann! Schon ist diese Argumentation in weiten Teilen hinfällig, weil man bei der Auswahl der Maps Optionen hätte! Man kann gerne seine Meinungen schreiben, aber voreilige Schlussfolgerungen ohne klare Fakten und Hintergrundwissen, bringen keinen Leser wirklich weiter...

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

mv sind schon in ordnung, jeder will geld verdienen und wenn egal was sich nicht weiterentwickelt stirbt es aus, was nicht in ordnung ist sind die fumeleien an den panzern, waffen oder farben die wir schon gekauft haben, so nach dem motto ......hannes komm mal in die werkstadt mit deinem auto....warum....mußt mal an den tester bißchen die leistung drosseln...kanmst aber hinterher wieder aufrüsten....kaufst einfach einen chip oder so lol das geht garnicht, geld verdienen ok aber nicht an bestehenden sachen rumbasteln das is mist!!

auch gruß hannes ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

An dieser Stelle beende ich das Zitat deines Postings! Grund ist, das du wieder nur fixe, bislang unbekannte Kosten in den Vordergrund deiner Argumentation stellst, die allmählich dem Muster eine Endlosschleife ähnelt! Meine Fragen an dich schiebst du zur Seite, hat das einen besonderen Grund?

Nein keinen besonderen Grund!

Es gibt spieler die Verbessern sich alle Mvs und spieler die verbessern zB: nur die hälfte.

Davon gehen ein Paar verbesserungen Fehlgeschlagen.

und genau die Paar fehlgeschlagene verbesserungen sind wertvolles geld was die spieler einfach so ausgeben!

Also ist das Zufallssystem die gröste Ver...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist jetzt der Unterschied ??

Es gibt keinen Unterschied!

Wie jetzt ... du siehst da keinen Unterschied? :lol: Du solltest deine Postings vielleicht noch mal zur

Verständniskontrolle durchlesen (und evtl. mal etwas mehr reflektieren :rolleyes:) bevor Du sie abschickst,

dass würde einiges erleichtern.

Es ist jetzt nur so das ein spieler 1/3 Kristalle für Nichts ausgeben muss damit er seine Waffe bekommt die er haben will!!!!

Die Waffe die der Spieler haben will, die hat er doch schon -_- ... mal abgesehen von einigen Verbesserungen

im "Mikrobereich" :P . Mach doch nicht so eine Welle um ungelegte Eier. Dass MV-Prinzip ist prima ...

was es letztendlich kostet, weiss keiner ... und ob 1/3 der Dias ins Nirvana gehen ist doch auch rein

spekulativ. "Spekulativ" wäre übrigens eine prima Überschrift, die auf alle Deine Postings zutrifft. Ich

habe da bis jetzt noch nichts entdeckt, das in irgendeiner Weise rational bzw. sachlich begründet ist

oder gar auf fundiertem Hintergrundwissen beruht.

Ihr könnt auch m4 einführen!

M4 Ist doch auch Freiwillig, man muss es nicht machen aber wenn man sieht das jeder mit m4 fährt und du der einzige

mit m3 dann wirst du schon sehen das man auf einer unbekannten Art gezwungen wird zu banken.

TO kann auch kleine bunte Fähnchen einführen, die lustig auf dem Panzer hin und her wedeln. ^_^

Was haben die M-Stufen jetzt mit der MV zu tun ?? :unsure: Ich glaube Du verwechselst da mittlerweile nicht

mehr nur noch die Birnen mit den Äpfeln sondern bist das schon um einige Stufen weiter. :)

Ja Banken ist Freiwillig!

Aber wenn man keinen Spaß am spiel findet weil man viel Schlechtere Sachen hat als die gegner dann hilft nur BANKEN!!

Ich glaube da gehts eher um dich persönlich als um die breite Masse, oder ?? ;) Also ... wenn DU immer

schlechtere Sachen hast als die Gegner, dann solltest DU dir mal einige Gedanken machen, woran das liegt.

Liegt das nur an DEINER schlechten Garage oder einfach daran, dass DU ein "ich kann den Turm nicht drehen"-Spieler

bist? Vieleicht bist DU (u.a. auf den Rang deines Haupt-Accs bezogen) auch einfach in den falschen Schlachten und

willst bei Spielern mitmischen, bei denen DU nichts verloren hast. :D

Oder einfach sein Mund halten und warten bis man Verrückt wird und umfällt...

A M E N ... bitte beherzige das doch einfach für die Zukunft und versuche mal, dir diese "geflügelten Worte" zu merken:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten

Sc... mit mehr als 100 Zeichen werden von mir nicht gelesen :rolleyes:

Lern draus!

von K_E_R_l_A_K_O_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

das Zufallssystem soll - so hab ich das verstanden - verhindern, dass alle möglichen Eigenschaften problemlos auf maximal verbessert werden können. wäre das so, entstünde nämlich kaum eine Vielfalt bei den MV's

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och raffnix... Wenn es darum geht, Mammut nur im Verhältnis langsamer zu machen, indem man die anderen Panzer schneller macht, behält Mammut ja seine Stärke. Wo ist da denn eine Ausgeglichenheit? Da kann ich mich ja gar nicht mehr auf die Physik freuen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och raffnix... Wenn es darum geht, Mammut nur im Verhältnis langsamer zu machen, indem man die anderen Panzer schneller macht, behält Mammut ja seine Stärke. Wo ist da denn eine Ausgeglichenheit? Da kann ich mich ja gar nicht mehr auf die Physik freuen...

Hatten schwere Panzer schon jemals Geschwindigkeitsvorteile gegenüber leichten Panzern? Wo liegen die Stärken der schweren Panzer? Doch sicher nicht im Flaggen holen! An der Panzerung selbst wurde nichts verändert, das kann man im Rahmen der MV selbst tun- oder eben nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist jetzt der Unterschied ??

Es gibt keinen Unterschied!

Wie jetzt ... du siehst da keinen Unterschied? :lol:  Du solltest deine Postings vielleicht noch mal zur

Verständniskontrolle durchlesen (und evtl. mal etwas mehr reflektieren :rolleyes:) bevor Du sie abschickst,

dass würde einiges erleichtern.

Es ist jetzt nur so das ein spieler 1/3 Kristalle für Nichts ausgeben muss damit er seine Waffe bekommt die er haben will!!!!

Die Waffe die der Spieler haben will, die hat er doch schon -_-  ... mal abgesehen von einigen Verbesserungen

im "Mikrobereich" :P . Mach doch nicht so eine Welle um ungelegte Eier. Dass MV-Prinzip ist prima ...

was es letztendlich kostet, weiss keiner ... und ob 1/3 der Dias ins Nirvana gehen ist doch auch rein

spekulativ. "Spekulativ" wäre übrigens eine prima Überschrift, die auf alle Deine Postings zutrifft. Ich 

habe da bis jetzt noch nichts entdeckt, das in irgendeiner Weise rational bzw. sachlich begründet ist

oder gar auf fundiertem Hintergrundwissen  beruht.

Ihr könnt auch m4 einführen!

M4 Ist doch auch Freiwillig, man muss es nicht machen aber wenn man sieht das jeder mit m4 fährt und du der einzige

mit m3 dann wirst du schon sehen das man auf einer unbekannten Art gezwungen wird zu banken.

TO kann auch kleine bunte Fähnchen einführen, die lustig auf dem Panzer hin und her wedeln. ^_^

Was haben die M-Stufen jetzt mit der MV zu tun ?? :unsure: Ich glaube Du verwechselst da mittlerweile nicht

mehr nur noch die Birnen mit den Äpfeln sondern bist das schon um einige Stufen weiter. :)

Ja Banken ist Freiwillig!

Aber wenn man keinen Spaß am spiel findet weil man viel Schlechtere Sachen hat als die gegner dann hilft nur BANKEN!!

Ich glaube da gehts eher um dich persönlich als um die breite Masse, oder ??  ;)  Also ... wenn DU immer

schlechtere Sachen hast als die Gegner, dann solltest DU dir mal einige Gedanken machen, woran das liegt.

Liegt das nur an DEINER schlechten Garage oder einfach daran, dass DU ein "ich kann den Turm nicht drehen"-Spieler

bist? Vieleicht bist DU (u.a. auf den Rang deines Haupt-Accs bezogen) auch einfach in den falschen Schlachten und

willst bei Spielern mitmischen, bei denen DU nichts verloren hast. :D

Oder einfach sein Mund halten und warten bis man Verrückt wird und umfällt...

A M E N ... bitte beherzige das doch einfach für die Zukunft und versuche mal, dir diese "geflügelten Worte" zu merken:

Wenn man keine Ahnung hat,  einfach mal die ... halten

So... 

"Wie jetzt ... du siehst da keinen Unterschied?  :lol:  Du solltest deine Postings vielleicht noch mal zur

Verständniskontrolle durchlesen (und evtl. mal etwas mehr reflektieren  :rolleyes:) bevor Du sie abschickst,

dass würde einiges erleichtern."

Würdest du mal alle davon durchlesen, siehst du auch, dass da kein Unterschied ist...

"Die Waffe die der Spieler haben will, die hat er doch schon  -_- ... mal abgesehen von einigen Verbesserungen

im "Mikrobereich"  :P . Mach doch nicht so eine Welle um ungelegte Eier. Dass MV-Prinzip ist prima ...

oder gar auf fundiertem Hintergrundwissen beruht."

Wenn die Entwickler sagen, dass die Mikroverbesserungen ungefähr so stark wie M4 sein können, sind das nicht einige Verbesserungen, sie sind nicht mit umgelegten Eiern vergleichbar, vlt mit zertrampelten... Spekulativ ist eine Überschrift für deine Argumente. Falsche Begründungen sind schlimmer als welche, die du nicht verstehen kannst.

"TO kann auch kleine bunte Fähnchen einführen, die lustig auf dem Panzer hin und her wedeln.  ^_^

Was haben die M-Stufen jetzt mit der MV zu tun ??  :unsure: Ich glaube Du verwechselst da mittlerweile nicht

mehr nur noch die Birnen mit den Äpfeln sondern bist das schon um einige Stufen weiter.  :)"

Ich fasse es nicht, dass du keine Verbindung zwischen den M- :excl:Stufen :excl: und den MV- :excl:Stufen :excl: erkennst... Sie sind da, um Waffen zu verstärken, Flaggen haben damit nichts zu tun.

"Ich glaube da gehts eher um dich persönlich als um die breite Masse, oder ??  ;) Also ... wenn DU immer

willst bei Spielern mitmischen, bei denen DU nichts verloren hast.  :D"

SEINE schlechte Garage kommt davon, dass ER nicht 6425646€ dafür ausgibt und somit nicht genug Kristalle, Druggs und MVs haben kann und deswegen auch nicht sonderlich gut dazu beitragen kann, gegen Leute, die 6425646€ investiert haben. Turm drehen kann ER. Die Spieler, die hier nix verloren haben, sind die 6425646€-Banker. Wie sicherlich DU.

"A M E N ... bitte beherzige das doch einfach für die Zukunft und versuche mal, dir diese "geflügelten Worte" zu merken:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten"

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein keinen besonderen Grund!

Es gibt spieler die Verbessern sich alle Mvs und spieler die verbessern zB: nur die hälfte.

Davon gehen ein Paar verbesserungen Fehlgeschlagen.

und genau die Paar fehlgeschlagene verbesserungen sind wertvolles geld was die spieler einfach so ausgeben!

Und schon wieder schreibst du nur über den finanziellen Teil..oh jeh...

Folgendes: Meine Frage an dich bezieht sich auf das Feature "Mikroverbesserungen" (finanzieller Teil ausgeklammert)! Deine komplette Argumentation bezieht sich auf den Kostenfaktor der MV, merkst du was? Du schreibst nichts über das eigentliche  Feature MV! Ich hoffe das ich es jetzt verständlich schreiben konnte...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatten schwere Panzer schon jemals Geschwindigkeitsvorteile gegenüber leichten Panzern? Wo liegen die Stärken der schweren Panzer? Doch sicher nicht im Flaggen holen! An der Panzerung selbst wurde nichts verändert, das kann man im Rahmen der MV selbst tun- oder eben nicht!

Das ist ja das Problem! Mammut ist viel zu schnell und kann sehr wohl Flaggen holen! Würde ich das mit meinem Wasp versuchen, war's das, wenn mich einer dabei bemerkt! Mammut jedoch ist, besonders mit Nitro, zwar langsam, aber wenn er nicht noch langsamer wird, kann er genausoschnell, mit MVs noch schneller, Flaggen erobern!

Und das Schlimmste: Wenn Mammut und Wasp gegen Freeze kämpfen, was eigentlich in jedem Team zu sehen ist, gibt es nur einen Unterschied, und dieser nennt sich PS! Mammut M3: 380. Wasp M3: 150. Mammut ist dann mehr als doppelt so besser, Schutzfarben können auch mehr Schaden reduzieren, wenn die Panzer mehr aushalten und dasselbe gilt für Doppelschutz und Verbandskästen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur einmal angenommen, es gibt bei den Maps eine Option, in der man die MV deaktivieren kann! Schon ist diese Argumentation in weiten Teilen hinfällig, weil man bei der Auswahl der Maps Optionen hätte! Man kann gerne seine Meinungen schreiben, aber voreilige Schlussfolgerungen ohne klare Fakten und Hintergrundwissen, bringen keinen Leser wirklich weiter...

Gruß, raffnix 

Oh! Lass mich raten, ist vergleichbar mit dem SoV-Abo und kostenpflichtig ODER/UND es ist wie bei SoV, dass es davon sehr wenige Schlachten geben wird!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schon wieder schreibst du nur über den finanziellen Teil..oh jeh...

Folgendes: Meine Frage an dich bezieht sich auf das Feature "Mikroverbesserungen" (finanzieller Teil ausgeklammert)! Deine komplette Argumentation bezieht sich auf den Kostenfaktor der MV, merkst du was? Du schreibst nichts über das eigentliche  Feature MV! Ich hoffe das ich es jetzt verständlich schreiben konnte...

Das ist es ja. Finanzen! So viel kann ein Spieler doch gar nicht verdienen! Klar müssst ihr euer Geld irgendwie verdienen. Und das eigentlich Feature MV sind

FINANZEN!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist es ja. Finanzen! So viel kann ein Spieler doch gar nicht verdienen! Klar müssst ihr euer Geld irgendwie verdienen. Und das eigentlich Feature MV sind

FINANZEN!!!

Es geht doch garnicht um die Finazen. Woher willste wissen ob man soviel verdienen kann oder nicht, ohne das du die Preise kennst?

von Prince_Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh! Lass mich raten, ist vergleichbar mit dem SoV-Abo und kostenpflichtig ODER/UND es ist wie bei SoV, dass es davon sehr wenige Schlachten geben wird!

Das war ein Beispiel um zu zeigen, wie schnell eine Spekulation in der Realität entkräftet werden kann! Wie MV letztendlich gestaltet wird, steht noch gar nicht fest! Daher wäre es jetzt müßig, über eventuelle Auswirkungen von nicht vorhandenen Features zu diskutieren!    

FINANZEN!!!

Wenn man als Unternehmer /Dienstleister in der freien Marktwirtschaft weiter existieren möchte, muss man Produkte anbieten! Das Angebot wird angenommen oder nicht! Ob man mit den preislichen Vorstellungen richtig liegt, wird von der Nachfrage bestimmt! Wird das Produkt abgelehnt, wird das finanzielle Auswirkungen auf das betriebswirtschaftliche Ergebnis des Unternehmens haben! Man kann sich aber nicht über Preise beschweren wenn Produkte angeboten werden, für die kein Kaufzwang existiert! Man hat jederzeit die Möglichkeit, das Produkt abzulehnen! Jetzt meine Frage: Wenn du alles so schwarz und negativ siehst, weshalb spielst du dann dieses Spiel?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht doch garnicht um die Finazen. Woher willste wissen ob man soviel verdienen kann oder nicht, ohne das du die Preise kennst?

Genau kenne ich die Preise natürlich nicht. Aber wenn siee die Preise niedrig setzen, würde jeder alles komplett MV-verbessert haben -> also teuer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau kenne ich die Preise natürlich nicht. Aber wenn siee die Preise niedrig setzen, würde jeder alles komplett MV-verbessert haben -> also teuer.

Richtig! Und wäre das der Fall, könnte man schon fast eine komplette nächste M-Stufe anbieten! MV ermöglicht es aber, den Panzer individuell zu gestalten, um nichts "von der Stange" kaufen zu müssen! Du entscheidest, wo dein Equipment Stärken und Schwächen hat.. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war ein Beispiel um zu zeigen, wie schnell eine Spekulation in der Realität entkräftet werden kann! Wie MV letztendlich gestaltet wird, steht noch gar nicht fest! Daher wäre es jetzt müßig, über eventuelle Auswirkungen von nicht vorhandenen Features zu diskutieren!    

Wenn man als Unternehmer /Dienstleister in der freien Marktwirtschaft weiter existieren möchte, muss man Produkte anbieten! Das Angebot wird angenommen oder nicht! Ob man mit den preislichen Vorstellungen richtig liegt, wird von der Nachfrage bestimmt! Wird das Produkt abgelehnt, wird das finanzielle Auswirkungen auf das betriebswirtschaftliche Ergebnis des Unternehmens haben! Man kann sich aber nicht über Preise beschweren wenn Produkte angeboten werden, für die kein Kaufzwang existiert! Man hat jederzeit die Möglichkeit, das Produkt abzulehnen! Jetzt meine Frage: Wenn du alles so schwarz und negativ siehst, weshalb spielst du dann dieses Spiel?

Stimmt. Es steht noch gar nicht fest. MV, nicht vorhandene SoMV, wie du sagtest. Dann kannst du diese Features ja nicht erfinden. Wenn hier noch mehr Lügen sind, muss man nicht darüber diskutieren. 

Klar muss man Produkte anbieten. Es gibt aber unterschiedliche Arten und Wege. Nichtkäufer oder Wenigkäufer einen riiiiieeeeesigen Nachteil zu verschaffen ist die gnadenlose Tour. Darum gehts mir. Warum ich trotzdem spiele? Weil das Spielprinzip gut ist und mir Spaß macht. Es wird allerdings langweilig, dass man weiß, dass man verliert, wenn man eine Schlacht betritt, weil mir die Namen der Powerbanker mit der Zeit bekannt vorkommen. Frustrierend ist auch, dass man früher damit nicht diese Probleme mit Bankern hatte, jedenfalls nicht in dieser Ausweite. Sie waren immer noch aufhaltbar. Mit fast jedem Update seit Release 123 wird es schlimmer, sie bekommen immer mehr Kristalle, haben mehr Möglichkeiten, diese auszugeben, kleinerer Schlachtfond, teurerer Shop. Kein Problem für Banker, für mich schon. Was man sich jetzt bereits durch 10€ bekommen kann verglichen mit dem, was ich vor langer Zeit für 10€ bekommen kann.

Ich sehe nicht alles negativ und schwarz. Nur negativer und schwärzer. Durchaus sieht es so aus, als werde ich bald aufhören oder nochmal neu anfangen, da ich mir jetzt Vorkenntnisse angelegt habe. Ich spiele nur sehr selten auf diesem Account, gerade wegen diesen Umständen - Ich spiele dennoch, weil die Hoffnung zuletzt stirbt (Was sie bald tut) und ich denke, dass all diese schwaren und negativen Kommentare auch bei den Entwicklern ankommen. Ansonsten bringen sie nichts. Mein Wunsch ist es, dass das Spiel auch fairer zwischen Nicht/Wenigbankern und Vielbankern wird und dann bin ich auch dazu bereit, mehr zu investieren. Aber nicht mit "Wir geben unseren Kunden die besten Sachen der Welt, um mit ihnen die Nichtkunden zu willenlosen Opfern zu machen und nehmen nur diejenigen auf, die zu Kunden werden. Rest wird vernichtet"

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt. Es steht noch gar nicht fest. MV, nicht vorhandene SoMV, wie du sagtest. Dann kannst du diese Features ja nicht erfinden. Wenn hier noch mehr Lügen sind, muss man nicht darüber diskutieren

Es gibt keinen Grund Lügen zu verbreiten, wozu auch? Spekulationen sind keine Lügen, sondern lediglich das Aufzeigen virtueller Möglichkeiten! Aus diesem Grund schreibe ich immer, das Spekulation keinem weiter helfen, sondern lediglich für Diskussionsstoff um Angelegenheiten/Sachen sorgen, die (noch) nicht vorhanden sind! 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Entwicklung/Weiterentwicklung von Projekten, egal ob Spielen,Design usw., kann man nicht immer und über alles via Massenabstimmung entscheiden! Es ist völlig ok, wenn der Entwickler den maßgeblichen Trendverlauf vorgibt, und  Meinungen der User mehr oder weniger einbezieht! So hat man bei der Entwicklung die Möglichkeit, Details weiter zu optimieren und zuzuschneiden!

Wer will schon MV? Lassen wir jetzt einmal den "finanziellen Aspekt" weg (der zudem offiziell nicht bekannt ist) und betrachten nur die Idee! Ich finde die Möglichkeit, das man seine  Garage nach den individuellen Maßstäben optimieren kann, sehr gut! Das gibt dem Gamepaly einen gewissen Touch, da man in den Battles auf die unterschiedlichsten Kombinationen treffen kann! Da MV laut den bisherigen Informationen nicht kenntlich gemacht wird, weiß man nicht was der Gegner verbessert, bzw. ob überhaupt etwas verbessert wurde!

Gruß, raffnix 

Jetzt mal ehrlich, du kannst auch gut reden - "Lassen wir jetzt einmal den "finanziellen Aspekt" weg" ... Immer hin bezahlt Tanki Online dich für deine Mod Tätigkeiten, da musst du dir auch keine Sorgen machen -

Aber was ist mit den Leuten die sich keine Kristalle kaufen, oder nur selten? - Die habens dann noch schwerer, immerhin schon die Re~Balance zu überstehen für einen Nicht-Banker ist ein Kunststück für sich, aber jetzt auch noch die MV zu Gesicht zu bekommen, wird für alle die keine Kristalle kaufen ein Schock sein...Man hat ja gesehen wie es auf dem Test-Server aussah. Und ich denke nicht das sich vom Preis noch viel ändern wird....

Naja, trotzdem viel Glück mit der ,,tollen" MV !

von lIl_W3ND3T4_lIl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal ehrlich, du kannst auch gut reden - "Lassen wir jetzt einmal den "finanziellen Aspekt" weg" ... Immer hin bezahlt Tanki Online dich für deine Mod Tätigkeiten, da musst du dir auch keine Sorgen machen -

Aber was ist mit den Leuten die sich keine Kristalle kaufen, oder nur selten? - Die habens dann noch schwerer, immerhin schon die Re~Balance zu überstehen für einen Nicht-Banker ist ein Kunststück für sich, aber jetzt auch noch die MV zu Gesicht zu bekommen, wird für alle die keine Kristalle kaufen ein Schock sein...Man hat ja gesehen wie es auf dem Test-Server aussah. Und ich denke nicht das sich vom Preis noch viel ändern wird....

soweit ich weis sind mods nur ehrenamtlich da  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

soweit ich weis sind mods nur ehrenamtlich da  :)

Das tut doch jetzt nicht zur Sache

Ich würde sagen , dann haben die Nichtbanker einfach pech. Komplett umsonst ist NICHTS. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...