Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier wird immer von Produkten geredet, aber ich spiel hier seit einem Jahr und es gab gar kein Produkt, Tanki hat seit einem Jahr nichts Neues außer Staub erfunden. Zuerst mal was erfinden, und dann verlangen, das wäre doch eher marktwirtschaftlich, andere bringen wenigstens ein DLC raus, irgend eine Erweiterung oder sonst was... -

Allen Beteiligten wäre wohl geholfen, wenn die Firma an Profis verkauft werden würde. Auf Dauer muss man sich einen anderen Cyberschport suchen...

von Bluelimo bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das tut doch jetzt nicht zur Sache

Ich würde sagen , dann haben die Nichtbanker einfach pech. Komplett umsonst ist NICHTS. 

Re~Balance hat auch gereicht, paar Monate später direkt mit Mikroverbesserungen anzukommen ist dann auch, auf Deutsch gesagt, S*****e.

Ausserdem, anstatt sich um Versprechen zu kümmern, die früher gegeben wurden (Verrücktheit wird überarbeitet und kommt dann wieder ins Spiel...bla..bla..bla..), wird sich lieber um sachen gekümmert, wo Tanki nochmal ordentlich Kohle dran verdient :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schon wieder schreibst du nur über den finanziellen Teil..oh jeh...

Folgendes: Meine Frage an dich bezieht sich auf das Feature "Mikroverbesserungen" (finanzieller Teil ausgeklammert)! Deine komplette Argumentation bezieht sich auf den Kostenfaktor der MV, merkst du was? Du schreibst nichts über das eigentliche Feature MV! Ich hoffe das ich es jetzt verständlich schreiben konnte...

Der Finanzielle Teil ist ja auch der Wichtigste teil.

Von mir aus könnt ihr so viele MVs reinhauen oder neue M-Stufen reinhauen aber zwingt uns nicht mehr sparen zu müssen! :angry:

von K_E_R_l_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner zwingt Sie überhaupt zu spielen - es ist Ihre Entscheidung. Angebot ist da, Nachfrage wie wir sehen auch. Das haben schon mehrere Personen versucht Ihenn zu sagen. Aber irgendwie hören Sie nicht zu, oder wollen s nicht.
Was FInanzen angeht - bloße Spekulationen - Sie wissen nicht was es kostet, sind aber schon total dagegen. Wie kann den das sein? "Ich weiß noch so gut wie nichts, bin aber schon total negativ drauf". Irgendwas passt hier nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner zwingt Sie überhaupt zu spielen - es ist Ihre Entscheidung. Angebot ist da, Nachfrage wie wir sehen auch. Das haben schon mehrere Personen versucht Ihenn zu sagen. Aber irgendwie hören Sie nicht zu, oder wollen s nicht.

Was FInanzen angeht - bloße Spekulationen - Sie wissen nicht was es kostet, sind aber schon total dagegen. Wie kann den das sein? "Ich weiß noch so gut wie nichts, bin aber schon total negativ drauf". Irgendwas passt hier nicht.

Ihr wollt mich doch...

Mir egal wie viel die Kosten!

Auch wenn sie nur ein Kristall kosten dann müssen wir trotzdem einen Kristall mehr sparen!

Man bezahlt trotzdem mehr Kristalle!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

und übrigens MV ist selbst an sich eine schlechte idee.

Man kann jetzt nicht mehr wissen ob man eine Hornet m2 mit einrm schuss erledigen kann wenn man mit Railgun spielt <_<

Genau das ist ja aber der Grund =)

Gameplay soll interessanter werden - Sie wissen nicht was Ihr Gegner verbessert hat, Geschwindigkeit, oder Stärke, oder vielleicht beides? Genau so weiß der nicht was Sie gemacht haben.

Aber Sie interessiert es ja nicht, Sie sind einfach nur dagegen. Kann es verstehen - Mensch ist Gewohnheitstier und sihet in allen neune Sachen immer eine Umstellung zum Schlechteren, weil man es nicht gewohnt ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr wollt mich doch...

Auch wenn sie nur ein Kristall kosten dann müssen wir trotzdem einen Kristall mehr sparen!

Wie kann man mehr Kristalle bezahlen wenn man keine MV macht? Verstehe ich nicht. Da ist was ziemlich unschlüssig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und SoV ist nicht gut...

5000 Kristalle im Monat zu bezahlen sind am Monats Ende 5000 Kristalle plötzlich so verschwunden

Deswegen gehe ich in eine Drugg schlacht spiel ohne druggs dort und loose mit wenigstens paar Punkten ab.

So bekomme ich Kristalle aber gebe keine aus.

und wenn MV dazu kommt dann habe ich überhaupt keine Chance mehr...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

und SoV ist nicht gut...

5000 Kristalle im Monat zu bezahlen sind am Monats Ende 5000 Kristalle plötzlich so verschwunden

Deswegen gehe ich in eine Drugg schlacht spiel ohne druggs dort und loose mit wenigstens paar Punkten ab.

So bekomme ich Kristalle aber gebe keine aus.

und wenn MV dazu kommt dann habe ich überhaupt keine Chance mehr...

Also mit SoV komme ich unterm Strich besser über die Runden, als wenn ich in Druggerschlachten "abloose". Ich bezahle zwar 5.000 Kristalle, habe die aber wieder schnell drin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mit SoV komme ich unterm Strich besser über die Runden, als wenn ich in Druggerschlachten "abloose". Ich bezahle zwar 5.000 Kristalle, habe die aber wieder schnell drin.

Man Bezahlt 5000 Kristalle und spielt ein paar Stunden mehr am tag um das geld wieder zu bekommen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man Bezahlt 5000 Kristalle und spielt ein paar Stunden mehr am tag um das geld wieder zu bekommen...

Ich weiss nicht, wie du spielst, aber ich bekomme ohne SoV in Druggerschlachten täglich circa 500 Kristalle Fond und mit Sov täglich circa 2000 Kristalle Fond. Wenn man die Mal 30 rechnet kommt man auf 60.000 Kristalle im Monat. Minus die 5000 Kristalle für das Abo ansich... Auch wenn man mal weniger spielt würde ich sagen Sov ist sehr lohnend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss nicht, wie du spielst, aber ich bekomme ohne SoV in Druggerschlachten täglich circa 500 Kristalle Fond und mit Sov täglich circa 2000 Kristalle Fond. Wenn man die Mal 30 rechnet kommt man auf 60.000 Kristalle im Monat. Minus die 5000 Kristalle für das Abo ansich... Auch wenn man mal weniger spielt würde ich sagen Sov ist sehr lohnend.

Ich hab Schule, Freunde, Familie, Haustiere, !Prüfungen!, Hunger :D

Denkst du ich zock jeden Tag wie ihr?

Ich spiel meistens Samstag und Sonntag.

MO-FR habe ich kaum zeit für den PC

Ich freue mich wenn ich paar 100 Kristalle am Tag schaffe...

und wenn ich einmal Zeit habe dann möchte ich richtig spielen mit einer Guten kombi gegen Gute Spieler und nicht Abloosen!

und dann noch mit dem "Abgeloosten" Geld ein SoV abo kaufen geht sich bei mir nicht aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freue mich wenn ich paar 100 Kristalle am Tag schaffe...

und wenn ich einmal Zeit habe dann möchte ich richtig spielen mit einer Guten kombi gegen Gute Spieler und nicht Abloosen!

Du möchtest also am besten eine geschenkte Superausrüstung - he der Weihnachtsmann könnte da weiterhelfen, oder Banken. :lol:

Wobei, das mit dem Abloosen :rolleyes:  hm, könnte schwierig werden ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du möchtest also am besten eine geschenkte Superausrüstung - he der Weihnachtsmann könnte da weiterhelfen, oder Banken. :lol:

Wobei, das mit dem Abloosen :rolleyes: hm, könnte schwierig werden ;)

Ne ich will keine Superausrüstung haben!

Ich will nur eine Minimale Chance haben eine Superausrüstung ersparen zu können :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will nur eine Minimale Chance haben eine Superausrüstung ersparen zu können :rolleyes:

Mit zwei Spielstunden die Woche schaffst du das schon in zehn Jahren, nur Geduld B) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach abwarten auf die MV. Zu den ganzen MV Prophezeiungen fällt mir nur ein.

"Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten."

H. P. Lovecraft 

Diesen Post teilen

Link zum Post

und übrigens MV ist selbst an sich eine schlechte idee.

Man kann jetzt nicht mehr wissen ob man eine Hornet m2 mit einrm schuss erledigen kann wenn man mit Railgun spielt <_<

Meine persönliche Meinung zur MV (Kosten lasse ich unberücksichtigt): Es ist eine klasse Idee, weil man seine Garage individuell gestalten kann, und nicht alle Spieler das Gleiche haben! Das mach das Gameplay interessanter und vielfältiger! Ein Spiel wird nie auf dem gleichen Stand stehen bleiben, sondern entwickelt sich immer weiter!

Ihr wollt mich doch...

Die Entwickler könnten eigentlich machen was sie wollen, du wirst immer dagegen sein, solange es einen Kristall kostet!

Ich habe des öfteren die Aussage gelesen "Tanki verdient viel Geld"! Wenn man diese Aussage schreibt, sollte man das auch mit Zahlen belegen können! Gerade bei StartUp Unternehmen muss ein Großteil der Einnahmen für Betriebs, Lohnkosten und Risikorücklagen aufgewendet werden! Darüber sollte man auch einmal nachdenken, und nicht mit haltlosen Behauptungen blass argumentieren!

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine persönliche Meinung zur MV (Kosten lasse ich unberücksichtigt): Es ist eine klasse Idee, weil man seine Garage individuell gestalten kann, und nicht alle Spieler das Gleiche haben! Das mach das Gameplay interessanter und vielfältiger! Ein Spiel wird nie auf dem gleichen Stand stehen bleiben, sondern entwickelt sich immer weiter!

Meine persönliche Meinung zur MV (Kosten lasse ich ganz bewusst nicht unberücksichtigt): Die Grundidee ist super, nur schätze ich, dass das Gameplay mit Sicherheit nicht verbessert wird. Im Gegenteil, so wie es jetzt schon durch die letzten Updates miserabel geworden ist und man kaum noch vernünftig spielen kann, so wird es voraussichtlich mit dem Update der MV noch schlimmer. Sicher mag das alles spekulativ sein, nur sehe ich es als Schönrednerei, wenn die aktuelle Spielsituation gut geheißen wird. Wer länger spielt weiß das es sich nicht verbessert hat, ganz gewiss nicht. Nun noch ein kurzer Einwand zu den Kosten. Natürlich ist es super toll und alle freuen sich wenn man individuell ist und die Garage einzigartig ist. Nur bringt es einem ziemlich wenig, wenn man durch die horrenden Preise mal eben 10-20 Stufen hinterher hinkt.

Mit interessantem Gameplay hat das dann nun wirklich nicht mehr viel zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...