Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine persönliche Meinung zur MV (Kosten lasse ich ganz bewusst nicht unberücksichtigt): Die Grundidee ist super, nur schätze ich, dass das Gameplay mit Sicherheit nicht verbessert wird. Im Gegenteil, so wie es jetzt schon durch die letzten Updates miserabel geworden ist und man kaum noch vernünftig spielen kann, so wird es voraussichtlich mit dem Update der MV noch schlimmer.

Warum kannst du seit dem letzten Update (186) nicht mehr vernünftig spielen? 

Natürlich ist es super toll und alle freuen sich wenn man individuell ist und die Garage einzigartig ist. Nur bringt es einem ziemlich wenig, wenn man durch die horrenden Preise mal eben 10-20 Stufen hinterher hinkt.

Wenn man die Kosten für MV sehr niedrig ansetzt, werden in kurzer Zeit viele mit MV herumfahren, aber genau das soll verhindert werden! Das Zufallsrisiko ist eine weitere Schwelle die verhindern kann, das in kurzer Zeit alles aufgerüstet wird! Angenommen man würde statt der MV eine neue m-Klasse einführen, dann würden sich in kurzer Zeit die sog. Banker auch alles kaufen! Das Problem das du ansprichst liegt m.M. in der Klassifizierung der Battles, d.h. welche Ränge und Waffenklassen wo zusammenspielen können!

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die Kosten für MV sehr niedrig ansetzt, werden in kurzer Zeit viele mit MV herumfahren, aber genau das soll verhindert werden! Das Zufallsrisiko ist eine weitere Schwelle die verhindern kann, das in kurzer Zeit alles aufgerüstet wird! Angenommen man würde statt der MV eine neue m-Klasse einführen, dann würden sich in kurzer Zeit die sog. Banker auch alles kaufen! Das Problem das du ansprichst liegt m.M. in der Klassifizierung der Battles, d.h. welche Ränge und Waffenklassen wo zusammenspielen können!

Gruß, raffnix 

Seit den LETZTEN Updates.

Und wenn man sie zu hoch ansetzt (Testserver) dann ist TO ein böses, Geldgeiles Unternhemen, dass den Spielern nichts gutes will, nur auf die Einnahmen schaut ... bla bla 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine persönliche Meinung zur MV (Kosten lasse ich unberücksichtigt): Es ist eine klasse Idee, weil man seine Garage individuell gestalten kann, und nicht alle Spieler das Gleiche haben! 

Eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben. Aber das hier ist ne Ausnahme: Was findest du daran so individuell? Dass jeder jetzt Mammut M3 und MVmax. hat? Und diejenigen, die nicht (viel) banken, bei ihrem Panzer das Nötigste verbessert haben? Ich werde nur für M3-Sachen und die besten farben MV benutzen, um Kristalle zu sparen, wobei besonders die M2-,M1- und M0-Banker davon profitieren.

Gruß, raffnix 

Deine Meinung ist also, dass die Rangintervalle daran Schuld sind. Ich werde auch locker von gleichrangigen Bankern geschlagen. Besonders, weil sie nicht einzeln auftreten und weil Teammitglieder alle die Schlacht verlassen. Imo liegt die Schuld hauptsächlich an den overpowerten Druggs. 100% mehr Schutz und Angriffskraft, haha. 30% wie bei Nitro würden reichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für viele hier ist es vermutlich die bessere Lösung, keine Free2Play-Spiele zu spielen. Für mich übrigens auch, die letzten Gelder hab ich für ganz neue Spiele ausgegeben, bewusst keine Free2Play mehr, weil ich hier sehe, dass alle Euros zu nix führen und immer wieder gegen den Spieler und nicht für ihn gearbeitet wird. Ganz im Gegensatz zu normalen Spielen, wo der Euro noch was wert ist und ich für geringes Geld interessante neue Inhalte bekomme.  -

-

Edit: denn sind wir uns mal ehrlich, wenn alle die M3-MVs haben, kommt die M4 und dann müssen wieder alle zahlen, sicher könnte man das als reine Spekulation bezeichnen, nach einem Jahr Tanki, weiß ich aber wie das Team hier tickt.

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben. Aber das hier ist ne Ausnahme: Was findest du daran so individuell? Dass jeder jetzt Mammut M3 und MVmax. hat? Und diejenigen, die nicht (viel) banken, bei ihrem Panzer das Nötigste verbessert haben? Ich werde nur für M3-Sachen und die besten farben MV benutzen, um Kristalle zu sparen, wobei besonders die M2-,M1- und M0-Banker davon profitieren.

Deine Meinung ist also, dass die Rangintervalle daran Schuld sind. Ich werde auch locker von gleichrangigen Bankern geschlagen. Besonders, weil sie nicht einzeln auftreten und weil Teammitglieder alle die Schlacht verlassen. Imo liegt die Schuld hauptsächlich an den overpowerten Druggs. 100% mehr Schutz und Angriffskraft, haha. 30% wie bei Nitro würden reichen.

Hör jetzt auf mit deinen Bankern, die sich alles kaufen und Millionen Kristalle auf dem Konto haben. Davon gibt es nur sehr wenige. Ich banke auch ab und zu, aber ich bin kein mmaarrkkuuss der 2000 Tacken reinhaut. Ich bezweifle, dass die MV das normale Spielgeschehen drastisch beeinflussen wird. Denn ob meine Isida 58 Leben pro Sek. zieht oder 59, wird im großen Kampf eh keine entscheidene Rolle spielen, denn was bringt es mir, wenn ich mit einer stark mikroverbesserten Isida gegen einen Gegner mit Isida ohne MV spiele, wenn mich wiederum andere Mitspieler attackieren?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß, raffnix 

lol das meinst du doch nicht ernst oder, es ist mir doch als sog. banker sch...egal wieviel das kostet oder wie oft ich knöpfchen drücken muss bis ich die mv so habe wie ich will, das war immer so und wird sich niemals ändern, egal wie es tanki verpackt, zufall bringt nur mehr gewinn für tanki, für den banker spielt es keine rolle ob er 50 oder 100 € dafür bezahlt wenn er es haben will, da wird nicht viel übrig bleiben von vielfalt^^, die es können und wollen machen es die anderen gucken in die röhre, aber bei deinem letzten satz stimme ich dir zu :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mikroverbesserung: Also wenn ihr das macht dann seit ihr nicht mehr zu retten! ALle Banker HAben megast die vorteile zb ich ich darfnicht banken schoon as m2 oder m3 ohne zu banken zu machen ist schwer aber dann kommen noch die verbesserunngen alter schwedel dammit versaut ihr das spiel! alle die ich kenne sagen das ich hoffe ihr merkt das 

Mfg

basecap12

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol das meinst du doch nicht ernst oder, es ist mir doch als sog. banker sch...egal wieviel das kostet oder wie oft ich knöpfchen drücken muss bis ich die mv so habe wie ich will, das war immer so und wird sich niemals ändern, egal wie es tanki verpackt, zufall bringt nur mehr gewinn für tanki, für den banker spielt es keine rolle ob er 50 oder 100 € dafür bezahlt wenn er es haben will, da wird nicht viel übrig bleiben von vielfalt^^, die es können und wollen machen es die anderen gucken in die röhre, aber bei deinem letzten satz stimme ich dir zu :)

Auch Banker haben Grenzen! Diejenigen, die nicht auf den Preis schauen müssen oder Sponsoren haben, werden auch jeden Preis bezahlen, egal wie hoch er ist! Ich gehe davon aus, das es sich dabei aber um eine Minderheit, im Vergleich zu allen Tanki-Spielern handelt! Spieler die "unbegrenzte! Summen investieren gibt es in jedem Game, da macht keiner eine Ausnahme!

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mikroverbesserung: Also wenn ihr das macht dann seit ihr nicht mehr zu retten! ALle Banker HAben megast die vorteile zb ich ich darfnicht banken schoon as m2 oder m3 ohne zu banken zu machen ist schwer aber dann kommen noch die verbesserunngen alter schwedel dammit versaut ihr das spiel! alle die ich kenne sagen das ich hoffe ihr merkt das 

Mfg

basecap12

Allgemein: Wenn etwas neues, stärkeres in einem Game (egal welches Game) integriert wird und käuflich erworben werden kann, werden Banker immer UptoDate sein! Das ist ok, sie bezahlen auch Geld dafür!

Man könnte diesen Effekt etwas abfedern, indem man eine Option anbietet, bei der nur gleiche m-Klassen in einem Battle spielen können! Der Vorteil liegt dann nur noch in den Farben und der Anzahl der Druggs! Bei SoV Battles, in denen man nur vom System zugespielte Items nutzen kann (alternativ auch ganz ohne Items), hat man meist eine gute Balance der beiden Teams! Aber man muss auch immer berücksichtigen, ob Features/Optionen ins Gameplay passen, und aus technischer Sicht realisierbar sind!

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hör jetzt auf mit deinen Bankern, die sich alles kaufen und Millionen Kristalle auf dem Konto haben. Davon gibt es nur sehr wenige. Ich banke auch ab und zu, aber ich bin kein mmaarrkkuuss der 2000 Tacken reinhaut. Ich bezweifle, dass die MV das normale Spielgeschehen drastisch beeinflussen wird. Denn ob meine Isida 58 Leben pro Sek. zieht oder 59, wird im großen Kampf eh keine entscheidene Rolle spielen, denn was bringt es mir, wenn ich mit einer stark mikroverbesserten Isida gegen einen Gegner mit Isida ohne MV spiele, wenn mich wiederum andere Mitspieler attackieren?

Ne, nicht viele, aber zu viele. Und das Problem ist ja, dass dieser eine Punkt mehrere Kristalle kostet. Abzocke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch Banker haben Grenzen! Diejenigen, die nicht auf den Preis schauen müssen oder Sponsoren haben, werden auch jeden Preis bezahlen, egal wie hoch er ist! Ich gehe davon aus, das es sich dabei aber um eine Minderheit, im Vergleich zu allen Tanki-Spielern handelt! Spieler die "unbegrenzte! Summen investieren gibt es in jedem Game, da macht keiner eine Ausnahme!

Gruß, raffnix

Oh. Werden die dann auch so dermaßen übertrieben besser als die "normalen" Spieler? Bessere M-Stufen, Farben, MVs, Druggs allem voran?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh. Werden die dann auch so dermaßen übertrieben besser als die "normalen" Spieler? Bessere M-Stufen, Farben, MVs, Druggs allem voran?

Das weiß ich nicht! Es kommt darauf an, wie gut die Spieler das Gameplay beherrschen, und welche Varianten und Spielmöglichkeiten sie bevorzugen! Nicht jeder Banker geht ständig in eine SILENCE-Map, und druggt bei einem 100 Flaggen Match von Anfang bis Ende durch! Als Clan-Spieler beispielsweise muss! man eine m3 Ausrüstung haben, um bei internationalen Wettbewerben (TOF ect.) wettbewerbsfähig zu sein! Man sollte berücksichtigen, das Tanki viele Spielvarianten anbietet. Drugger-Schlachten ist eine davon! Als Clan-Spieler liegen meine persönlichen Interessen in nationalen/internationalen Tanki Events, TOF-Wettbewerben und SoV-Battles! In Drugger-Schlachten wird man mich nur sehr selten finden!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Drugger-Schlachten wird man mich nur sehr selten finden!

Gruß, raffnix

Leider sind aber ca. 90% der Schlachten, seit Einführung  der neuen Pakete (Drugs und Sets) nur mehr Druggerschlachten (ausgenommen SOV). 

Die von Dir angesprochenen zahlreichen Spielvarianten gibt es praktisch nicht (mehr), da so gut wie in jede gut laufende Schlacht, wenn der Fond entsprechend hoch ist, Druggerfreunde kommen um das Ergebnis ihren Wünschen entsprechend zu ändern. Meist, aber nicht ausschließlich, sind das dann unsere russischen Freunde. 

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das weiß ich nicht! Es kommt darauf an, wie gut die Spieler das Gameplay beherrschen, und welche Varianten und Spielmöglichkeiten sie bevorzugen! Nicht jeder Banker geht ständig in eine SILENCE-Map, und druggt bei einem 100 Flaggen Match von Anfang bis Ende durch! Als Clan-Spieler beispielsweise muss! man eine m3 Ausrüstung haben, um bei internationalen Wettbewerben (TOF ect.) wettbewerbsfähig zu sein! Man sollte berücksichtigen, das Tanki viele Spielvarianten anbietet. Drugger-Schlachten ist eine davon! Als Clan-Spieler liegen meine persönlichen Interessen in nationalen/internationalen Tanki Events, TOF-Wettbewerben und SoV-Battles! In Drugger-Schlachten wird man mich nur sehr selten finden!

Gruß, raffnix

Mich findet man in Drugger-Schlachten auch sehr selten, weil ic sofort wieder abhaue ;)

Ich finde die Idee einfach nicht gut... um mit Wasp M1 gegen Railgun M1 öfters zu überleben, verbessere ich meinen Schutz -> Kosten. Wenn ich mit Railgun gegen Wasp spiele, erhöhe ich den Schaden -> Kosten. Somit ist es wieder ausgeglichen, man evrliert dadurch einfach nur Kristalle. Aber Auf die Physik freue ich mich, evtl werden dann nicht so viele Mammut und Titan gespielt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider sind aber ca. 90% der Schlachten, seit Einführung der neuen Pakete (Drugs und Sets) nur mehr Druggerschlachten (ausgenommen SOV).

Die von Dir angesprochenen zahlreichen Spielvarianten gibt es praktisch nicht (mehr), da so gut wie in jede gut laufende Schlacht, wenn der Fond entsprechend hoch ist, Druggerfreunde kommen um das Ergebnis ihren Wünschen entsprechend zu ändern. Meist, aber nicht ausschließlich, sind das dann unsere russischen Freunde.

Nette Grüße

fisch2844

Bist du auf russischen servern denn schonma gewesen? S2 zB ist nicht halb so bedruggt wie S29 ;)

Zumindest so wie ichs erlebt hab,kann auch sein dass ich mich täusche war lang nichtmehr auf S29, da man andauernd als "noop" bezeichnet wird wenn man mal die 3 drückt :rolleyes:

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die bekommen Kohle ohne Ende...

Tun sie nicht,ein clankumpel von mir (irontank1v) ist mod. und ihm wurde noch kein kristall zugesteckt,er hat nur eine farbe die ruby heist,ht 0% schutz und ist eigentlich nur schön,also bitte erfindet kein Märchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tun sie nicht,ein clankumpel von mir (irontank1v) ist mod. und ihm wurde noch kein kristall zugesteckt,er hat nur eine farbe die ruby heist,ht 0% schutz und ist eigentlich nur schön,also bitte erfindet kein Märchen.

Die Entwickler / Mods werden doch nicht mit Kristallen bezahlt !! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entwickler / Mods werden doch nicht mit Kristallen bezahlt !! :lol:

1.Die Mods werden überhauptnicht bezahlt.

2.Mein Kommentar bezog sich auf ein anderes das genau dies aussagte.

Edit:Vielleicht werden CM's bezahlt (Die Spieler die die 3 Foren verwalten ;) ) das weis ich aber nicht.

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist du auf russischen servern denn schonma gewesen? S2 zB ist nicht halb so bedruggt wie S29 ;)

Zumindest so wie ichs erlebt hab,kann auch sein dass ich mich täusche war lang nichtmehr auf S29, da man andauernd als "noop" bezeichnet wird wenn man mal die 3 drückt :rolleyes:

Mit SOV-Abo spiele ich meist auf S2.

Auf den meisten Servern wird derzeit mehr gedruggt wie früher, auch schon von den kleineren Rängen.

Liegt meiner Meinung nach, wie ich bereits geschrieben habe, wohl an den Panzer/ Waffen-Sets und den Gebrauchsgegenstände (Druggs)-Sets. 

Wird sich aber sicher nicht ändern, da nur durch die extremen Drugger Geld in die Kassen kommt. ;)

Als Nopp wird man meist bezeichnet, wenn man nicht oder wenig druggt.  B)

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit SOV-Abo spiele ich meist auf S2.

Auf den meisten Servern wird derzeit mehr gedruggt wie früher, auch schon von den kleineren Rängen.

Liegt meiner Meinung nach, wie ich bereits geschrieben habe, wohl an den Panzer/ Waffen-Sets und den Gebrauchsgegenstände (Druggs)-Sets. 

Wird sich aber sicher nicht ändern, da nur durch die extremen Drugger Geld in die Kassen kommt. ;)

Als Nopp wird man meist bezeichnet, wenn man nicht oder wenig druggt.  B)

Nette Grüße

fisch2844

Ich bin auch fast nur noch auf S2 zu finden, dieses sinnlose Dauergedrugge nervt nur noch. Lieber einmal mit Ehre verlieren wenn das andere Team besser organisiert ist als dumm den Sieg erdruggen.

Auf S29 bin ich nur in der einen SoV oder komme mit Mammut M3 und mach halt mit. <_<  Dort trifft man dann auf genau diese oder macht den Gegner einfach platt, schade, kein schönes Spiel.

Warum wird so viel gedruggt? Gute Frage! Ich hab alles was ich "brauche" als M3, weiteres, wie Twins, wäre Nett, mit M1 oder M2 brauch ich aber nirgends auftauchen und gleich auf M3 zu gehen ist dann doch irgendwie unbezahlbar oder eben nur mit bezahlen möglich. Ein 100er Set Druggs kauft man dann halt einfach mal so nebenbei wenn sie kanpp werden. Ich hätte noch ~1300 Minen günstig abzugeben, jemand interesse?

Als ich letztens mit meinem B-Acount gespielt habe war ich erschüttert wie langsam der Schlachtfond bei den kleineren Rängen ansteigt, daher gehe ich davon aus das dort das Problem "irgendwie unbezahlbar" auch für M1 und M2 gilt.

Treffen wir uns halt in der nächsten SoV :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heisst, das man jetzt noch keine genauen Angaben zu deiner Frage machen kann, da sich alles noch im Teststadium befindet! Wie Mariya oben bereits schrieb, wird sie euch informieren, sobald genauere Details bekannt sind! Daher bitte ein wenig Geduld.

MfG 

cool könnt ihr auch sachen wie m4,m5 oder so herstellen weil manche im chat schreiben hab alles dursch es ist langweilig und beleidigen dann welsche von den anderen spielern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...