Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tun sie nicht,ein clankumpel von mir (irontank1v) ist mod. und ihm wurde noch kein kristall zugesteckt,er hat nur eine farbe die ruby heist,ht 0% schutz und ist eigentlich nur schön,also bitte erfindet kein Märchen.

Komisch. Kenne keinen Mod der so heißt. Nicht Forum, nicht Chat.

Also ja, die Moderatoren(Chat Moderatoren, Forum Moderatoren) kriegen als Entschädigung für die Zeit, die sie dafür aufgewendet haben TO bisschen sauberer und besser zu machen, Kristalle. Sind aber keine Unmengen, so wie sich hier manche vorstellen. Schon früher habe ich es so beschrieben - "hätte ich die Zeit, die ich für Moderatoren Job aufwende ins Spiel eingesetzt (also richtig Spielen, Schlachten schlagen, um den Preisfond kämpfen), hätte ich viel mehr Kristalle erhalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider sind aber ca. 90% der Schlachten, seit Einführung  der neuen Pakete (Drugs und Sets) nur mehr Druggerschlachten (ausgenommen SOV). 

Die von Dir angesprochenen zahlreichen Spielvarianten gibt es praktisch nicht (mehr), da so gut wie in jede gut laufende Schlacht, wenn der Fond entsprechend hoch ist, Druggerfreunde kommen um das Ergebnis ihren Wünschen entsprechend zu ändern. Meist, aber nicht ausschließlich, sind das dann unsere russischen Freunde. 

Nette Grüße

fisch2844

In einem "Nicht SoV" Battle können die Spieler selbst entscheiden, ob sie Items einsetzen oder nicht! Fängt einer mit dem druggen an- machen meist alle mit! Wenn man wenige Items hat, und der Rest der Spieler spielt mit "Full House", kann man nicht mithalten, das ist klar! Ich war aber auch schon (in allen Rangklassen) in Battles, in denen die Druggs nicht genutzt wurden! Die einzige Möglichkeit, dem Druggen aus dem Weg zu gehen ist, die Schlacht zu verlassen! Bevor man weitere Zeit in eine vielleicht aussichtslose Battle investiert, sucht man sich ein neues! Der Vorteil eines Drugger-Battles  ist etwas schneller ansteigenden Schlachtfond, und die daraus resultierende Wahrscheinlichkeit, für den Abwurf von Goldboxen! Kleine Drugger-Battles wie Stille, betrachte ich eher als "Baller-Battles"! Strategie? Fast nicht vorhanden, einfach draufalten und freuen wenn er raucht und qualmt! ;=) Wer strategisch spielen möchte, geht in SoV -Battles. Sehr interessant sind Schlachten mit "Friendly Fire"" und/oder ohne vom System zugespielte Items. In diesen Battles entscheidet das eigene Können, und der Team-Geist!

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komisch. Kenne keinen Mod der so heißt. Nicht Forum, nicht Chat.

Also ja, die Moderatoren(Chat Moderatoren, Forum Moderatoren) kriegen als Entschädigung für die Zeit, die sie dafür aufgewendet haben TO bisschen sauberer und besser zu machen, Kristalle. Sind aber keine Unmengen, so wie sich hier manche vorstellen. Schon früher habe ich es so beschrieben - "hätte ich die Zeit, die ich für Moderatoren Job aufwende ins Spiel eingesetzt (also richtig Spielen, Schlachten schlagen, um den Preisfond kämpfen), hätte ich viel mehr Kristalle erhalten.

Er ist neu,im englischen Forum,ist grade ein vollwertiger Mod geworden.

Mein Beleg natürlich ;-)

http://en.tankiforum.com/index.php?showuser=366670

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Magma, gib mir die Minen und nach einem Tag sind die weg... Die sind so geil, wenn man unter Beschuss ist, 5 drücken und abhauen, besonders gg Isi und Firebird^^

Feuer mit Feuer bekämpfen, Druggs mit Druggs bekämpfen, zu hohe Preise mit noch höheren Preisen bekämpfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einem "Nicht SoV" Battle können die Spieler selbst entscheiden, ob sie Items einsetzen oder nicht! Fängt einer mit dem druggen an- machen meist alle mit! Wenn man wenige Items hat, und der Rest der Spieler spielt mit "Full House", kann man nicht mithalten, das ist klar! Ich war aber auch schon (in allen Rangklassen) in Battles, in denen die Druggs nicht genutzt wurden! Die einzige Möglichkeit, dem Druggen aus dem Weg zu gehen ist, die Schlacht zu verlassen! Bevor man weitere Zeit in eine vielleicht aussichtslose Battle investiert, sucht man sich ein neues! Der Vorteil eines Drugger-Battles  ist etwas schneller ansteigenden Schlachtfond, und die daraus resultierende Wahrscheinlichkeit, für den Abwurf von Goldboxen! Kleine Drugger-Battles wie Stille, betrachte ich eher als "Baller-Battles"! Strategie? Fast nicht vorhanden, einfach draufalten und freuen wenn er raucht und qualmt! ;=) Wer strategisch spielen möchte, geht in SoV -Battles. Sehr interessant sind Schlachten mit "Friendly Fire"" und/oder ohne vom System zugespielte Items. In diesen Battles entscheidet das eigene Können, und der Team-Geist!

Gruß, raffnix

" Ich war aber auch schon (in allen Rangklassen) in Battles, in denen die Druggs nicht genutzt wurden! "

ich auch, vor ca. einem Jahr.

Friendly Fire ist ganz und gar nicht toll, weil es immer einen Depp gibt, der die eigenen Kameraden abballert. SoV sind Extrakosten für teilnehmer, zumal es auf meinem Rang kaum gute davon gibt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

" Ich war aber auch schon (in allen Rangklassen) in Battles, in denen die Druggs nicht genutzt wurden! "

ich auch, vor ca. einem Jahr.

Friendly Fire ist ganz und gar nicht toll, weil es immer einen Depp gibt, der die eigenen Kameraden abballert. SoV sind Extrakosten für teilnehmer, zumal es auf meinem Rang kaum gute davon gibt.

stimmt aber mit Generalissmos muss man auch kämpfen können,da gibts viele SOV's,

Werd auch oft erster ;) m3-m2 waffen sind garnicht son unteschied ;)

Kauf dir in SoV Abo,komm 5000 kannst du doch wohl in einem monat entbehren :)

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gar nicht so n Unterschied, aber wenn du mal Hunter M2, Isi M2 und Electra mit Mammut M3, Twins M3 und Picasso, Inferno, Irbis, Zeus etc. vergleichst...

Ach Junge..Na klar ist das ein unterschied,aber es sind ja uch verschiedene waffen von denen du redest!

Wenn du einen Twins/Mammut m3 gegen einen Twins/Mammut m2 stellst Gewinnt der m3 natürlich,verliert jedoch 3/4 seiner HP!

Und das hat doch nix mit den farben zu tun da wir von den Modifikationen Sprachen!

Ausserdem sind mammuts in SoV's kaum zu finden.

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mit Leid dass diese Diskussion Off-Topic war.

Ich will dann mal wieder einsteigen,

Gibt es ein genaues Datum zu diesen Updates?Mir würde helfen wenn ich wüsste,ob es nachdem englischen Clan-Turnier Lucky 7 (L7) eingeführt wird.Oder davor.

~ben171270~

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

SoV  Wenn man das Abo hat, bekommt man dieses Ticket nicht mehr als Tagesbonus! Dafür könnte man theoretisch Items oder Kristalle bekommen! Das würde die einmaligen SoV-Kosten, umgerechnet, mindern! Ich weiß nicht welchen Rang dein Account hat, aber für niedrigen/mittleren Ränge gibt es kaum SoV-Schlachten,das ist korrekt! Viele haben vermutlich den Hintergrund noch nicht ganz verstanden, oder ihnen das ABO zu teuer! Das ist eigentlich schade..aber gut!

Friendly Fire Diese Variante wird auch öfter in SoV gespielt! Der Hintergrund ist nicht der, das man die Teamplayer bewusst abballert, sondern das man noch präziser mit der Waffe umgehen muss! Zudem spielen, meist auf Server 2 (nachts), viele Clanmitglieder russischer und englischer Clans! Da Friendly Fire eine Variante der " Spielformate" für Events ist, wird das auch gespielt!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich (MIne1003) sage es wieder und wieder!!!

Mikroverbesserungen sind der totale mist und eine totale abzocke, weil tankionline möche uns doch eh nur das Geld aus der Tasche ziehen!!! Hiermit spreche ich zu allen: Ignoriert die Mikroverbesserungen und spielt normal weiter, sonst werden z.B. 100.000 kristalle für 0,5-1,0 m/s weg sein !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich (MIne1003) sage es wieder und wieder!!!

Mikroverbesserungen sind der totale mist und eine totale abzocke, weil tankionline möche uns doch eh nur das Geld aus der Tasche ziehen!!! Hiermit spreche ich zu allen: Ignoriert die Mikroverbesserungen und spielt normal weiter, sonst werden z.B. 100.000 kristalle für 0,5-1,0 m/s weg sein !!!

bei m3 kann man es nicht mehr ignorieren :( von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sonst werden z.B. 100.000 kristalle für 0,5-1,0 m/s weg sein !!!

Manchmal hilft es viel, wenn man sich über den Sinn und die Bedeutung der Wörter die man schreibt (Abzocke), genauer informiert!

So so, wenn die von die angeführte Leistungssteigerung nur 0.5-1 m/s beträgt, hat im Umkehrschluss keiner etwas von MV zu befürchten! Da haben sich alle User, die Contra- MV eingestellt sind, völlig umsonst aufgeregt...;=) Es ist aber sehr interessant, das immer wieder fixe Zahlen ohne offizielle Quellangaben auftauchen! Wenn schon Zahlen, dann bitte mit Angabe der offiziellen Quelle!

bei m3 kann man es nicht mehr ignorieren  :(

Das sollte man m.M. erst nach Einführung der neuen Fahrphysik beurteilen!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Junge..Na klar ist das ein unterschied,aber es sind ja uch verschiedene waffen von denen du redest!

Wenn du einen Twins/Mammut m3 gegen einen Twins/Mammut m2 stellst Gewinnt der m3 natürlich,verliert jedoch 3/4 seiner HP!

Und das hat doch nix mit den farben zu tun da wir von den Modifikationen Sprachen!

Ausserdem sind mammuts in SoV's kaum zu finden.

Erstens... was bringt es mir, ihm den Schaden zu machen, jmd anderes kriegt dafür doch eh den Kill??? Farben haben sehr wohl etwas damit zu tun. Irbis ist sozusagen eine bessere Modifikationsstufe der Farbe Electra. Und es gibt noch 6 andere Panzer in SoV.

SoV  Wenn man das Abo hat, bekommt man dieses Ticket nicht mehr als Tagesbonus! Dafür könnte man theoretisch Items oder Kristalle bekommen! Das würde die einmaligen SoV-Kosten, umgerechnet, mindern! Ich weiß nicht welchen Rang dein Account hat, aber für niedrigen/mittleren Ränge gibt es kaum SoV-Schlachten,das ist korrekt! Viele haben vermutlich den Hintergrund noch nicht ganz verstanden, oder ihnen das ABO zu teuer! Das ist eigentlich schade..aber gut!

Friendly Fire Diese Variante wird auch öfter in SoV gespielt! Der Hintergrund ist nicht der, das man die Teamplayer bewusst abballert, sondern das man noch präziser mit der Waffe umgehen muss! Zudem spielen, meist auf Server 2 (nachts), viele Clanmitglieder russischer und englischer Clans! Da Friendly Fire eine Variante der " Spielformate" für Events ist, wird das auch gespielt!

Gruß, raffnix

Dann krieg ich eben kein SoV mehr als Bonus sondern eben Doppelkarte. Wenn ich mal eine SoV finde, die gut ist, bezahle ich lieber einzeln, weil das so 3-4 mal im Monat vorkommt. Den Sinn von FF verstehe ich natürlich, aber manche machen das nur, um andere zu ärgern. Ich hab z.B. 4000 Punkte, bin erster im Gewinnerteam und der Fond liegt bei 17000, dann senden die Gegner ein paar Mults in mein Team und schon kann ich nicht mehr ordentlich spielen. Wenn man seine Partner versehentlich trifft, sieht der Partner das oft nicht ein und will Rache. Aber für Clanfights ist das gut, imo.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal hilft es viel, wenn man sich über den Sinn und die Bedeutung der Wörter die man schreibt (Abzocke), genauer informiert!

So so, wenn die von die angeführte Leistungssteigerung nur 0.5-1 m/s beträgt, hat im Umkehrschluss keiner etwas von MV zu befürchten! Da haben sich alle User, die Contra- MV eingestellt sind, völlig umsonst aufgeregt...;=) Es ist aber sehr interessant, das immer wieder fixe Zahlen ohne offizielle Quellangaben auftauchen! Wenn schon Zahlen, dann bitte mit Angabe der offiziellen Quelle!

Das sollte man m.M. erst nach Einführung der neuen Fahrphysik beurteilen!

Gruß, raffnix

Ich habe nichts gegen euch, nur was gegen eure ideen ! PS: Die Quelle nennt sich heutzutage ,,Testserver"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...