Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstens... was bringt es mir, ihm den Schaden zu machen, jmd anderes kriegt dafür doch eh den Kill??? Farben haben sehr wohl etwas damit zu tun. Irbis ist sozusagen eine bessere Modifikationsstufe der Farbe Electra. Und es gibt noch 6 andere Panzer in SoV.

.

So also ich sag ja nicht dass die Farben keinen Vorteil verschaffen,aber das ist ja nicht das Thema!Das Thema waren die Modifikationstufen von UNTERSÄTZEN UND WAFFEN!Also ist das keine Argumentation!

Genauso kann man die Situation auch umdrehen!Vielleicht hat er ja schon Schaden genommen und dann kriegt der m2-Spieler den Kill!

Man kann die Stärken von Waffen nicht an einzelnen Situationen festnageln!

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So also ich sag ja nicht dass die Farben keinen Vorteil verschaffen,aber das ist ja nicht das Thema!Das Thema waren die Modifikationstufen von UNTERSÄTZEN UND WAFFEN!Also ist das keine Argumentation!

Genauso kann man die Situation auch umdrehen!Vielleicht hat er ja schon Schaden genommen und dann kriegt der m2-Spieler den Kill!

Man kann die Stärken von Waffen nicht an einzelnen Situationen festnageln!

Warum soll das kein Argument sein  -_- Das Thema ist egal, wenn das Argument stimmt... Und es IST nunmal so, dass die M2-Spieler im Vergleich zu den M3-Spielern weniger sabsahnen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum soll das kein Argument sein -_- Das Thema ist egal, wenn das Argument stimmt... Und es IST nunmal so, dass die M2-Spieler im Vergleich zu den M3-Spielern weniger sabsahnen...

Ich wies darauf hin dass NUR die Überlegenheit der m3 Waffen gegenüber der m2 waffen von mir angefochten wurde -_-

Und nicht die Gesamtstärke (Mit Schutzfarben) solcher Spieler -_-

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich halte von Mikroverbesserungen nicht viel. Mag für m3-Sachen interessant sein, aber für alle anderen Stufen unsinnig. Kosten wahrscheinlich Haufen Krisis und mal ehrlich wenn da 25%-Verbesserung rausspringen würden (was ich nicht glaube - heisst ja mikro, also klein ...), bei der nächsten Stufe ist wieder alles weg. Mit der gegenwärtigen Philosopie bei Tanki Druggen zu fördern gehen die Mikroverbesserungen im Gedrugge unter. Da ist besser gleich in Druggs zu investieren. Wenn also hauptsächlich m3 mikroverbessert wird kann man auch gleich m4 machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich halte von Mikroverbesserungen nicht viel. Mag für m3-Sachen interessant sein, aber für alle anderen Stufen unsinnig. Kosten wahrscheinlich Haufen Krisis und mal ehrlich wenn da 25%-Verbesserung rausspringen würden

Es stehen noch keine endgültigen Werte fest! Von daher muss man abwarten, wie es sich entwickelt! 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mit Leid dass diese Diskussion Off-Topic war.

Ich will dann mal wieder einsteigen,

Gibt es ein genaues Datum zu diesen Updates?Mir würde helfen wenn ich wüsste,ob es nachdem englischen Clan-Turnier Lucky 7 (L7) eingeführt wird.Oder davor.

~ben171270~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mit Leid dass diese Diskussion Off-Topic war.

Ich will dann mal wieder einsteigen,

Gibt es ein genaues Datum zu diesen Updates?Mir würde helfen wenn ich wüsste,ob es nachdem englischen Clan-Turnier Lucky 7 (L7) eingeführt wird.Oder davor.

~ben171270~

Datum ist nicht bekannt. Sie sagten nur, evtl noch Oktober. Meine Frage hatten sie auch nie beantwortet^^ 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...