Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum macht man nicht die Niete weg und stattdessen bekommt man alle Krissis zurück dafür muss man 2-4 Stunden warten bis man wieder was verbessern kann. Und ändert sich eigentlich was oder antwortest du uns nur schön und die MV kommt so raus wie sie auf dem Testserver war ??

Das Nietesystem gibt es wegen solchen Leuten wie dir, die gleich wieder banken würden und somit ihre kompletten Kombis microverbessert hätten.

Aber ich stimme auch @Aubl zu.

von C_JIlO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein vorschlag:

Man kriegt die krissis zu 100% zurück,ddoch wenn es nicht klappt..muss man einen gewissen zeitraum warten (1 woche) bis man einen neuen versuch starten kann ;)

also nicht so kurz wie Peace meinte.

von ben171270 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein vorschlag:

Man kriegt die krissis zu 100% zurück,ddoch wenn es nicht klappt..muss man einen gewissen zeitraum warten (1 woche) bis man einen neuen versuch starten kann ;)

also nicht so kurz wie Peace meinte.

Jo bin ich auch mit einverstanden aber eine Woche ist doch wieder zu lang ;).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte vielleicht einer mal sagen wann was neues kommt,schließlich sollten die MV schon im September gekommen sein.Jetzt ist nichtmal die Physik draußen....

Wenn alles gut läuft, dann Ende November

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der Mikroverbesserung geht mal garnicht.. aber ich halte lieber keinen Wiederstand mehr..den ich verliere sowieso immer gegen die Mods.. einfach einen Bann mir verpassen und gut ist.. jaja ihr Mods ;).. leider..

Vorsicht, nicht öffentlich über die Arbeit von Moderatoren diskutieren :P  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der Mikroverbesserung geht mal garnicht.. aber ich halte lieber keinen Wiederstand mehr..den ich verliere sowieso immer gegen die Mods.. einfach einen Bann mir verpassen und gut ist.. jaja ihr Mods ;).. leider..

Warum sollten dir die Moderatoren einen Bann verpassen? Wenn man seine Meinung dementsprechend schreibt (so wie das viele hier tun) gibt es auch nichts zu bannen! Wenn man über das Ziel hinausschießt, muss man mit Konsequenzen rechnen! So einfach ist das...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum Zusatzkosten? Wenn man MV nicht haben möchte, kauft man vorerst nichts! Ich würde ohnehin dazu raten, den Panzer langsam aufzubauen, als unüberlegt alles schnell bis Stufe 10 zu verbessern!

Der Zufallsmodus ist meiner Ansicht vom Prinzip ok! Über die Rückzahlung bei einer "Niete" könnte man im Detail sicher noch diskutieren! Die Wahrscheinlichkeit des Totalverlust der eingesetzten Kristalle, sollte m.M. bei Null Prozent liegen!  

Gruß, raffnix

da geb ich dir absolut recht, weil....In Deutschland führt § 3 Abs. 1 des Glücksspielstaatsvertrages (GlüStV) aus:

Ein Glücksspiel liegt vor, wenn im Rahmen eines Spiels für den Erwerb einer Gewinnchance ein Entgelt verlangt wird und die Entscheidung über den Gewinn ganz oder überwiegend vom Zufall abhängt. Die Entscheidung über den Gewinn hängt in jedem Fall vom Zufall ab, wenn dafür der ungewisse Eintritt oder Ausgang zukünftiger Ereignisse maßgeblich ist. Auch Wetten gegen Entgelt auf den Eintritt oder Ausgang eines zukünftigen Ereignisses sind Glücksspiele.[2]

Diesen Post teilen

Link zum Post

da geb ich dir absolut recht, weil....In Deutschland führt § 3 Abs. 1 des Glücksspielstaatsvertrages (GlüStV) aus:

Ein Glücksspiel liegt vor, wenn im Rahmen eines Spiels für den Erwerb einer Gewinnchance ein Entgelt verlangt wird und die Entscheidung über den Gewinn ganz oder überwiegend vom Zufall abhängt. Die Entscheidung über den Gewinn hängt in jedem Fall vom Zufall ab, wenn dafür der ungewisse Eintritt oder Ausgang zukünftiger Ereignisse maßgeblich ist. Auch Wetten gegen Entgelt auf den Eintritt oder Ausgang eines zukünftigen Ereignisses sind Glücksspiele.[2]

schön von Wikipedia zitiert. Nur war das nicht richtig zitiertm so ist das ein Plagiat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein hoch auf das Grundgesetz nur leider gelten die Russischen Gesetze, da der Hauptsitz von tanki in/auf/unter/neben perm ist

zum 1. Tanki Online Europe Ltd.  

zum 2.

Zu diesem Verbraucherschutz gehört, dass auf zwischen Unternehmen und Verbrauchern zu schließende Verträge zwingend das Recht des gewöhnlichen Aufenthaltsorts des Verbrauchers anwendbar ist. Gemäß Art. 6 Abs. 1 der seit 17.12.2009 anwendbaren Verordnung (EG) Nr. 593/ 2008 des Europäischen Parlaments und des Rates über das auf vertragliche Schuldverhältnisse anzuwendende Recht („Rom I-VO“) unterliegen Verträge eines Unternehmers mit einem Verbraucher zwingend dem Recht des Staates, in dem der Verbraucher seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat. Auf Verträge, die der Beklagte mit Verbrauchern in Deutschland schließt, ist daher zwingend deutsches Recht anzuwenden...“

aber der punkt ist doch wenn die mv so kommt spiele ich lotto und ich finde es bedenklich wenn die kiddys dazu verführt werden oder sehe ich das falsch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal :) 

Spitze, nur noch etwa 3 Wochen warten, dann ist die Physik draußen. Bei den Tests war das nicht so einfach zum Beispiel, mit Hornet so leicht umzugehen. Oder mit Rico, weil sie ja jetzt dann bald viel schneller einzelne Projektile abfeuern kann. Die Drehgeschwindigkeiten von allen Waffen wurden ja auch verbessert. 

Ich freue mich schon drauf. :) 

Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde aber ich frag nochmal nach :) 

Wie ist das jetzt mit der Mirkoverbesserung, überschneidet es sich nicht mit der neuen Physik ? 

Wird das dann noch überarbeitet ? Da die ganzen Panzer und Waffen besser werden und bei der Mirko ist es ja nicht anders, weil du selber entscheidest, was möchte ich verbessern und wie oft. ( Da gibst du Kristalle aus und bei der Physik nicht. ) 

Mfg Vegeta-L97

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal :)

Spitze, nur noch etwa 3 Wochen warten, dann ist die Physik draußen. Bei den Tests war das nicht so einfach zum Beispiel, mit Hornet so leicht umzugehen. Oder mit Rico, weil sie ja jetzt dann bald viel schneller einzelne Projektile abfeuern kann. Die Drehgeschwindigkeiten von allen Waffen wurden ja auch verbessert. 

Ich freue mich schon drauf. :)

Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde aber ich frag nochmal nach :)

Wie ist das jetzt mit der Mirkoverbesserung, überschneidet es sich nicht mit der neuen Physik ? 

Wird das dann noch überarbeitet ? Da die ganzen Panzer und Waffen besser werden und bei der Mirko ist es ja nicht anders, weil du selber entscheidest, was möchte ich verbessern und wie oft. ( Da gibst du Kristalle aus und bei der Physik nicht. ) 

Mfg Vegeta-L97

Mikroverbesserungen und neue Spielphysik sind nun eng miteinander verbunden. Da die Parameter von den allen Untersätzen und einigen Waffen geändert wurden, werden auch das System der Mikroverbesserungen mit der Berücksichtigung von diesen Änderungen nachgearbeitet. Aber wichtig ist, die neue Spielphysik sollte zuerst rausgebracht werden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: typisch deutsch ... das jetzt hier schon Gesetze zitiert werden, nur weil etwas neues in ein SPIEL eingeführt werden wird

jup, aber dieses spiel kostet geld wenn man etwas haben möchte und es sich schwerlich erspielen kann, ich kenne persönlich einen fall wo ein 12jähriger seiner mutter geld na ich sag mal stibitzt hat, um sich in einem SPIEL die entsprechende währung zu kaufen und wenn dann noch nicht mal sicher ist das ich bei der mv die verbesserung bekomme dann bin ich mal typisch deutsch! wenn dir die deutschen gesetze nicht gefallen...es hält dich keiner fest^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...