Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jup, aber dieses spiel kostet geld wenn man etwas haben möchte und es sich schwerlich erspielen kann, ich kenne persönlich einen fall wo ein 12jähriger seiner mutter geld na ich sag mal stibitzt hat, um sich in einem SPIEL die entsprechende währung zu kaufen und wenn dann noch nicht mal sicher ist das ich bei der mv die verbesserung bekomme dann bin ich mal typisch deutsch! wenn dir die deutschen gesetze nicht gefallen...es hält dich keiner fest^^

Ich finde die deutschen Gesetze blöd.. allgemein, Angela Merkel schafft ja auch nichts mehr weiter.. ^^

Und ja du hast recht es hält keiner wenn auf deswegen lebe ich ja in Österreich.. ahaha.. :')

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal :)

Spitze, nur noch etwa 3 Wochen warten, dann ist die Physik draußen. Bei den Tests war das nicht so einfach zum Beispiel, mit Hornet so leicht umzugehen. Oder mit Rico, weil sie ja jetzt dann bald viel schneller einzelne Projektile abfeuern kann. Die Drehgeschwindigkeiten von allen Waffen wurden ja auch verbessert. 

Ich freue mich schon drauf. :)

Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde aber ich frag nochmal nach :)

Wie ist das jetzt mit der Mirkoverbesserung, überschneidet es sich nicht mit der neuen Physik ? 

Wird das dann noch überarbeitet ? Da die ganzen Panzer und Waffen besser werden und bei der Mirko ist es ja nicht anders, weil du selber entscheidest, was möchte ich verbessern und wie oft. ( Da gibst du Kristalle aus und bei der Physik nicht. ) 

Mfg Vegeta-L97

Glaubst du ernsthaft, das dauert nur noch drei Wochen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mikroverbesserungen und neue Spielphysik sind nun eng miteinander verbunden. Da die Parameter von den allen Untersätzen und einigen Waffen geändert wurden, werden auch das System der Mikroverbesserungen mit der Berücksichtigung von diesen Änderungen nachgearbeitet. Aber wichtig ist, die neue Spielphysik sollte zuerst rausgebracht werden. 

Schön besser wärs, wenn die MV gar nicht rauskommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön besser wärs, wenn die MV gar nicht rauskommt.

Was die User von TO wollen oder nicht wollen.. interessiert Sie nicht. Denen geht es nur darum das so viel wie möglich alle Banken.. Finde ich. So und jetzt Wette ich das ich für diese Aussage hmm sagen wir 1 Woche Bann bekomme :):lol: von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry aber wäre es nicht gut die Krisstalle wieder zu bekommen um neu einzukaufen nach diesem großen Update?Oder wenn man lvl.up wird,dass man dann vllt.einen Krisstallbonus bekommt.Irgentsowas,denn jeder Spieler hier will mal wieder neue Sachen haben und haben neue Interressen in Panzern nach der Physik gefunden.Und um sich diese zu kaufen"ohne"zu banken wird nur möglich sein,wenn man die Krisstalle wieder bekommt.Bitte schnell antworten!! Danke freu mich schon auf mein Wiking  :tank:  :tank:  :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Fahrphysik wurde bereits eingeführt wurde, und die kommenden Mikroverbesserungen konnten auf den Testservern schon probiert werden.

Weiter Dikussions- Topics zu den Themen findet man:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170080

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170717

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...