Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gegen eine neue Physik habe ich nichts, aber fragt doch mal auf der Startseite von Tanki Online wer gegen und wer für die Microverbesserung ist

oder wäre das zu abschreckend !!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gegen eine neue Physik habe ich nichts, aber fragt doch mal auf der Startseite von Tanki Online wer gegen und wer für die Microverbesserung ist

oder wäre das zu abschreckend !!

Kritk? ok! Aber man sollte seine Kritik konkretisieren! Es gibt bei den MVs drei Unterpunkte:

• Die Idee selbst,
  • der Preis, der nicht feststeht und nur vom Testserver bekannt ist,
  • das Kaufschema (Zufallsverfahren).

Wenn man seine Kritik auf einen der drei genannten Punkte bezieht, weiß der Leser/Entwickler auf welchen Unterpunkt die Kritik des Spielers hinausläuft! 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie lange dauert es noch bis die neuen Waffen und Panzer herauskommen?

Ich kann kein konkretes Datum nennen, sondern nur auf die ToDo-Liste verweisen! Fakt bei einer Entwicklung ist, das man nur Step by Step vorgehen kann! Wenn beispielsweise wichtige Inhalte, die bei der Weiterentwicklung und Einführung neuer Panzer und Waffen benötigt werden fehlen, müssen diese Projekte vorgezogen werden, um nachehr ein gutes Ergebnis zu haben! Manchmal kann man Features zwischendurch implementieren, aber nicht immer! Daher ist es schwierig, ein genaues Datum zu nennen! Wenn sich die Entwicklung beispielsweise noch im Alpha/Beta Stadium befindet und Probleme beim Fortschritt auftreten, wirft das den kompletten Zeitplan durcheinander!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann kein konkretes Datum nennen, sondern nur auf die ToDo-Liste verweisen! Fakt bei einer Entwicklung ist, das man nur Step by Step vorgehen kann! Wenn beispielsweise wichtige Inhalte, die bei der Weiterentwicklung und Einführung neuer Panzer und Waffen benötigt werden fehlen, müssen diese Projekte vorgezogen werden, um nachehr ein gutes Ergebnis zu haben! Manchmal kann man Features zwischendurch implementieren, aber nicht immer! Daher ist es schwierig, ein genaues Datum zu nennen! Wenn sich die Entwicklung beispielsweise noch im Alpha/Beta Stadium befindet und Probleme beim Fortschritt auftreten, wirft das den kompletten Zeitplan durcheinander!

Gruß, raffnix

sicherlich kann man davon ausgehen das viele Spieler englische bzw. Fremdwörter kennen oder sich darüber schnell infomieren können, ABER man könnte es auch gleich verständlicher schreiben!

Hier mein Versuch:

raffnix kann kein nix konkretes Datum nennen, sondern nur auf die "in-Arbeit-Liste" nach Perm verweisen! Tatsache bei einer Entwicklung ist, dass man nur Schritt für Schritt vorgehen sollte! Wenn zum Bleistift wichtige Inhalte, die bei der Weiterentwicklung und Einführung neuer Tanks und Waffeln benötigt werden, fehlen, müssen diese Aufgaben vorgezogen werden, um nachher ein gutes Ergebnis zu haben!

Manchmal kann man Besonderheiten zwischendurch ins Spiel einbinden, aber nicht immer! Daher ist es schwierig, ein Datum zu nennen! Wenn sich die Entwicklung noch in einer stets üblichen Testphase befindet und Probleme darin auftreten, bringt das die kompletten Tankiprogamemierer sofort durcheinander!

Es grüßt, Macally  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kritk? ok! Aber man sollte seine Kritik konkretisieren! Es gibt bei den MVs drei Unterpunkte:

• Die Idee selbst,
  • der Preis, der nicht feststeht und nur vom Testserver bekannt ist,
  • das Kaufschema (Zufallsverfahren).

Wenn man seine Kritik auf einen der drei genannten Punkte bezieht, weiß der Leser/Entwickler auf welchen Unterpunkt die Kritik des Spielers hinausläuft! 

Gruß, raffnix

-Idee selbst: Sinnlos, da alle alles verbessern können und das somit nur M-Zwischenstufen sind.

-Preis: Auch nur ein Kristall wäre ein Kristall zu viel. Es ist Geld-aus-der-Tasche-ziehen.

-Zufall: Wenn ich Druggs will, kaufe ich mir druggs auf normalem Wege und nicht über MV. Einen teil der Kristalle zurückzugeben und einen Teil zu behalten, ist Abzocke.

Ich kann kein konkretes Datum nennen, sondern nur auf die ToDo-Liste verweisen! 

Welche auf dem Stand des 30.9. ist? Nach dieser to do-list also sind die MV und Physik immer noch nicht bei "Bald"

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...