Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hundertprozentige Aussagen kann man erst treffen, wenn die Tests komplett abgeschlossen sind! Was die Rico betrifft, so wird im jetzigen Teststadium:

• die Wirkung der Projektile leicht erhöht
  • Die Nachladezeit leicht verkürzt
  • die Schussgeschwindigkeit und auch das "abprallen" der Projektile beschleunigt
  • bei allen Waffen die Drehgeschwindigkeit des Turm gesteigert und der erhöhten Geschwindigkeit der Panzer angepasst

Die Größe des Rico-Magazins (11 Schuss) ist bislang unverändert!

Gruß, raffnix

Auf dem Testserver wars auf jedenfall so ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habs verstanden, aber wenn ich hier nicht diskutieren soll, frag ich mich, warum Topics dann erstellt werden. Oder, wenn man "nur spekulieren kann, was nix weiterbringt".

Vermutlich doch noch nicht ganz! Das Diskussionsthema in dem Topic ist "Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?" und nicht Lags! Hoffe es kam jetzt endgültig an!

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entscheidung, welche Panzer man nach der neuen Fahrphysik kauft/aufrüstet ist laut den bisherigen Tests schwierig! Man kann aber davon ausgehen, das die komplette Panzer-Linie ausbalancierter sein wird! Das Gameplay wird insgesamt schneller und dynamischer! Wenn zu einem späteren Zeitpunkt die bereits angekündigte MV kommt, kann man die "Schwächen" der Panzer/Waffen/Farben individuell anpassen und ausgleichen! Aber gleich vorweg: MV ist eine KANN, und keine MUSS-Option! 

Gruß, raffnix

Jap, aber es werden viele Spieler aufhören wegen der MV, weil es kaum jemand will daher wird es fast nur noch SoV- Schlachten geben ohne Mikroverbesserungen !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

SO LEUTE LÜGT UNS NICHT AN!!!

Ihr habt gesagt die Arbeit der Microverbesserungen wurde abgeschlossen!

Aber ihr müsst erster die Die Neue Physik rausbringen und nach ca. 1 Woche werdet ihr die MV raus bringen! Das habt ihr gesagt!

Dann sagt uns doch mal wie Teuer die MV sein werden??

Wenn ihr sie angeblich schon abgeschlossen habt!! :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe jetzt ne Meeeeeenge weniger Schlachten und bin mir sicher, dass die Sets ihren teil ordentlich dazu beigetragen haben... Ohne zu banken, kann ich nicht mal mehr spielen... Tagesbonus-Druggs sparen und jeden Monat vlt einmal zocken. Ist es das, was ihr wolltet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es bei der neuen Fahr-Physik feste Geschwindigkeiten ?? Gerüchte gehen rum das Wasp noch schneller werden soll!

Ja, das ist was dran.. ;) Aber es wurde schon öfter angesprochen, das alle die Panzer schneller und dynamischer werden sollen!

SO LEUTE LÜGT UNS NICHT AN!!!

Ihr habt gesagt die Arbeit der Microverbesserungen wurde abgeschlossen!

Aber ihr müsst erster die Die Neue Physik rausbringen und nach ca. 1 Woche werdet ihr die MV raus bringen! Das habt ihr gesagt!

Dann sagt uns doch mal wie Teuer die MV sein werden??

Wenn ihr sie angeblich schon abgeschlossen habt!! :angry:

Wo genau ist das Problem das beide Neuerungen innerhalb einer Woche intigriert werden sollen? Die Fahrphysik kostet niemanden Kristalle, und zur MV gibt es keine offiziellen Preise! Das die Fahrphysik vor der MV kommt, ist eine gute Lösung! Jeder Spieler kann testen, was er wirklich noch von der MV benötigt, falls aufgerüstet werden soll! Das verhindert Fehleinkäufe!

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das ist was dran.. ;) Aber es wurde schon öfter angesprochen, das alle die Panzer schneller und dynamischer werden sollen!

Wo genau ist das Problem das beide Neuerungen innerhalb einer Woche intigriert werden sollen? Die Fahrphysik kostet niemanden Kristalle, und zur MV gibt es keine offiziellen Preise! Das die Fahrphysik vor der MV kommt, ist eine gute Lösung! Jeder Spieler kann testen, was er wirklich noch von der MV benötigt, falls aufgerüstet werden soll! Das verhindert Fehleinkäufe!

Gruß, raffnix

Ich dachte, Mammut und Titan werden viel langsamer???

"Wo genau ist das Problem"

Da ist das Problem: "Ihr habt gesagt die Arbeit der Microverbesserungen wurde abgeschlossen! Dann sagt uns doch mal wie Teuer die MV sein werden??"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mikroverbesserungen haben doch nix mit SoV zu tun, oder?

Doch haben sie, weil es dann einen Modus geben wird Mikroverbesserungen On/Off !!

von K1X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ein Vorbereitung abgeschlossen ist heisst dass, das die Software bald für ein Release zur Verfügung steht (aus technischer Sicht)! Dabei geht es noch lange nicht um Preise, die zudem sicher nicht vor- sondern mit dem Erscheinungsdatum des Release bekannt gegeben werden!

Das habe ich schon so oft im Forum erklärt, so das ich mir das an dieser Stelle spare!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wo genau ist das Problem"

Da ist das Problem: "Ihr habt gesagt die Arbeit der Microverbesserungen wurde abgeschlossen! Dann sagt uns doch mal wie Teuer die MV sein werden??"

Er hat doch gesagt "zur MV gibt es keine offiziellen Preise!."

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß, raffnix

Wieder mal alles falsch verstanden.

Meine frage war

Warum ihr noch keine Preise sagen könnt obwohl die Arbeit an den MV schon abgeschlossen ist ?

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder mal alles falsch verstanden.

Meine frage war

Warum ihr noch keine Preise sagen könnt obwohl die Arbeit an den MV schon abgeschlossen ist ?

Vielleicht ist das MV-System erst abgeschlossen und die Preise müssen noch festgelegt werden?! :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...