Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo sind neue Physik, Mikroverbesserungen und andere versprochene Sachen?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch haben sie, weil es dann einen Modus geben wird Mikroverbesserungen On/Off !!

Asp, cool^^

Das habe ich schon so oft im Forum erklärt, so das ich mir das an dieser Stelle spare!

Gruß, raffnix

Du brauchst weniger zu tippen, als wenn du "Das habe ich schon so oft im Forum erklärt, so das ich mir das an dieser Stelle spare!" schreibst... Sehr schön, dass du mir gerne weiterhilfst, raffnix.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Entwicklung/Weiterentwicklung von Projekten, egal ob Spielen,Design usw., kann man nicht immer und über alles via Massenabstimmung entscheiden! Es ist völlig ok, wenn der Entwickler den maßgeblichen Trendverlauf vorgibt, und  Meinungen der User mehr oder weniger einbezieht! So hat man bei der Entwicklung die Möglichkeit, Details weiter zu optimieren und zuzuschneiden!

Wer will schon MV? Lassen wir jetzt einmal den "finanziellen Aspekt" weg (der zudem offiziell nicht bekannt ist) und betrachten nur die Idee! Ich finde die Möglichkeit, das man seine  Garage nach den individuellen Maßstäben optimieren kann, sehr gut! Das gibt dem Gamepaly einen gewissen Touch, da man in den Battles auf die unterschiedlichsten Kombinationen treffen kann! Da MV laut den bisherigen Informationen nicht kenntlich gemacht wird, weiß man nicht was der Gegner verbessert, bzw. ob überhaupt etwas verbessert wurde!

Gruß, raffnix 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asp, cool^^

Du brauchst weniger zu tippen, als wenn du "Das habe ich schon so oft im Forum erklärt, so das ich mir das an dieser Stelle spare!" schreibst... Sehr schön, dass du mir gerne weiterhilfst, raffnix.

Manchmal steckt wohl die Frage in der Aussage...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Entwicklung/Weiterentwicklung von Projekten, egal ob Spielen,Design usw., kann man nicht immer und über alles via Massenabstimmung entscheiden! Es ist völlig ok, wenn der Entwickler den maßgeblichen Trendverlauf vorgibt, und Meinungen der User mehr oder weniger einbezieht! So hat man bei der Entwicklung die Möglichkeit, Details weiter zu optimieren und zuzuschneiden!

Mit anderen Worten "Unsere Meinung Interresiert euch nicht"
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du solltest einmal die "Unsere Meinung interessiert euch nicht" Brille ablegen, und lesen/nachdenken was ich geschrieben habe!

Wenn die Mehrheit gegen die MV ist/ gegen die Rebalance war und es trotzdem eingeführt wird/eingeführt wurde.

Dann muss ich über nichts nachdenken!

Die Wahrheit steht euch ins Gesicht geschrieben.

von K_E_R_l_A_K_O_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Mehrheit gegen die MV ist/ gegen die Rebalance war und es trotzdem eingeführt wird/eingeführt wurde.

Dann muss ich über nichts nachdenken!

Die Wahrheit steht euch ins Gesicht geschrieben.

Die Mehrheit? Um mit solchen Angaben zu jonglieren muss man eine konkrete Abstimmung ALLER Spieler vorliegen haben! Du bezifferst die Mehrheit der globalen Forum-Teilnehmer aufgrund von negativen Postings und Dislikes! Aber wie schon geschrieben, werden Entwicklungs-Richtlinien vom Entwickler vorgegeben, auf die der User mit seiner Meinung Einfluss nehmen kann! Ich kenne kein Unternehmen, das bei der Weiterentwicklung der Produklinie direkte Volksbefragungen durchführt! Aber dennoch wurde im Tanki-Forum immer wieder geschreiben, das man Meinungen der User in die Weiterentwicklung mit einbezieht! Was ist deiner Meinung nicht korrekt an MV? Der Kostenfaktor, das habe ich vorher geschrieben, soll hier ausgeklammert werden, es geht nur um das Feature "Mikroverbesserung"!

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würden die MV auch nur 1 Kristall kosten dann wär das immer noch ein Kristall zu viel zu bezahlen um eine Voll-Verbesserte garage zu haben.

Egal wie viel MV kostet trotzdem wird man viel mehr Kristalle sparen/banken müssen um eine volle Garage zu haben mit allem M3.

und wenn es genau darum geht das die Spieler mehr bezahlen oder ersparen müssen um eine Voll-Verbesserte Garage zu haben dann sollte die Meinungen der Spieler an erster Stelle stehen!

zB: Die Neue Physik

Wir können daran mit unserer Meinung nichts ändern ihr Wollt das Mammut schlechter wird dann wird er schlechter!

Weil ihr entscheiden könt wie ihr das Spiel haben wollt!

Aber etwas wofür wir mehr bezahlen müssen das Sollten wir Entscheiden!

Wir können nicht sagen ihr sollt alles Billiger machen!

Aber ihr könnt auch nicht sagen ihr wollt alles Teurer haben!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würden die MV auch nur 1 Kristall kosten dann wär das immer noch ein Kristall zu viel zu bezahlen um eine Voll-Verbesserte garage zu haben.

Egal wie viel MV kostet trotzdem wird man viel mehr Kristalle sparen/banken müssen um eine volle Garage zu haben mit allem M3.

und wenn es genau darum geht das die Spieler mehr bezahlen oder ersparen müssen um eine Voll-Verbesserte Garage zu haben dann sollte die Meinungen der Spieler an erster Stelle stehen!

Wir können daran mit unserer Meinung nichts ändern ihr Wollt das Mammut schlechter wird dann wird er schlechter!

Ich finde die Spieler haben doch die volle Möglichkeit zu entscheiden: Mit dem Kauf oder Nichtkauf der MV und anderen Teilen (Drugs, verteuerte Panzer u. Waffen, etc., ).

Wer diese kauft stimmt für und wer sie nicht kauft stimmt mit seinem Spielverhalten dagegen.

Nach den Erfahrungen im Spiel wird aufgrund der gemachten Veränderungen seit dem Update 123 wesentlich mehr gebankt wie früher. Somit geht die Rechnung der Entwickler / Spielersteller offensichtlich auf.

Erst wenn die Mehrheit nicht bankt oder ein großer Prozentsatz mit dem Spiel aufhört werden die Macher von TO entsprechend reagieren.

Solange der Euro / Rubel rollt, werden laufend "Verbesserungen" welche den TO - Machern Geld(gewinn) bringen nachgereicht werden.

Erst wenn deutliche finanzielle Einbußen durch Nichtkauf / Nichtbanken spürbar werden, wird sich etwas ändern.

Solange also die Kids, welche wohl die Mehrheit der Spieler darstellen,  genügend Taschengeld bekommen bzw. deren Eltern nicht kontrollieren was damit so gemacht wird, wird sich nichts ändern.

Und Erwachsene welche Banken sind selber schuld, wenn sie bereit sind laufend ihr Geld zu verspielen...... - mit denen habe ich kein Mitleid. ;)

Nette Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Entwicklung/Weiterentwicklung von Projekten, egal ob Spielen,Design usw., kann man nicht immer und über alles via Massenabstimmung entscheiden! Es ist völlig ok, wenn der Entwickler den maßgeblichen Trendverlauf vorgibt, und  Meinungen der User mehr oder weniger einbezieht! So hat man bei der Entwicklung die Möglichkeit, Details weiter zu optimieren und zuzuschneiden!

Wer will schon MV? Lassen wir jetzt einmal den "finanziellen Aspekt" weg (der zudem offiziell nicht bekannt ist) und betrachten nur die Idee! Ich finde die Möglichkeit, das man seine  Garage nach den individuellen Maßstäben optimieren kann, sehr gut! Das gibt dem Gamepaly einen gewissen Touch, da man in den Battles auf die unterschiedlichsten Kombinationen treffen kann! Da MV laut den bisherigen Informationen nicht kenntlich gemacht wird, weiß man nicht was der Gegner verbessert, bzw. ob überhaupt etwas verbessert wurde!

Gruß, raffnix 

Finanzieller Effekt: Geldscheffelei, das weißt du genausogut wie andere.

Die unterschiedlichsten Kombinationen: Voll oder gar nicht. Wie M3 gegen M2,246473 z.B.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Spieler haben doch die volle Möglichkeit zu entscheiden: Mit dem Kauf oder Nichtkauf der MV und anderen Teilen (Drugs, verteuerte Panzer u. Waffen, etc., ).

Wer diese kauft stimmt für und wer sie nicht kauft stimmt mit seinem Spielverhalten dagegen.

Nach den Erfahrungen im Spiel wird aufgrund der gemachten Veränderungen seit dem Update 123 wesentlich mehr gebankt wie früher. Somit geht die Rechnung der Entwickler / Spielersteller offensichtlich auf.

Erst wenn die Mehrheit nicht bankt oder ein großer Prozentsatz mit dem Spiel aufhört werden die Macher von TO entsprechend reagieren.

Solange der Euro / Rubel rollt, werden laufend "Verbesserungen" welche den TO - Machern Geld(gewinn) bringen nachgereicht werden.

Erst wenn deutliche finanzielle Einbußen durch Nichtkauf / Nichtbanken spürbar werden, wird sich etwas ändern.

Solange also die Kids, welche wohl die Mehrheit der Spieler darstellen,  genügend Taschengeld bekommen bzw. deren Eltern nicht kontrollieren was damit so gemacht wird, wird sich nichts ändern.

Und Erwachsene welche Banken sind selber schuld, wenn sie bereit sind laufend ihr Geld zu verspielen...... - mit denen habe ich kein Mitleid. ;)

Nette Grüße

fisch2844

Nichtkauf=Niederlage

Vollkauf:Kleine Chance auf einen Sieg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange also die Kids, welche wohl die Mehrheit der Spieler darstellen, genügend Taschengeld bekommen bzw. deren Eltern nicht kontrollieren was damit so gemacht wird, wird sich nichts ändern.

Nette Grüße

fisch2844

Ich denke webn die Mehrheit der spieler aufhört zu banken dann werden sich die Entwickler was Neues einfallen lassen damit die spieler wieder banken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO ist ein Unternehmen.

Unternehmen sind im Normalfall gewinnorientiert.

Sie verkaufen etwas das sie herstellen oder eine Dienstleistung.

Gewinn ist nötig um die Firma zu finanzieren, das Produkt weiterzuentwickeln und Gehälterzu zahlen.

Kunden können diese Dienstleistung oder Ware kaufen oder auch nicht.

Jeder Nutzer stimmt beim Nutzen den Nutzungsbedingungen zu - freiwillig.

Ist die Leistung gut und preiswert, dann verkauft sie sich gut.

Ist sie es nicht, dann findet sie keine Nutzer mehr.

Ich habe nicht den Eindruck, dass TO die Nutzer ausgehen.

Also kann das Produkt nicht so schlecht sein.

Oder die Spieler sind alle süchtig ;)

Wenn jemand meint, dass es schlechter wird, bitte.

Dann wäre der Zeitpunkt sich ein besseres Produkt zu suchen.

Kritik wird sicher wahrgenommen und geschaut was das im Hinblick auf die

Unternehmensziele bedeutet.

Geld verdienen ist übrigens nicht verwerflich - und jeder der Geld investiert

wird dazu nicht gezwungen.

Wer TO doof findet sollte aufhören zu spielen,  wenn seine Interessen nicht mehr mit dem

Spiel übereinstimmen.

Wie die MV werden wird man sehen.

Die RB finde ich im Grundsatz gelungen, auch wenn ich da sehr skeptisch war.

Mal sehn was ich von der MV halten werde.

Zunächst werde ich da nicht investieren und erst mal die neue Physik ausproblieren.

Zur Erinnerung:

Die 1000er Druggerpakete finde ich immer noch eine blöde Idee!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich feststelle hast du nichts, aber auch gar nichts verstanden, was ich geschrieben haben! Du hast weder die Frage beantwortet (MV, finanziellen Faktor aussen vor lassen) noch hast du verstanden, das Mammut nur im Verhältnis langsamer wird!  Wenn man schon argumentiert, muss man Fakten vorliegen haben, und nicht an den Haaren herbeiziehen! Dir geht es nur um den finanziellen Teil. Du hast dich nicht zum Feature selbst geäußert! Warum wohl nicht? 

Bezahlen sollen? Hast du von Tanki eine Rechnung bekommen die du bezahlen musst, oder steckst du das Geld freiwillig in das Spiel? 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO ist ein Unternehmen.

Unternehmen sind im Normalfall gewinnorientiert.

Sie verkaufen etwas das sie herstellen oder eine Dienstleistung.

Gewinn ist nötig um die Firma zu finanzieren, das Produkt weiterzuentwickeln und Gehälterzu zahlen.

Kunden können diese Dienstleistung oder Ware kaufen oder auch nicht.

Jeder Nutzer stimmt beim Nutzen den Nutzungsbedingungen zu - freiwillig.

Ist die Leistung gut und preiswert, dann verkauft sie sich gut.

Ist sie es nicht, dann findet sie keine Nutzer mehr.

Ich habe nicht den Eindruck, dass TO die Nutzer ausgehen.

Also kann das Produkt nicht so schlecht sein.

Oder die Spieler sind alle süchtig ;)

Wenn jemand meint, dass es schlechter wird, bitte.

Dann wäre der Zeitpunkt sich ein besseres Produkt zu suchen.

Kritik wird sicher wahrgenommen und geschaut was das im Hinblick auf die

Unternehmensziele bedeutet.

Geld verdienen ist übrigens nicht verwerflich - und jeder der Geld investiert

wird dazu nicht gezwungen.

Wer TO doof findet sollte aufhören zu spielen,  wenn seine Interessen nicht mehr mit dem

Spiel übereinstimmen.

Wie die MV werden wird man sehen.

Die RB finde ich im Grundsatz gelungen, auch wenn ich da sehr skeptisch war.

Mal sehn was ich von der MV halten werde.

Zunächst werde ich da nicht investieren und erst mal die neue Physik ausproblieren.

Zur Erinnerung:

Die 1000er Druggerpakete finde ich immer noch eine blöde Idee!

Is mir schon egal

Spiel eh nur Nich SOV

Da kann man was lernen

Würde es kein sov geben wäre tanki jetzt für mich vorbei

Es gibt keine Schlacht mehr wo man ordentlich spielen kann ohne drugger

Hab mir sov abbo zugelegt

Mach viel mehr fünf als dieses können lose gedrugge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich feststelle hast du nichts, aber auch gar nichts verstanden, was ich geschrieben haben! Du hast weder die Frage beantwortet (MV, finanziellen Faktor aussen vor lassen) noch hast du verstanden, das Mammut nur im Verhältnis langsamer wird! Wenn man schon argumentiert, muss man Fakten vorliegen haben, und nicht an den Haaren herbeiziehen! Dir geht es nur um den finanziellen Teil. Du hast dich nicht zum Feature selbst geäußert! Warum wohl nicht?

Bezahlen sollen? Hast du von Tanki eine Rechnung bekommen die du bezahlen musst, oder steckst du das Geld freiwillig in das Spiel?

Das mit Mammut war nur ein Beispiel!

Ich hätte auch genau so gut Wasp nehmen können!

Das Zufallssystem ist das aller letzte!

Ein Banker kauft 100 000 Krisis und verbessert sich Wasp ganz auf m4.

Davon gehen ungefähr 1/3 als Fehlgeschlagen.

Genau so ein Nicht Banker bezahlt 20 000 Krisis für MV verbessert sich damit 10 Verbesserungen und 1/3 davon ist Fehlgeschlagen!

(Erfunderne Zahlen)

Wo ist jetzt der Unterschied ??

Es gibt keinen Unterschied!

Es ist jetzt nur so das ein spieler 1/3 Kristalle für Nichts ausgeben muss damit er seine Waffe bekommt die er haben will!!!!

Ihr könnt auch m4 einführen!

M4 Ist doch auch Freiwillig, man muss es nicht machen aber wenn man sieht das jeder mit m4 fährt und du der einzige mit m3 dann wirst du schon sehen das man auf einer unbekannten Art gezwungen wird zu banken.

Ja Banken ist Freiwillig!

Aber wenn man keinen Spaß am spiel findet weil man viel Schlechtere Sachen hat als die gegner dann hilft nur BANKEN!!

Oder einfach sein Mund halten und warten bis man Verrückt wird und umfällt...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn man keinen Spaß am spiel findet weil man viel Schlechtere Sachen hat als die gegner dann hilft nur BANKEN!!

Aufhören, ein Buchlesen, lernen, ... es gibt 1000 Dinge, die man statt Banken machen kann... B)

Verückt werden hilft übrigens auch, dann  dann merkt man ja nicht mehr was für einen Unsinn man von sich gibt

und ein verschobenes Weltbild wird dann zur einzigen Wahrheit :lol:  Das wäre doch eine Alternative, man hat dann immer Recht. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Banker kauft 100 000 Krisis und verbessert sich Wasp ganz auf m4.

Davon gehen ungefähr 1/3 als Fehlgeschlagen.

Genau so ein Nicht Banker bezahlt 20 000 Krisis für MV verbessert sich damit 10 Verbesserungen und 1/3 davon ist Fehlgeschlagen!

(Erfunderne Zahlen)

Es ist jetzt nur so das ein spieler 1/3 Kristalle für Nichts ausgeben muss damit er seine Waffe bekommt die er haben will!!!!

M4 Ist doch auch Freiwillig, man muss es nicht machen aber wenn man sieht das jeder mit m4 fährt und du der einzige mit m3 dann wirst du schon sehen das man auf einer unbekannten Art gezwungen wird zu banken.

Wie jetzt ... du siehst da keinen Unterschied? :lol:  Du solltest deine Postings vielleicht noch mal zur

Verständniskontrolle durchlesen (und evtl. mal etwas mehr reflektieren :rolleyes:) bevor Du sie abschickst,

dass würde einiges erleichtern.

Die Waffe die der Spieler haben will, die hat er doch schon -_-  ... mal abgesehen von einigen Verbesserungen

im "Mikrobereich" :P . Mach doch nicht so eine Welle um ungelegte Eier. Dass MV-Prinzip ist prima ...

was es letztendlich kostet, weiss keiner ... und ob 1/3 der Dias ins Nirvana gehen ist doch auch rein

spekulativ. "Spekulativ" wäre übrigens eine prima Überschrift, die auf alle Deine Postings zutrifft. Ich 

habe da bis jetzt noch nichts entdeckt, das in irgendeiner Weise rational bzw. sachlich begründet ist

oder gar auf fundiertem Hintergrundwissen  beruht.

M4 Ist doch auch Freiwillig, man muss es nicht machen aber wenn man sieht das jeder mit m4 fährt und du der einzige

mit m3 dann wirst du schon sehen das man auf einer unbekannten Art gezwungen wird zu banken.

TO kann auch kleine bunte Fähnchen einführen, die lustig auf dem Panzer hin und her wedeln. ^_^

Was haben die M-Stufen jetzt mit der MV zu tun ?? :unsure: Ich glaube Du verwechselst da mittlerweile nicht

mehr nur noch die Birnen mit den Äpfeln sondern bist das schon um einige Stufen weiter. :)

Ich glaube da gehts eher um dich persönlich als um die breite Masse, oder ??  ;)  Also ... wenn DU immer

schlechtere Sachen hast als die Gegner, dann solltest DU dir mal einige Gedanken machen, woran das liegt.

Liegt das nur an DEINER schlechten Garage oder einfach daran, dass DU ein "ich kann den Turm nicht drehen"-Spieler

bist? Vieleicht bist DU (u.a. auf den Rang deines Haupt-Accs bezogen) auch einfach in den falschen Schlachten und

willst bei Spielern mitmischen, bei denen DU nichts verloren hast. :D

A M E N ... bitte beherzige das doch einfach für die Zukunft und versuche mal, dir diese "geflügelten Worte" zu merken:

Wenn man keine Ahnung hat,  einfach mal die ... halten

von TH3_PUNISH3R bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Banker kauft 100 000 Krisis und verbessert sich Wasp ganz auf m4....

An dieser Stelle beende ich das Zitat deines Postings! Grund ist, das du wieder nur fixe, bislang unbekannte Kosten in den Vordergrund deiner Argumentation stellst, die allmählich dem Muster eine Endlosschleife ähnelt! Meine Fragen an dich schiebst du zur Seite, hat das einen besonderen Grund?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...