Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Videoblog: Alles über Cheats in "Tanki Online"

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem Video wird gesagt  ( Minute 11:17 ) das die Karte ''Mondstille'' entfernt wird..  gillt das NUR für die Karte > Mondstille < oder auch für > Stille <  ? Wenn auch für Stille wäre ICH ziemlich, ziemlich  sauer !

Bitte um Rückmeldung 

LG 

hör lieber besser zu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine erhöhte Rangbegrenzung für Mondstille fände ich besser.

Ich habe bei Rängen ab einem Stern noch nie einen Hacker auf der Map gesehen und man kommt nicht drum herum, mal auf der Map zu spielen mit meinem Rang!

Könnte man die Map erst ab einem Stern spielen, wäre da vorerst kein Problem. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine erhöhte Rangbegrenzung für Mondstille fände ich besser.

Ich habe bei Rängen ab einem Stern noch nie einen Hacker auf der Map gesehen und man kommt nicht drum herum, mal auf der Map zu spielen mit meinem Rang!

Könnte man die Map erst ab einem Stern spielen, wäre da vorerst kein Problem. ;)

da bin ich auch deiner meinung das würde zwar für mich und andere die auch meinen rang haben bedeuten das wir auf der map vorerst nicht mehr zocken können dafür verlieren wir sie aber nicht vlt für immer 

MFG @LB-12

Diesen Post teilen

Link zum Post

da bin ich auch deiner meinung das würde zwar für mich und andere die auch meinen rang haben bedeuten das wir auf der map vorerst nicht mehr zocken können dafür verlieren wir sie aber nicht vlt für immer 

MFG @LB-12

Ja, denn Verrücktheit sollte auch beim übernächsten Update wieder eingespielt werden, jetzt sind es schon mehr als 50…

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das gut,weil man mit Rail und Rico in Mondstille nicht gut schießen kann.Also sie ist jetzt nicht doof aber .....ja.Und ich habe letze Zeit mehr Cheater gesehen.

die cheater werden geblockt und sie kommen nicht ich große ränge aber in den kleinen sind manchmal noch unterwegs aber egal bb mondstille und vielleicht hi verrücktheit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was du laberst?

1. Gibt es viel mehr Spieler, als diese 60.000, denn 60.000 ist die Anzahl Spieler, die gleichzeitig on ist. TO hat viel mehr angemeldete Spieler!

2. Es war (wie auch in dem Video beschrieben) nur eine kurze Phase, in der viele Spieler wegen den ganzen Cheatern nicht gespielt haben.

3. Die meisten Spieler, die ich kenne, die wegen Re-Balance aufgehört haben zu zocken haben längst wieder angefangen. xD (Ich auch)

Spiel doch einfach eine Andere Map, es gibt sicher noch genug Maps, die du nicht kennst und die dir genau so gefallen könnten, zum Beispiel Canyon.

Außerdem wird Mondstille ja später wieder hinzugefügt, wenn sie fertig mit der Bearbeitung sind.

so wie verrücktheit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ja ganz gut dass die cheater gesperrt werden und gut das vlt. Wieder verrückt heit wieder ein geführt wird aber auch schade dass mondstille abgeschaft wird . Dumme cheater können einfach nicht fähr spielen und deswegen müssen immer wieder Karten abgeschaft werden -,-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele tanki seit 1,5 jahren...früher gab 1000x mehr jetzter als jetzt...-30 tsd. player von 62000 player haben das spiel beendet wegen den cheatern

Und ein paar tausende wegen der Re_Balance :(

wenn man auf die Tabelle schaut steht vorne 0 Uhr und hinten 24 Uhr u.s.w

unbenannte4u06.png

weil wer zockt mitternachts

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Bild beschreibt zwar ein Zeitraster, aber es sind sicher keine Stunden gerastet! ;) Ich gehe eher von "Wochen" aus...

Weil wer zockt mitternachts

Man muss berücksichtigen das TO ein Multimedia Player Spiel ist, das weltweit zur Verfügung steht! Es kommt daher zur Verschiebung der Zeitzonen, was einen Einfluss auf die Spielzeiten hat! Welchen Zulauf die Server um welche Uhrzeit haben, kann man an dem Graphen auf der Startseite sehen.

6e8b5ec4.jpg

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Ippi15 wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Werbung fuer Programme/Webseiten von 3ten Anbietern,(Forum) Regeln 2.7. 

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry für die unpassende satz stellung.

Das Thema dieses Topics heisst "Alles über Cheats in Tanki Online". Wenn du Fragen oder Probleme zu deinem persönlichen Account hast, wende dich bitte per PM an einen Moderator

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...