Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mondstille Soll Bleiben !?!?!

MaddGearScooter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wann gab es denn einen Kampf auf dem Mond so ein schwach sinn ! ^_^

wer weiss was in naher zukubft passiert :D  ich finds gut,meintwegen könnten auch die beiden anderen (drugger) stille gleich mit in den mülleimer gehn.

damit endlich mal andere karten vernünftig öfters gespielt werden.brauch auch jetzt keiner sagen"erstell doch selbst andere maps" ,bringt nämlich nix,weil es immer zu lange dauert bis de voll werden,und dann meist nur 1 runde gespielt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer weiss was in naher zukubft passiert :D  ich finds gut,meintwegen könnten auch die beiden anderen (drugger) stille gleich mit in den mülleimer gehn.

damit endlich mal andere karten vernünftig öfters gespielt werden.brauch auch jetzt keiner sagen"erstell doch selbst andere maps" ,bringt nämlich nix,weil es immer zu lange dauert bis de voll werden,und dann meist nur 1 runde gespielt werden.

+1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es hat nicht nur mit den cheatern zu tun. Bald kommt die neue Physik der Fahruntersätze in das Spiel und die ist nur für die "normalen" Karten ausgerichtet und nicht für Mondstille, mit ihrer Gravitation  ;)

Was die kommt erst bald?! Ich komm jetzt schon nicht mehr mit N2o um die Kurve ohne mich zu überschlagen... Ich werde alt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...