Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Krissi bug

stampel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe heute eine goldbox gesehen und eigentlich auch genommen nur bin ich einfach durschgefahren und habe die krissis nicht bekommen ein anderer fährt durch und er bekommt sie bitte den bugg fixen ärgert andere user bestimmt auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das passiert manchmal, wenn sich das Battle aufhängt ..

z.B.: Ein Kristall fällt runter und du fährst durch während es sich für ein paar Sekunden aufhängt und als der hinter dir durchfährt hängt es net mehr und er bekommt ihn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das passiert manchmal, wenn sich das Battle aufhängt ..

z.B.: Ein Kristall fällt runter und du fährst durch während es sich für ein paar Sekunden aufhängt und als der hinter dir durchfährt hängt es net mehr und er bekommt ihn

Ja das kann mal passieren !! Das gleiche ist auch mit Druggs möglich !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die Bugs nerven -.- bin mit HammerGT und anderen in einer schlacht auf einmal kommt zu HammerGT jmd. ins team  und hat gleich 720 punkte und geht nicht raus, obwohl die meisten voten und dann ist die schlacht zuende ... er bekommt über 300 krissis  <_< (keineroße schlacht)

kann HammerGT bezeugen!

bitte was machen!

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich habe heute eine goldbox gesehen und eigentlich auch genommen nur bin ich einfach durschgefahren und habe die krissis nicht bekommen ein anderer fährt durch und er bekommt sie bitte den bugg fixen ärgert andere user bestimmt auch

So hab ich eine Goldi bekommen mal... Der eine fährt durch und kriegt sie nicht und die anderen stehen nur dof drum rum und ich hol sie mir dann :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...