Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nachlese zum Tanki Treffen

steuermann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unglaublich! 50 EURO BASIS muss man bezahlen, sogar eventuell MEHR! ( Für die Vollpension insgesamt 62€ plus die 50€ Basis)

Das ist doch nur Abzocke!! Und es gibt weder Richtiges zu Essen und zu Trinken.Es gibt nicht mal eine warme Mahlzeit und vom Grillen wird man nicht 3 Tage lang gut ernährt sein.

Und was ist mit dem Trinken? Sie bitten uns etwas Geld für IHR Bier. Dabei besteht die Altersklasse überwiegend aus Minderjährigen.

Auch gibt es nicht mal eine richtige Unterkunft zum Schlafen! Es gibt nur 10 Betten! Und sie hoffen auf 50 ANMELDUNGEN!?

Glaubt mir ,Leute,

Die nutzen euch nur aus und wollen vom euren Geld profitieren. Auch wollen sie euch wahrscheinlich auch für kommerziellen Zwecke ausnutzen.

Bleibt lieber zu Hause und spielt mit euren "echten" Freunden, denn 50€ dürfen nicht verloren gehen für so ein anspruchsloses Spiel.

Das Zitat stammt von Camperking vom 13.09.2013

Hallo liebe Tankifreunde,

das Wochenende des Tankitreffens ist vorbei und ich bin wieder zu Hause.

Für alle die, die es interessiert, hier nun ein kleiner , kurzer Abriss der Veranstaltung.

Als erstes nutze ich natürlich die Gelegenheit, um mich bei „Camperking“ zu bedanken. Ich bin mir sicher, dass er hellseherische Fähigkeiten besitzt

Das, was wir hier für 40 Euro geboten bekommen haben, grenzt wirklich an Abzocke. Wir mussten uns mit echten Menschen unterhalten, in Zelten oder Wohnmobilen schlafen und das aller schlimmste war, wir waren volle zwei Tage draußen an der frischen Luft bei strahlendem Sonnenschein nebst angenehmen Temperaturen.

Wir mussten unser essen selbst fangen und wer Durst hatte, konnte sich sein Wasser aus einem extra aufgestellten Trog schöpfen.

Alles Geld, welches wir dabei hatten, war am zu beginn bei den Organisatoren abzugeben, damit diese sich Lachs, Kaviar und Sekt kaufen konnten. So sind wir nun alle völlig entkräftet nach Hause gefahren und werden mit Sicherheit Wochen, wenn nicht sogar Monate benötigen, um uns von diesem Schock zu erholen.

Hätte ich mal lieber auf „Camperking“ gehört, und wäre zu Hause geblieben.

Doch nun genug der Ironie.

Wir kamen alle am Freitag so zwischen 17 und 19 Uhr in der Jugendburg Sensenstein an. Die Veranstalter um eventplaner waren schon vor Ort und hießen uns herzlich willkommen. Als wir uns alle vorgestellt hatten, gab es auch zeitnah ein leckeres, warmes Abendbrot. Spaghetti mit einer Bolognese Soße,  die einfach nur oberlecker war. Es war soviel da, dass wir uns nur noch rollend vom Tisch erheben konnten. Die Getränke reichten von Wasser (aus der Flasche, mit und ohne Sprudel) über Sprite, Cola und Saft bis zu Bier für die über achtzehn Jährigen (die soll es ja auch bei TO geben). Nicht zu vergessen der Salat. Ich esse ja eigentlich meinem Essen nicht das Essen weg, aber hier hab auch ich mir noch einmal nachgeholt, obwohl ich keinen Hunger mehr hatte. Nach vielen interessanten Fachgesprächen zogen wir uns so gegen Mitternacht in unsere „Schlafgemächer“ zurück.

Am Samstag Morgen war gegen 10 Uhr ein extrem ausgiebiges Frühstück mit frischem Rührei, ebensolchen Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Saft, Kaffe und Tee angesagt. Wer schon mal in einem fünf Sterne Hotel Urlaub gemacht hat, die haben kein besseres Buffet zu bieten. Mittagessen konnte hier getrost ausfallen. Hätte auch wenig Sinn gemacht. Wir waren alle viel zu satt. Die Zeit bis zum Kaffee vertrieben wir uns mit Gesprächen mit den Moderatoren und Wikingerkegeln. Bei der Sensenstein Rallye hatten wir alle einen riesigen Spaß und haben so auch noch was für unsere Allgemeinbildung getan. Kaffe und Kuchen nahmen wir so gegen vier Uhr nachmittags zu uns. Aber nur eine Kleinigkeit, denn alle freuten sich auf das Grillen am Abend. Hier war die Erwartungshaltung natürlich extrem hoch. Und was soll ich sagen? Sie wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Würstchen, Steaks vom Schwein und vom Geflügel, Salat von Kartoffel und Nudel und für unsere vegetarischen Freunde wurden extra gefüllte Paprika gereicht.

Im Anschluss referierte Valery Schumann noch ein wenig über die Zukunft von TO. Das war natürlich hoch Interessant. Zur Auswertung der Rallye gab es auch noch reichlich Preise. Jeder von uns bekam ein tolles Tanki Online T-Shirt, eine Tasse und für die, die Fragen besonders gut beantwortet hatten auch noch weiter tolle, und wie ich fand, auch extrem hochwertige Geschenke. Kurzum, es war wieder Mitternacht, wir alle müde und so zogen wir uns auf unsere Nachtlager zurück.

Der Sonntag ist kurz erzählt. Ausgiebiges Frühstück, Verabschiedung, Heimfahrt.

Mein Fazit für dieses Wochenende: Einfach Geil!!! Wer nicht dabei war und TO mag, hat wirklich was verpasst.

Mein besonderer Dank gilt den Leuten, die sich hier echt ein Bein raus gerissen haben und uns so ein super Wochenende organisiert haben. Ich bin echt Stolz auf euch.

Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei, wenn es heist:

Auf zum Tanki Treffen Nummer zwei.

Es grüßt euch der steuermann

PS: Wer Bilder hochgeladen hat, bitte hier den Link dazu hinterlassen.

von steuermann bearbeitet
  • Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war eine richtig geile Veranstaltung!

Obwohl die Anlage voll ausgebucht war, waren wir an der Grillhütte und auf dem Campingplatz (na ja, letzteres lag vielleicht an der fortgeschrittenen Jahreszeit) ganz unter uns. Das Wetter spielte mit und alle waren freundlich zueinander, so dass keiner gebannt werden musste. :D

Ich habe viele nette Leute kennengelernt und mich vom Event-Team ordentlich verwöhnen lassen. Was dieses aufgefahren hat, übertraf meine Erwartungen bei weitem. Und das von jojo gespendete Bier tat sein übriges, um mein Wohlgefühl und meinen Bauch zu sättigen. Herzlichen Dank noch einmal an alle!

PS: Bedauerlich war nur, dass die Verpflegung so reichhaltig war, dass ich gar nicht alles probieren konnte - und Valery hatte nur T-Shirts bis Maximal-Größe XL mitgebracht.  ;) 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Ihr Zuhause gebliebenen!

Ihr habt auf jeden Fall:

die perfekteste Organisation, :fire_r: :fire_l:

die beste Location, :fire_r: :fire_l:

die allerbesten Mitspieler, :fire_r: :fire_l:

die vorzüglichste Verpflegung, :fire_r: :fire_l:

die informativsten Gespräche, :fire_r: :fire_l:

das tollste Wetter, :fire_r: :fire_l:

und die coolsten Geschenke, :fire_r: :fire_l:

verpasst! :lol:

Auf jeden Fall von mir: vielen Dank an die Organisatoren, an die Teilnehmer und an Tanki Online!

Hiermit melde ich mich schon für das nächste Treffen an.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mich den vorangegangenen Meinungen nur anschließen.  Das Treffen war ein voller Erfolg. Selbst das Wetter hatte ein Einsehen und es konnte -wie alles andere- nicht besser sein.  Ein ganz großes Lob an die Veranstalter. Ihr hab es wirklich klasse gemacht. Beim nächsten Treffen werde ich wieder gern dabei sein.  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein 14 !  - Das ist die verbrauchte Flaschenmenge Bier, die alle insgesamt an diesem Wochenende getrunken haben. (und ungefähr genausoviel O-Saft, Coke und Sprite, nur in Litern halt). Es geht auch ohne Besäufnis und es war eine schöne Zeit.

Wie viele Teilnehmer hatte die Veranstaltung denn?

- rd. 30 Teilnehmer, wobei nicht immer alle gleichzeitig da waren. Aber nicht Quantität entscheidet, sondern Qualität. Und das war genau richtig.

PS: Bedauerlich war nur, dass die Verpflegung so reichhaltig war, dass ich gar nicht alles probieren konnte - und Valery hatte nur T-Shirts bis Maximal-Größe XL mitgebracht.  ;)

-  Ja, tut mir leid ;)  , beim nächsten Mal kaufe ich weniger ein.  :D

Ganz nett, aber mich würde nur noch interessieren, wer alles dort war. (Nicknames)

- Da mußt Du die Teilnehmer selber fragen. Aber einige haben sich hier schon zu erkennen gegeben :)

Alles in allem hat es viel Arbeit und Spaß gemacht. Das ist auch gut so, wenn alle zufrieden bzw. sogar begeistert sind. Den Wunsch, so etwas das nächste Jahr wieder zu machen, habe ich schon aufgegriffen und die ersten Vermieter angeschrieben, ob sie einen Veranstaltungsort für unser Treffen bereit stellen. Schaun wir mal, was dabei heraus kommt.

Ganz besonderen Dank an die finanzielle Unterstützung aus Perm und an die vielen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass alles reibungslos ablief.

Der event-planer verzieht sich nun in die Winterpause und meldet sich wieder, wenn es nötig ist. Eine Bitte für das nächste Treffen. Wartet bitte nicht bis zum letzten Tag mit der Anmeldung, da wir es sicher nicht wieder so flexibel wie dieses Mal handhaben können. Wenn Zimmer gebucht werden, müssen die auch abgenommen werden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nach dem was ich allles gehört & gesehn ( foto) habe (nicht gelesen)...kann ich ich nur sagen...

BIN NEIDISCH das ich NICHT dabei war & respekt vor dem veranstalter der ALLES gemacht hat

eins ist sicher : ich bin hiermit die  1te anmeldung (hoff ich ) fürs nchste mal,egal ob ohne arme ohne beine,ohne zähne,ohne.....(fsk 18)

ICH WILL DABEI SEIN..... also bitte blech-clan mit einplanen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Allegra,

schön dass Du auch dabei warst und dass es Dir gefallen hat. Und beim nächsten Mal darfst Du auch gerne wieder mitkommen :)

(und wenn ich gewußt hätte, dass Tom seine Bärli vergißt, hättest noch ein paar mehr bekommen ;) )

Liebe Grüße

Tarnk (das war der kleine schmächtige)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...