Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ergebnisse der Aktion "Abschied mit der Mondstille"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit der Mondstille haben wir uns verabschiedet. Die Karte wurde von den Hauptservern entfernt.

Im Laufe der letzten Woche der Aktion, haben 45 288 Spieler 64 761 Gold-Boxen gesammelt, was 194 283 000 Kristalle beträgt. Das ist beeindruckend!

Und jetzt das Wichtigste — wir haben 2 Gewinner! Das sind:

Kshatry2 - 22 Gold-Boxen

JackN1 - 22 Gold-Boxen

Unsere Glückwünsche! Jeder bekommt iPad mini als Geschenk!

IPad_mini.jpg

• Gefällt mir! 27

Diesen Post teilen

Link zum Post

3000 kristalle für die mondsille farbe O.o teuer für die neulinge aber ich kanns mir kaufen also egal ^^

Die Farbe ist aber mit einem 22%igen Schutzfaktor gegen Ricochet. Zudem sieht sie wirklich schick aus!  :)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich bin nich wirklich fan von mondstille, weil man da mit nem wasp sowieso nur'n dreck zusammen spieln kann :D

des wegen find ich gut, dass se wegkommt und die farbe is eig auch ganz nett. aber: jetzt wird es auf s29 aller vorraussicht nach nur noch mondstille geben mit irgentwelchen mammutdruggern...

was beschwere ich mich hier eigentlich?! :D einfach in ne s2 SoV gehn und dann is alles geritzt xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woohoo, endlich ist es soweit, Mondstille ist fast weg. Ich konnte dieses Schlachtfeld noch nie wirklich leiden. Die Karte hat den anderer meine Meinung nach besseren Schlachtfeldern die Spieler geraubt. Naja heute wird es nochmal eine Mondstilleflut geben, aber dann ist alles wieder im Lot.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...