Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb

XrthuR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie raffnix oben schon geschrieben hat, da können nur Cläne teilnehmen, die im Englischen Clanforum in dem Topic registriert sind

Auszug aus den Englischen-Lucky7-Regeln:

"Applications are accepted only from registered clans. Only the players who are listed in the clans registration topic, in the topic of the applications for the tournament, and as part of the clan and in the clan's own topic can play."

so damit wäre dies beantwortet

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie raffnix oben schon geschrieben hat, da können nur Cläne teilnehmen, die im Englischen Clanforum in dem Topic registriert sind

Ist bei diesem L7 Wettbewerb nicht ganz richtig... ;)

61b019b6.jpg

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=181854

Voraussetzung für die Teilnahme ist aber, das der Clan "registriert" ist!

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=167504

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es toll, wenn am ToF ausschließlich Deutsche Clans teilnehmen könnten oder zumindest noch englische, gegen die Russen haben wir aber meistens keine Chance und unsere Clan-Vielfalt im Deutschen Berreich vergrößert sich auch nicht gerade sehr, wenn immer russische Clans das ToF gewinnen…

Ich finde die Antworten bisher gut,Außerdem glaube ich nicht das du mal eben schnell gegen einen clan (mit evildead86 xD)abzockst wie du siehst (Der kann schon viel m3 haben :o)

Lg killerpanther

Mit seinem Rang nur Frezze M3, Donner M3 und Isida M3…

Von den Waffen her halt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Ippi15 wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Werbung fuer Programme/Webseiten von 3ten Anbietern,(Forum) Regeln 2.7. 

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es toll, wenn am ToF ausschließlich Deutsche Clans teilnehmen könnten oder zumindest noch englische, gegen die Russen haben wir aber meistens keine Chance und unsere Clan-Vielfalt im Deutschen Berreich vergrößert sich auch nicht gerade sehr, wenn immer russische Clans das ToF gewinnen…

Mit seinem Rang nur Frezze M3, Donner M3 und Isida M3…

Von den Waffen her halt.

Freeze in Bauernhof sehr gut,Donner über powert und ISI ist gut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...